Congstar Freundschaftswerbung

Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Beim Freistoß von Marx konnte man übrigens prima sehen, wie ein mittelmäßig guter Torwart bei einem Ball, der gefühlte 30 Sekunden in der Luft ist, reagiert...

Edit: 2:0

Das gibt 5 Stück

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• :lol: nur noch 6! :D Wäre der Gyrosbomber besser drauf wären schon ein Paar mehr drin

Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

• Zitat

Original von AndiYps

Kann ich mir nicht vorstellen. Die waren doch nicht verletzt und haben die ganze Zeit gut trainiert. Da könnte man sich auch fragen warum Rau und Tesche gegen den Ball treten dürfen.

Bei letzter genanntem Frage ich mich das schon einige Zeit, Gipfel war das letzte spiel gegen Kotzbus, wenn Ernstl wirklich nach Leistung aufstellen würde, so wir er sagt, hätte Tesche heute zumindest nicht von Anfang an gegen den Ball getreten, naja, so hat Jonas vielleicht die Chance dem lieben EM nochmals zu zeigen was er und auch viele andere von seinen Wechselspielechen halten, oh ich höre es steht 2:0, klasse

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• na genial, wieder eine totale abwehrpleite..
    2-0 gekas...
    das gibt wohl wieder einen richtigen arschvoll ..oh jee

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ich kann nicht mehr :wall: ;( ;( ;(

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• geil :kotzen:

Ich denke, dass Ernst nach der Halbzeit nicht mehr aus der Kabine kommen wird.

Meine Fresse, das tut weh...... ;(

Edit:

Die vom Live-Ticker sind echt die geilsten :lol:

Zitat

... Eigentlich ist Arminia gleichwertig ...

Wenn man die ganzen letzten Spiele nur hier verfolgt hätte, dann würde man denken, dass die ganzen Niederlagen nur Pech waren :nein:

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Absteiger....mehr fällt mir nicht mehr ein, mein Gott wo sollen die Punkte herkommen? München, Dortmund, Stuttgart? Bochum, Nürnberg wenn man noch nichtmal gegen Cottbus einen Dreier holt?
    :nein: :nein: :nein:

Edit: Sorry, etwas gefrustet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Schön, dass wir wenigstens die Bay-Arena akkustisch voll im Griff haben. Weiter so, Jungs...

Fast das 2:0 Gekas. Da kann man nicht hingucken. Erbärmlich! Wie kann man nur so tief stehen und um Tore betteln???

Das scheint aber an der Ausrichtung der Mirkos zu liegen, so wie man die Trommel hört!

• Das Klo-Team der Bundesliga - ich kann mich nicht erinnern, in meinen über 25 Jahren als Fan je so viele unfassbar schlechte Spiele in Serie, so viele stümperhafte Pässe, so wenig Qualität erlebt zu haben. Peinlich, grottenschlecht, unterirdisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!