ZitatAlles anzeigenOriginal von Suomi
Warum müssen es immer einzelne Spieler sein, die als Sündenböcke herhalten? Hat Tesche den Ball im Mittelfeld verloren? Ist Tesche nach innen gerückt, statt den RV Posten zu bedecken? Hat er den Ball abklatschen lassen? Und wieso deckt Tesche eigentlich nicht den Barbaraz?
Au man. Die Mannschaft hat zum Großteil riesengroße Scheiße gespielt. Angefangen bei Kucera, der heute überall war, nur nicht bei seinen Stürmern und weiter geht's beim Rest der Mannschaft. Dafür jetzt nur Tesche anzumaulen, weil Kamper nie von Anfang an spielt (was ich mir ja auch mal wünschen würde) ist armseelig.
Mir ist es egal, wer am 34. Spieltag Trainer ist, aber absteigen möchte ich nicht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das unter Enrst nochmal was wird. Sorry. Wer jetzt meint, dass man Ernst nur weghaben will, weil man ihn nicht mag, der verschließt die Augen vor der Realität. Die Mannschaft ist total verunsichert und das wird seinen Grund haben.
Ja, die Mannschaft hat am Mittwoch 120 Minuten gespielt, aber erklärt das, warum man bereits nach 30 Minuten 3:0 zurückliegt? Müssten die Tore dann nicht erst in HZ 2 fallen? Warum sind Routiniers wie Kucera von der Rolle? Warum spielt Kamper nie mal von Anfang an, meinetwegen auch mit Tesche? Warum stellt Ernst immer so merkwürdig auf und wechselt noch merkwürdiger ein? Wenn die Spieler sein System nicht kapieren (das erkenne ich ja nicht mal), müsste er es dann nicht umstellen (und nicht nur für ein Spiel beim KSC)? Was macht eigentlich sein Wunderspieler Nkosi?
Gut, dass Leverkusen in HZ 2 mit der Handbremse gespielt hat, sonst hätte es ein Bremen 2 gegeben!
Kentschs Aussage klingt für mich wie vorher abgesprochen. Ich schätze mal, dass Ernst von sich aus geht (damit wahrt er auch sein Gesicht). Sonntag um 18.50 ist es soweit, jede Wette.
Die Wette halt ich - nie und nimmer wird er das tun