Ich habe solche Angst das wir total vor die Hunde gehen
Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Mann, Mann, Mann, fast das 2:0, nach Fehler von Schuler!
Ich ahne böses....
-
Ich kann nur den Ticker verfolgen und was ich da lese, lässt nicht viel Gutes erahnen. Nach einigermaßen passablem Start scheint nun gar nichts zu gehen
-
-
komm es waren 3 passable minuten, mehr kann man von superernst nicht erwarten
-
Warum der nicht Kamper und Kobilik gestartet ist geht mir nicht in die Rübe ...
-
Zitat
Original von denseinVadder
komm es waren 3 passable minuten, mehr kann man von superernst nicht erwartenIch muss auch sagen, die ersten 3 Minuten waren die besten in dieser Saison.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich muss auch sagen, die ersten 3 Minuten waren die besten in dieser Saison.
und zu 0!!!!
An Harmlosigkeit ist Arminia schwer zu überbieten im Moment. Keine Chance keine Zweikampgewinn, bei Arminia stimmt nichts!
-
Zitat
Original von AndiYps
Warum der nicht Kamper und Kobilik gestartet ist geht mir nicht in die Rübe ...Müde, nicht ausgeruht, nicht fit genug nach 120 Minuten in Koblenz? Vielleicht zur 2. Halbzeit bringen?
-
Zitat
Original von dsctom
Ich habe solche Angst das wir total vor die Hunde gehenDa sind wir schon mal zu zweit.....
-
-
zuma wenn er sich fallen lässt gibts elfmeter
aber nein
-
Zitat
Original von denseinVadder
und zu 0!!!!
Souverän!!!
-
Wenn wir nur mal den Ball in der gegnerischen Hälfte halten würden, wäre das ja schon mal nen Ansatz. Aber im Moment geht der Ball kaum außer eigenen Hälfte raus.
-
-
ohne worte, die leistung ist zum
-
Jonas Kamper Rufe sind zu hören, dass freut unseren Ernst
@ noFate, Middendorp muss bleiben, richtig, ich will noch 20 Spiele dieser Güte sehen, dass sieht gut aus
-
Sein Gesichtsausdruck war gut
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Müde, nicht ausgeruht, nicht fit genug nach 120 Minuten in Koblenz? Vielleicht zur 2. Halbzeit bringen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die waren doch nicht verletzt und haben die ganze Zeit gut trainiert. Da könnte man sich auch fragen warum Rau und Tesche gegen den Ball treten dürfen.
-
Nürnberg liegt 0:1 hinten
-
Schätze mal Ernst redet sich nachher damit raus. dass Jonas andere Sachen im Kopf hat, weil er Vater wird
-
-
Respekt,wusste gar nicht das es personell möglich ist Kobylik, Halfar und Kamper draußen zu lassen
-
Schön, dass wir wenigstens die Bay-Arena akkustisch voll im Griff haben. Weiter so, Jungs...
Fast das 2:0 Gekas. Da kann man nicht hingucken. Erbärmlich! Wie kann man nur so tief stehen und um Tore betteln???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!