Moin,
eigentlich is fast ALLES zum Spiel und Ernst gesagt, alleine das Handeln fehlt. Wenn ich heut so in die Zeitung (das Bielefelder Sonntagsblatt) sehe:
Vorstandsmitglied Andreas Mamerow (ich kann nich jeden kennen
"Wir haben von unserer Seite aus zu keinem Zeitpunkt eine Trainer-Diskussion geführt.Daran hat sich auch nichts geändert."
Middendorp: "...Ich habe auch keine Sekunde über etwas anderes als Armina nachgedacht, weil ich definitiv Trainer in Bielefeld bleibe....Wir haben den 120min von Koblenz Tribut zollen müssen..."
(jo, hat ja sonst keine Mannschaft im Pokal gekickt und der Profi an sich is ja auch schnell überfordert...muss Nürnberg nich im UEFA CUP die Woche ran, dann steht der Sieger ja So fest ! Es geht voran.... )
Kentsch: "Ernst M. ist und bleibt unser Trainer....Ich kann mich nicht erinnern das Herr M. von entscheidender Seite aus kritisiert worden ist..." (nö, warum auch...läuft doch prima )
Hain: " Ich habe auch keine Erklärung was los ist.Da muss ich in Ruhe drüber nachdenken."
Der Verein is also mit Ernst zufrieden und der Kapitän hat keinen Schimmer, wieso das hier z.Zt. so läuft....(Wobei Matze gestern ja noch die besten Worte gefunden hat, in seinen Interviews ) Dazu soll Saftig auch noch nen neuen Vertrag bekommen....."rosige" Zeiten....
Middendorp: "Gegen Nürnberg müssen wir mit aller Macht die Punkte in Bielefeld behalten..." (Ach, wer hätte das gedacht )
Mal sehen was er sich da so überlegt, der Einfall mit Schuler/Zuma für Kamper/Kobylik war ja nich sooo der Brüller in Leverkusen....
Die Standpunkte stehen ja hier seit langer Zeit fest und viel NEUES gibts da auch nich zu sagen, ausser das es je länger man wartet, schwieriger wird, da wieder raus zu kommen.....Wäre mal interessant zu lesen was die Herren im Verein wirklich denken und wie denn die Wende dauerhaft geschafft werden soll....oder is es doch nur das liebe Geld (was fehlt)??? Würde eine Abstieg nich langfristig viel teurer kommen? Wobei fairer Weise auch gesagt weren sollte, das ein neuer Trainer alleine auch keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Was hier einige Spieler abliefern, is auch nich besser als Ernst (auch wenn er evtl. hier und da diese Entwicklung fördert, mit seiner Art und Weise)....
Tja, ich denke dat war es erstmal zu dem Thema, solange keine neuen Tatsachen geschaffen werden...wiederholt sich nur ALLES....
Freu mich trotzdem auf das Spiel gegen Nürnberg, weil seit Frankfurt
endlich wieder live (vor Ort) dabei....auch wenn die Freude schnell in Entsetzen umschlagen kann...wie werden es sehen.
SWB Gruss