Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Der Stuhl von "E. M." ist nicht mal in Gefahr!


    Gute Nacht, ARMINIA!


    Höre hier gerade in die WDR-Standleitung
    Und Ernst schwafelt wieder. Er glaubt sich ganz sicher im Sattel und schiebt die Niederlage auf die vielen Wechsel in der Startelf :nein:. WER HAT SICH DENN HIER EINEN WOLF GEWECHSELT!


    Wennd er Vorstand jetzt nicht reagiert, dann Gute NAcht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ende der Barbarez-Festspiele. 4:0 verloren, chancenlos, mutlos, lustlos. Marx, Kamper, Kauf, Rau, Halfar und Hain mit Abstrichen im unteren Bundesligaformat. Beim Rest war ein Klassenunterschied zu Leverkusen zu spüren. Kucera und Bollmann unterste Schublade, Schuler und Kirch verunsichert, Eigler und Zuma allein gegen alle. Diese Mannschaft ist tot :pillepalle:!


    Die Löcher in der Defensive wären groß genug für einen ganzen Jumbojet gewesen. Matze allein gegen alle Leverkusener Angreifer. Meterweit weg von den Gegenspielern, mit Taktik hatte das mal wieder gar nichts zu tun. Aber ohne Laufbereitschaft greift auch die beste Taktik nicht.


    Spielerisch ein Offenbarungseid, die wenigen Torchancen in Einzelaktionen begründet, das ist die Arminia made by Middendorp. Drei defensive Leute vor der Viererkette, Tesche mal wieder ein Totalausfall, der gute Kobylik nicht in der Mannschaft, was der Mann sich denkt bleibt sein Geheimnis.


    Man kann die Mannschaft nicht tauschen, den Trainer schon. Das muss jetzt passieren und zwar noch heute Abend. Wer jetzt noch von weiteren Chancen für Middendorp faselt, der hat den Knall nicht mehr gehört.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • UNFASSBAR!!


    Unfassbar, was Ernst da gerade auf Radio BI von sich gegeben hat. Leider habe ich Kentsch vorher nicht gehört, nur die Zusammenfassung bzw. das Endergebnis in der meiner Meinung nach so wichtigen Frage.


    Ich bin ja mal gespannt, ich glaube nicht, dass wir die 10.000 Mitglieder-Marke diese Woche halten werden, wenn sich der Vorstand so äußert...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hab ich einen Hals auf den Vorstand und auf Ernst Middendorps geschwafel eben auf Radio Bielefeld....
    Das geht ja mal gar nicht, wie der versucht diesen Hühnerhaufen da zu rechtfertigen 120 min. in Koblenz bla... Das hat doch nichts mit Müdigkeit zu tun. Da ist einfach kein System vorhanden, und es wird außerdem scheiße aufgestellt.
    UNd warum verlängert der Vorstand den Vertrag? So naiv kann man doch nicht sein, die haben doch auch schon vorher gesehn, dass wir beschissene Spiele abgeliefert haben. Man Man Man

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    UNFASSBAR!!


    Unfassbar, was Ernst da gerade auf Radio BI von sich gegeben hat. Leider habe ich Kentsch vorher nicht gehört, nur die Zusammenfassung bzw. das Endergebnis in der meiner Meinung nach so wichtigen Frage.


    Ich bin ja mal gespannt, ich glaube nicht, dass wir die 10.000 Mitglieder-Marke diese Woche halten werden, wenn sich der Vorstand so äußert...


    Was hat er denn genau von sich gegeben, hab es nicht gehört.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Starke Aktion von Hain, der sich als einziger zu den Fans getraut hat, und ein ebenso starkes Interview von ihm. Da wurde schon Tacheles geredet, aber ich denke mal, das wurde es bisher auch schon. Gebracht hats trotzdem nix.

  • Die Zusammenfassungen der "neutralen" Berichterstatter (Kicker, bundesliga.de o.ä.) sprechen ebenfalls von einer desolaten Arminia, die Glück gehabt hat, dass Leverkusen in der 2. HZ 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat - sonst wäre ein zweites Bremen dabei heraus gesprungen.


    Das "Schlimme" an der Sache ist, dass alle anderen unten auch nicht gepunktet haben und daher der Eindruck entsteht: Es ist ja nicht passiert.


    Fakt ist: nächste Woche steht ein absolutes Endspiel (auch wenn das offiziell wieder alle abstreiten werden) an.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Unmöglich :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Was hat er denn genau von sich gegeben, hab es nicht gehört.


    Das Interview von Middendorp gerade in Premiere war nicht so schlimm, wie es hier dargestellt wird. Er hat darauf verwiesen, dass seiner Ansicht nach nicht acht Wochen nach der Vertragsverlängerung plötzlich ein Umdenken im Vorstand stattfinden kann. Insofern sieht er sich in der Position selbst zu entscheiden, wann er seinen Posten aufgibt. Was soll er anderes sagen?


    Bedenklicher fand ich die Aussage von Kentsch, nach der es definitiv keinen Trainerwechsel geben wird. Da muss ich mich fragen: Sind die finanziellen Zwänge zu hoch oder sehen die nicht, was die Mannschaft heute zum wiederholten Male für eine konzeptlose Scheiße abgeliefert hat? Was muss passieren? Müssen wir mit 12 Punkten in die Winterpause gehen? Wie schlecht muss das Torverhältnis noch werden? wie weit die spielerische Armut fortschreiten? 2:22 Tore - was gibt es da noch zu diskutieren?


    An einem Trainer wie von Heesen wollte man nicht festhalten, obwohl man sehen konnte, dass die Idee hätte funktionieren können. An Middendorp höält man fest und marschiert sehenden Auges in den Untergang :wall:. Ich liebe diesen Verein, aber die Politik dieses Clubs ist mir ein ewiges Rätsel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sollten sich die Aussagen von Kentsch bestätigen, kann es nach dieser peinlichen Serie der Mannschaft während des nächsten Heimspieles nur noch kollektive Dauerparolen von den Rängen geben. Allerdings müsste es dann auch heißen "Kentsch raus" oder "RS raus". Unsere Arminia im Herbst 2007 - eine einzige Katastrophe.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Übrigens......, eine super Aktion vom Megafonmann:
    Der soll, ich betone "soll" Arminenfans bedroht haben, das sich alle Fans die dien " Streik" entschieden haben, bedroht haben.


    Ja ja, ist das Handy schnell....


    Sry soll er jetzt die Bedroht haben, die mitgemacht haben, oder die anderen? ?(

  • Auf der anderen Seite hat man schon tausend mal von diversen Vorständen gehört, dass der Trainer nicht zur Disposition steht, um nach kurzer Zeit eine Kehrtwende zu machen (frei nach dem Motto: "Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern"). Was soll Herr Kentsch direkt nach dem Spiel (wohl auch ohne Rücksprache mit den Vorstands-Kollegen) sagen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • vom pokalspiel erschöpft...die tore sind in den ersten 35 minuten des spiels gefallen. ich kann nicht fassen dass sich der verein das alles so bieten lässt. was fuer leute sitzen da eigentlich in den verantwortlkichen positionen?


    mit diesem bekenntnis zum trainer verbinden imho saftig/kentsch ihr eigenes schicksal auch mit dem trainer. wenn die sache schief geht muessen sie ebenfalls gehen. so viel steht fest.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • OK, Ernst meinte gerade auf Premiere, zwei Tage nach einem Pokalspiel mit Verlängerung wäre nunmal nicht mehr drin gewesen. Englische Woche ist für uns halt ungewohnt... Was für eine selten dämliche Erklärung dafür, meterweite von den Leute weg zu stehen. Aber ich verstehe ihn andererseits: Er wäre ja total verblödet, wenn er die Brocken hinwirft und auf eine monstermäßige Abfindung verzichtet. Den sportlichen Karren hat Ernst in den Dreck gefahren, den finanziellen dank einer unnötig langen Vertragsverlängerung die Vereinsführung.


    Tja, sieht so aus, als ob wir mit Ernst noch eine weile Leben müssen.

  • Hallo Leute, welcher Vorständler wird sich vor laufenden Kameras hinstellen und sagen das die Verlängerung mit den Trainer falsch war. Er hat 3 Jahre Vertrag und wird diesen "erfüllen".

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auf der anderen Seite hat man schon tausend mal von diversen Vorständen gehört, dass der Trainer nicht zur Disposition steht, um nach kurzer Zeit eine Kehrtwende zu machen (frei nach dem Motto: "Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern"). Was soll Herr Kentsch direkt nach dem Spiel (wohl auch ohne Rücksprache mit den Vorstands-Kollegen) sagen.


    Vielleicht einfach mal die Fresse halten?
    Stattdessen hat er gesagt, dass die üblichen Mechanismen greifen, wenn wir die nächsten vier, fünf Spiele mit 4:0 verlieren würden. Die sind doch absolut schmerzfrei. Kein Verständnis. Nach 2:22 Toren in Folge sollten die üblichen Mechanismen längst ihre Arbeit vollendet haben.
    Ernst ist sowieso völlig schmerzfrei. Diese desolate Vorstellung auf Koblenz zu schieben ist, mit Verlaub, eine bodenlose Frechheit.
    Warum ist Tesche auf dem Platz und Kamper und Halfar auf der Bank? Die hatten doch alle drei 120 Minuten in den Beinen.


    Tesche - der wiederholte Totalausfall eines vielleicht besseren Oberligaspielers. Dasselbe gilt für Rau. Trotzdem immer wieder erste Wahl bei Ernst. Korzze war frisch, kommt aber nicht zum Zug.


    Ich würde am liebsten irgend was kaputt schlagen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    warum spielen tesche und rau
    statt kamper und koblyik
    wie ich den tesche hasse
    gute begonnen dann so ein scheiss fehler von rau :wall: :wall: :wall: :wall:


    Warum müssen es immer einzelne Spieler sein, die als Sündenböcke herhalten? Hat Tesche den Ball im Mittelfeld verloren? Ist Tesche nach innen gerückt, statt den RV Posten zu bedecken? Hat er den Ball abklatschen lassen? Und wieso deckt Tesche eigentlich nicht den Barbaraz?
    Au man. Die Mannschaft hat zum Großteil riesengroße Scheiße gespielt. Angefangen bei Kucera, der heute überall war, nur nicht bei seinen Stürmern und weiter geht's beim Rest der Mannschaft. Dafür jetzt nur Tesche anzumaulen, weil Kamper nie von Anfang an spielt (was ich mir ja auch mal wünschen würde) ist armseelig.


    Mir ist es egal, wer am 34. Spieltag Trainer ist, aber absteigen möchte ich nicht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das unter Enrst nochmal was wird. Sorry. Wer jetzt meint, dass man Ernst nur weghaben will, weil man ihn nicht mag, der verschließt die Augen vor der Realität. Die Mannschaft ist total verunsichert und das wird seinen Grund haben.


    Ja, die Mannschaft hat am Mittwoch 120 Minuten gespielt, aber erklärt das, warum man bereits nach 30 Minuten 3:0 zurückliegt? Müssten die Tore dann nicht erst in HZ 2 fallen? Warum sind Routiniers wie Kucera von der Rolle? Warum spielt Kamper nie mal von Anfang an, meinetwegen auch mit Tesche? Warum stellt Ernst immer so merkwürdig auf und wechselt noch merkwürdiger ein? Wenn die Spieler sein System nicht kapieren (das erkenne ich ja nicht mal), müsste er es dann nicht umstellen (und nicht nur für ein Spiel beim KSC)? Was macht eigentlich sein Wunderspieler Nkosi?
    Gut, dass Leverkusen in HZ 2 mit der Handbremse gespielt hat, sonst hätte es ein Bremen 2 gegeben!


    Kentschs Aussage klingt für mich wie vorher abgesprochen. Ich schätze mal, dass Ernst von sich aus geht (damit wahrt er auch sein Gesicht). Sonntag um 18.50 ist es soweit, jede Wette.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!