Ernst hat viel gutes für den Verein getan ,er tut mir ja auch echt leid .Aber hier geht es doch um Arminia und nicht um Namen .Der der dann kommt wird eine Menge zu tun haben .Aber wenn es jetzt nicht geschieht ,dann sagt mir mal ,wo wollen wir denn noch Punkten ?Was meint ihr ,was die Bayern mit uns machen ???????????
Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Verstehe auch nicht das keine Middendorp raus rufe kommen!
Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten mittlerweile!
Wie kann man sich so präsentieren!
Der Verantwortliche; Ernst Middendorp!!!! -
Ist Jonas verletzt, oder warum muss er wieder raus??
-
-
Zitat
Original von artuuur_18
Die Leverkusener Fans sind ja fast so erbärmlich, wie unsere Mannschaft. Die Hälfte von unserem Block ist leer, wir liegen 0:3 hinten und man hört trotzdem nur unsere Jungs im Block. Mir wäre das als Leverkusener ziemllich peinlich...Mir ist ganz was anderes peinlich!
Unsere Mannschaft!!! -
Bayer hat nen Gang runtergeschaltet, aber ich weiss nicht, ob ich das gut finde.
Lieber 0:8 und dann MASSNAHMEN, als gleich noch ein 1:3 und alle meinen,
es war doch gar nicht so schlimm- -
Was soll das denn??!?! Ist Kamper verletzt oder hat er nicht schlecht genug gespielt und muss wieder runter? -
Hat wohl ´ne Zerrung
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ist Jonas verletzt, oder warum muss er wieder raus??Ja.
-
Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand.
Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar! -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Was soll das denn??!?! Ist Kamper verletzt oder hat er nicht schlecht genug gespielt und muss wieder runter?Verletzt...
Aber Deine Erklärung hat auch Charme... -
Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand.
(und jetzt verletzt runter, na super!)
Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar! -
(und jetzt verletzt runter, na super!)
-
Laut Ticker hat Kamper eine Zerrung.
-
4:0 Barbarez
-
4-0 barbarez ...
-
-
Leider ist er schon wieder runter vom Platz, jetzt das 4:0. ERNST GEH NACH HAUSE
-
Zitat
Original von denseinVadder
Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten mittlerweile!
Als ein Pferdezücher Glatzköpfen sowas zurief wie, "Dirk, fang den Föen", da fand ich es noch schlimmer.
-
4:0
Zitat, U. Zweets: "E sind schwere Zeiten für Arminina-Fans....."
-
Gepflegter Arsch voll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!