NoFate1971: Ja, von Hain natürlich
Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Beide Gegentore fielen übrigens nach individuellen Fehlern...Du bist Ernst Middendorp!!!!
Das ist lächerlich und induskudabel. Middendorp macht unseren Verein kaputt!!!
-
Ich hab genug für heute, dieses Graupengekicke kannst dir einfach nicht antun. Das is so peinlich. Kein Ball kommt an, null Gefahr nach vorne und dann noch diese tollen Zuspiele in der Abwehr die regelmäßig zum Gegner kommen. Tesche mal wieder überflüssig, aber man muss den ja von Anfang an bringen, damit man ihn fördert (auf Kosten der Punkte aber egal).
Geiler Bock von Rau, in seiner üblichen Manie "höhö ich spiel dich jetzt in meiner Hälfte ohne Not aus - oh nein der Ball is weg". -
Was müssen wir Fans erdulden-erleiden???
-
Auszug aus dem DSC-Ticker - das nennt man wohl objektiv:
"ein kurioses Fußballspiel. Eigentlich ist Arminia gleichwertig, aber Leverkusen führt nach einer halben Stunde 2:0"
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
-
Zitat
Original von ArminenStolz
So, jetzt reichts. Trainer raus. Und zwar alle auch Geideck und wie die Spackos alle heißen ...Wow, richtig tolle Fans hier. Und dann hat er auch noch " All Together Now" in seiner Signatur
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
So, jetzt reichts. Trainer raus. Und zwar alle auch Geideck und wie die Spackos alle heißen ...Immer locker aus der Hose atmen würd ich mal vorschlagen..
-
3:0 es geht weiter
-
Zitat
Original von NoFate1971
Beide Gegentore fielen übrigens nach individuellen Fehlern......einer völlig verunsicherten Mannschaft! Hör endlich auf, diese Scheiße noch schönzureden. MannMannMann
-
-
3-0!!!
keinerlei gegenwehr mehr!
-
Oleeeee.. na super.. ich geh jetzt mal ne Runde laufen..
-
Also wenn Ernst heute nicht noch entlassen wird dann werde ich meine Mitgliedschaft am Montag nach 14 Jahren beenden! Sowas lasse ich mir nicht bieten!!
P.S. Mein Kaffee ist durchgelaufen und ich schaue mir das 6:0 jetzt gemütlich an!
P.S. Tesche und Rau, beides Totalausfälle!
Aber wahrscheinlich macht Tesche Samstagsabend mit Ernst irgendwas das der jedesmal spielen darf, der hat allerhöchstens Regionalliganiveau!UPS! 3:0
Ich muß schnell meinen Kaffee trinken sonst ist der vorm 6:0 noch kalt!
MIDDENDORP RAUS !!!!! -
-
Rofl.
Langsam vergeht selbst mir der Optimismus.
-
Nach ner halben Stunde ist das Spiel schon durch...
Wunderbar -
3-0 , grottenschlechte Abwehr, wieder Gekas
-
3:0
Das geht ja ma garnicht...
-
Wo ist Arminia in dem Spiel denn gleichwertig? In der Anzahl der Abstösse oder was?
-
Das riecht nach Bremen
-
-
Jetzt muss was passieren. so geht´s nicht weiter. Neuer Trainer muss her.
-
Ups, das wird wohl ein Schützenfest geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!