Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
2:0
-
2:0
ERNST VERPISS DICH!!!!!
-
-
0-2 auf wiedersehen
-
nur noch 6! Wäre der Gyrosbomber besser drauf wären schon ein Paar mehr drin
-
Super
gegen uns trifft auch der Gekas und darf seine Torflaute beenden
-
-
Zitat
Original von AndiYps
Kann ich mir nicht vorstellen. Die waren doch nicht verletzt und haben die ganze Zeit gut trainiert. Da könnte man sich auch fragen warum Rau und Tesche gegen den Ball treten dürfen.
Bei letzter genanntem Frage ich mich das schon einige Zeit, Gipfel war das letzte spiel gegen Kotzbus, wenn Ernstl wirklich nach Leistung aufstellen würde, so wir er sagt, hätte Tesche heute zumindest nicht von Anfang an gegen den Ball getreten, naja, so hat Jonas vielleicht die Chance dem lieben EM nochmals zu zeigen was er und auch viele andere von seinen Wechselspielechen halten, oh ich höre es steht 2:0, klasse
-
Schießbude der Liga!
-
na genial, wieder eine totale abwehrpleite..
2-0 gekas...
das gibt wohl wieder einen richtigen arschvoll ..oh jee -
Ich kann nicht mehr
-
So, jetzt reichts. Trainer raus. Und zwar alle auch Geideck und wie die Spackos alle heißen ...
-
So, da ist es passiert. Mir reichts jetzt:
WANN HAUT DIESER WICHTIGTUER ENDLICH AB!!! ERNST RAUS!
-
Beide Gegentore fielen übrigens nach individuellen Fehlern...
-
geil
Ich denke, dass Ernst nach der Halbzeit nicht mehr aus der Kabine kommen wird.
Meine Fresse, das tut weh......
Edit:
Die vom Live-Ticker sind echt die geilsten
Zitat... Eigentlich ist Arminia gleichwertig ...
Wenn man die ganzen letzten Spiele nur hier verfolgt hätte, dann würde man denken, dass die ganzen Niederlagen nur Pech waren
-
Langsam reicht es EM
-
Mannnnnnn ... jedes Wochenende muss man sich von diesen Deppen verderben lassen.
-
Oh je, das war´s dann wohl mit Ernst! Ist aber auch gut so! So viel Chardonnay kann man gar nicht trinken, um Kamper, Halfar & Kobylik nicht aufzustellen!
-
Absteiger....mehr fällt mir nicht mehr ein, mein Gott wo sollen die Punkte herkommen? München, Dortmund, Stuttgart? Bochum, Nürnberg wenn man noch nichtmal gegen Cottbus einen Dreier holt?
Edit: Sorry, etwas gefrustet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Schön, dass wir wenigstens die Bay-Arena akkustisch voll im Griff haben. Weiter so, Jungs...Fast das 2:0 Gekas. Da kann man nicht hingucken. Erbärmlich! Wie kann man nur so tief stehen und um Tore betteln???
Das scheint aber an der Ausrichtung der Mirkos zu liegen, so wie man die Trommel hört! -
Das Klo-Team der Bundesliga - ich kann mich nicht erinnern, in meinen über 25 Jahren als Fan je so viele unfassbar schlechte Spiele in Serie, so viele stümperhafte Pässe, so wenig Qualität erlebt zu haben. Peinlich, grottenschlecht, unterirdisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!