Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Endlich haben wir auch das schlechteste Torverhältnis 13:27


    (und noch ´nen Lattenschuss von Kießling)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Vorne mit die wenigsten Tore der Liga geschossen, hinten eine verdammte SCHIESSBUDE! HÜHNERHAUFEN! Hoffentlich hört diese SCHEISSE noch heute auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Man kann sich nur freuen, dass Leverkusen in der 2. Halbzeit nur noch Larifari spielt. Das reicht zwar immer noch, um uns ein paar Dinger einzuschenken, aber es gibt wenigstens kein totales Debakel.

  • Wir haben viel Glück heute.... ;(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Verstehe auch nicht das keine Middendorp raus rufe kommen!
    Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten mittlerweile!
    Wie kann man sich so präsentieren!
    Der Verantwortliche; Ernst Middendorp!!!!


    naja das mit den Middendorp raus rufen können wir ja nachholen falls er beim nächsten heimspiel noch da ist was ich bezweifel aber dann bitte 90 min nur middendorp raus vieleicht haut er dann während des spieles ab :D

  • Was sich diese Mannschaft erlaubt ist eine Frechheit. Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man nur so wenig Einsatz zeigen? Wie kann man nur so weit weg vom Gegner stehen? UNGLAUBLICH!
    Middendorp hin oder her, man mag ihn mögen oder hassen. Aber wenn mir jemand erzählen will, die Mannschaft hat Bock auf Fußball, dann hat der den Schuss nicht gehört!

    Niemals geht man so ganz.

  • Dieser bekloppte Live Ticker auf der HP-so ne parteiische Scheiße. Ich hab die Faxen so dicke...es ist alles so zum kotzen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dieser bekloppte Live Ticker auf der HP-so ne parteiische Scheiße

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Sacht nix !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hain geht nur mit seinen Mitspielern und der Führungsetage (zu Recht) in die Kritik, den Trainer nimmt er bewusst aus. Unfassbar! Vielleicht sollte man sich über diese Position auch mal leistungsunabhängig Gedanken machen. Eingefahrene Strukturen aufbrechen. Vorstand, Aufstellung, Trainerteam ohne Ausnahme! Über den Trainer selbst brauchen wir nicht mehr reden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • also jetzt spricht wirklich NICHTS aber auch gar NICHTS mehr für ernst. nach solchen spielen muss man den trainer feuern. würde nicht verstehen, wenn er jetzt noch bleibt. da muss einer her, der der mannschaft selbstbewusstsein gibt. einer der den teamgeist stärkt. einer, der kein egomane ist, sondern für das team arbeitet. das ist alles zum kotzen!

  • Hab gerade den Spielbericht auf die Startseite gestellt.
    Ich schreib normalerweise etwas moderater, aber nach *Weichspülen* war mir heute nicht.
    Ich denke mal, dass das Geschriebene den Tatsachen entspicht und auch so genannt werden sollte, oder ?

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!