Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Ernst hat viel gutes für den Verein getan ,er tut mir ja auch echt leid .Aber hier geht es doch um Arminia und nicht um Namen .Der der dann kommt wird eine Menge zu tun haben .Aber wenn es jetzt nicht geschieht ,dann sagt mir mal ,wo wollen wir denn noch Punkten ?Was meint ihr ,was die Bayern mit uns machen ???????????

  • Verstehe auch nicht das keine Middendorp raus rufe kommen!
    Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten mittlerweile!
    Wie kann man sich so präsentieren!
    Der Verantwortliche; Ernst Middendorp!!!!

  • Bayer hat nen Gang runtergeschaltet, aber ich weiss nicht, ob ich das gut finde.
    Lieber 0:8 und dann MASSNAHMEN, als gleich noch ein 1:3 und alle meinen,
    es war doch gar nicht so schlimm-

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand. :nein:
    Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    :lol:
    Was soll das denn??!?! Ist Kamper verletzt oder hat er nicht schlecht genug gespielt und muss wieder runter?


    Verletzt...
    Aber Deine Erklärung hat auch Charme... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand. :nein:
    (und jetzt verletzt runter, na super!)
    Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut Live Ticker scheint Kamper der einzige zu sein, der irgendwas versucht. Aber der spielt ja für andere vor. Hier will ihn außer den Fans ja niemand. :nein:
    (und jetzt verletzt runter, na super!)
    Sorry, aber Middendorp ist ein schlechter Witz geworden, Legende und grandioser Klassenerhalt hin oder her! Die wöchentlichen aufstellungen sprechen Bände. Da spielen die wenigsten auf ihrer angestammten Position, geschweige denn dass sich einer einspielen kann, nur die Schlechtspielenden werden immer wieder aufgestellt! Tschuldigung, aber das ist einfach nicht mehr haltbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider ist er schon wieder runter vom Platz, jetzt das 4:0. ERNST GEH NACH HAUSE :hi: :hi:

  • Gepflegter Arsch voll :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!