Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld


  • Die Wette halt ich - nie und nimmer wird er das tun

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat


    Die Wette halt ich - nie und nimmer wird er das tun


    Noch so ein Spiel und er wird eh fortgejagt. Schade, dass das so enden musste. Aber Arminias Nichtabstieg ist mir wichtiger, zur Not trete ich ihm auch höchsptersönlich in den Arsch.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Noch so ein Spiel und er wird eh fortgejagt. Schade, dass das so enden musste. Aber Arminias Nichtabstieg ist mir wichtiger, zur Not trete ich ihm auch höchsptersönlich in den Arsch.


    Ich würde Dir so gerne dabei helfen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich würde Dir so gerne dabei helfen...


    Treffpunkt Sonntag 18.50, Aufgang Block 1. :wall: ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Kentsch Ernst Middendorp ist unser Trainer und wird auch nach der heutigen Niederlage nicht einen Moment von uns in Frage gestellt. Gespräche mit irgendwelchen Trainerkandidaten, die im Laufe der Woche medial kolportiert wurden, haben definitiv nicht stattgefunden. Dafür gab und gibt es keinen Anlass.


    Das kann es doch wohl echt nicht sein, mir fehlen die Worte :nein:

  • Zitat

    Original von PS1492


    Das kann es doch wohl echt nicht sein, mir fehlen die Worte :nein:


    Klingt für mich wie vorformuliert, um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen und um i.d. Woche evtl. etwas Ruhe zu bekommen (um schon mal Sondierungsgespräche zu führen und es soll keiner mitbekommen?). Ich bin mir sicher, wenn das nächste Spiel ebenso katastrophal daher kommt, ist Ernst weg. Die Sprüche haben wir doch schon 1000 mal in der BL gehört.
    Und das mit der 3 Mille Abfindung... Sowas soll Sparfuchs Kentsch unterschrieben haben? :lol:.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von PS1492
    Wo steht denn was von 3 Mille abfindung? :lol: :lol:


    In irgendeinem anderen Thread hier. Soll in der NW gestanden haben (zwischen den Zeilen).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Klingt für mich wie vorformuliert, um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen und um i.d. Woche evtl. etwas Ruhe zu bekommen (um schon mal Sondierungsgespräche zu führen und es soll keiner mitbekommen?). Ich bin mir sicher, wenn das nächste Spiel ebenso katastrophal daher kommt, ist Ernst weg. Die Sprüche haben wir doch schon 1000 mal in der BL gehört.
    Und das mit der 3 Mille Abfindung... Sowas soll Sparfuchs Kentsch unterschrieben haben? :lol:.


    Das Problem ist, dass wir es uns nicht leisten können, das auszuprobieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Starke Aktion von Hain, der sich als einziger zu den Fans getraut hat, und ein ebenso starkes Interview von ihm. Da wurde schon Tacheles geredet, aber ich denke mal, das wurde es bisher auch schon. Gebracht hats trotzdem nix.


    Hain war wahrscheinlich der einzige Spieler, welcher sich den Fragen nach dem Spiel gefallen ließ. Klar hat er Recht mit der Frage nach der Selbsteinstellung jedes einzelnen in diesem Spiel. Ich sage bewußt nicht Mannschaft, denn so etwas oder vergleichbares war heute nicht und in den vorherigen Spielen auf dem Rasen vorhanden.
    Mich stört nur seine Aussage, jeder Spieler spielt in erster Linie für sich :pillepalle:. Der Spieler spielt in erster Linie für die Mannschaft und dadurch für den Verein. Oder hat sich Mathias Hain die Vorgaben des Trainers schon verinnerlicht: Jeder spielt für sich, um in der nächsten Mannschaftsaufstellung gute Karten zu haben.
    Er als Kapitän sollte endlich zusehen, das die Spieler wieder zu einer Mannschaft werden.
    Zu dem Spiel erübrigt sich jeder Kommentar :nein:
    Bei der Trainersituation warten wir mal bis morgen Mittag.

  • Zitat

    Original von Suomi


    In irgendeinem anderen Thread hier. Soll in der NW gestanden haben (zwischen den Zeilen).


    Ah, verstehe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Also die die mitgefahren sind haben sich fantastisch verhalten. Arminen waren die lautesten-auch die Aktion den Block zu verlassen. Super!
    Der Zusammenhalt macht Mut :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich kann die ganze Aufregung hier absolut nicht verstehen. Geht doch zu Bayern, ihr Modefans. Arminia kämpft um den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Findet euch damit ab. Die ganze Saison wird noch so weitergehen. Mit oder ohne neuem Trainer. Das ist halt so.
    Hier wird immer nur geschrieben, dass die ganze Spielkultur kaputt ist. Wo denn?? Meint ihr die Tore, die Arminia zum Beispiel gegen Koblenz gemacht hat sind uns zugeflogen?? Nein. Diese Tore sind erarbeitet worden. Dass das heute nicht so gut geklappt hat ist purer Zufall. Das kann immer mal passieren. Und ist doch gar nicht schlimm. Schließlich ist Fußball doch nur ein Spiel- Bei dem man eben auch mal verlieren kann.
    Wir haben erst zwölf Spiele hinter uns. Das ist noch nicht einmal die komplette Hinrunde. Nach nur zwölf Spielen davon zu sprechen, dass alles schlecht ist, nur weil vielleicht zehn oder elf Spiele ein wenig unterirdisch, durcheinander, spielerisch planlos und in Summe unprofessionell waren, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Man konnte gut sehen, dass heute in der zweiten Halbzeit teilweise sehr gute Konter gefahren wurden. Dass nicht immer jeder Konter zum Tor führt ist doch klar. Und dass Leverkusen eine ganz tolle Abwehr hat auch. Vielleicht einfach mal die Augen aufmachen, wenn man zum Fußball geht. Schlafen könnt ihr zuhause.
    Wir wussten doch, dass das Spiel für die Arminen ein verdammt schweres Spiel werden würde. Wir hatten einen tollen Pokalfight am Mittwoch. Habt ihr das schon vergessen? Wer mittwochs noch so toll kämpft und spielt, dass er bärenstarke Koblenzer schlägt, von dem muss man nicht erwarten, dass samstags gegen Leverkusen – und das auch noch auswärts – gewonnen wird. Ihr dürft nicht vergessen: Die Spieler müssen nicht nur spielen, Sie müssen auch noch trainieren. Da kann man nach so einem vollen Programm auch einmal ein wenig Müdigkeit zeigen.
    Es war von Anfang an klar, dass Arminia gegen den Abstieg spielt. Demnach steht Arminia aus einer anderen Betrachtungsweise noch sehr gut da. Wir haben zwölf Punkte. Fehlen noch acht bis zur Hälfte der Punktezahl die wir brauchen. Bis zur Winterpause haben wir noch ganze fünf Spiele. Das sind noch mindestens 450 Minuten oder ganze 27.000 Sekunden. Da kann noch so viel passieren. Die Nachspielzeit gibt es übrigens auch noch. Also mal halblang. Fünfzehn Punkte die es zu holen gibt sind enorm viel. Und ihr seht mal, wie viel zwölf Punkte sind. Nämlich fast genauso viel. Ich sehe da überhaupt nicht schwarz. Wer in sieben spielen nicht gewinnt, ist irgendwann auch einmal wieder dran. außerdem stehen wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz. So, da habt ihr´s.
    Alles in allem fand ich die zweite Halbzeit heute übrigens sehr stark. Okay, hinten hatten wir nicht ganz so viel Glück, aber nach vorne gab es sogar zwei Torschüsse. Ein Gegentor haben wir in den letzten zehn Minuten auch nicht bekommen. Das hat sich also auch sehr gut entwickelt. Schließlich haben wir schön öfters noch kurz vor Schluss eines kassiert. Und der Markus Bollmann hat mir sogar zugewunken. Das fand ich schon sehr nett von ihm.


    MOD: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint! Zwinker! Zwinker! Nicht schimpfen, sondern lesen und verstehen!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Also die die mitgefahren sind haben sich fantastisch verhalten. Arminen waren die lautesten-auch die Aktion den Block zu verlassen. Super!
    Der Zusammenhalt macht Mut :arminia:


    Wenn es bei der Mannschaft doch auch so wäre *seufz*

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Was ist schlimmer?


    a. Die Mannschaft hat heute gegen den Trainer gespielt.


    b. Die Mannschaft hat heute nicht gegen den Trainer gespielt. Sie kann nicht besser.


  • Wenn man durch die Vereinsbrille sieht kann man das so sagen :hi:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wir wussten doch, dass das Spiel für die Arminen ein verdammt schweres Spiel werden würde. Wir hatten einen tollen Pokalfight am Mittwoch. Habt ihr das schon vergessen? Wer mittwochs noch so toll kämpft und spielt, dass er bärenstarke Koblenzer schlägt, von dem muss man nicht erwarten, dass samstags gegen Leverkusen – und das auch noch auswärts – gewonnen wird.


    Das hat auch niemand erwartet, aber ich muss auch nicht nach 35 Minuten GLÜCKLICH nur 3:0 hinten liegen. Wenn es nicht zuvor schon so viele Grottenkicks gegeben hätte, wäre das ja noch was anderes, aber so? Wenn ich eine gegen den Abstieg spielende Mannschaft trainiere, dann stelle ich mich nach so einem Pokalfight in Leverkusen mit zwei Sechsern auf und schaukel ein 0:0 oder 1:1 nach Hause. Lieber taktischer unansehlicher Rasenschach wie unter Thommy, als immer ins offene Messer laufen. Ernst muss doch auch sehen, dass die Mannschaft das nicht umsetzen kann, was er sich vorstellt.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!