Bitte an Block 3

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Zu der Sache mit den Wurfgegenständen:


    Warum passiert da eigentlich nichts? Warum blieb die Staatsgewalt in ihren schönen blauen Uniformen auf den schön bequemen VIP-Sitzen der Westtribüne sitzen, statt gleich ein Zeichen zu setzten und rein in den Block zu gehen. Genauso wie es wieder ne Rauchbombe im Gästeblock gab. Alles Aktionen für die Arminia wieder zahlen muss, nur weil Polizei und vor allem Ordnungsdienst in Bielefeld zu blöd sind.


    Ich gebe Dir da vollkommen Recht !Das mit den beiden Rauchbomben war wieder mal scheiße!Aber sone bekloppten wirds immer geben,das ändern auch wir nicht!Zum Thema zahlen da wird das DFB-Sportgericht jetzt wieder ne Untersuchung einleiten und wir zahlen bestimmt wieder 5000 Euro Strafe!Naja wir habens ja auch,aber alles regt sich auf das unser Verein kein Geld hat!Dazu fällt einem langsam nichts mehr ein,aber aufregen macht auch keinen Sinn!Aber schlimmer kanns bald eh nicht mehr werden unsere Spieler müssen sich beleidigen lassen(siehe Artur)!Sie sind bereit die Kritik von den "Fans" anzunehmen und darüber sachlich zu diskutieren,aber das kannste meistens eh vergessen !Die sind alle viel zu voll!I

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wer mit Gegenständen auf Menschen wirft hat den Schuss sowieso nicht mehr gehört. Da hilft nur Stadionverbot und sonst nichts.

    Für immer Arminia!

  • Superstar Arminia: Genau Richtig was du da schreibst. Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen.



    Zitat

    Original von SouthStand
    Es gibt halt Leute die suchen sehr gerne Schuldige für Dinge, die ihnen nicht passen. Und da eine größere Gruppe, ich nenn es mal "Block 1", eine größere Angriffsfläche für Kritik bietet schiebt man dieser eben den schwarzen Peter zu. Ist ja auch viel einfacher, aber diese absurde Szenerie ist ja auch nichts neues.


    Häääääh? Was willst du uns jetzt damit sagen?


    Niemand schiebt Block 1 oder 2 den schwarzen Peter zu. Das Problem liegt sowohl oben als auch Unten. Anpöbelungen zwischen den Blöcken 1 und Blocl 3 und im Block unteinernader bringen uns auch nicht weiter. Ehr im Gegenteil. Wenn wir uneins wirken lachen sich die im Gästeblock nur über unseren Hühnerhaufen kaputt, der nicht zur eigenen Mannschaft steht. Dann passt es wieder mit "Ostwestfalen, Idioten...." Und Idioten gibt es oben wie unten.


    Und manche Leute sollten sich wirklich mal überlegen wofür die Gesänge :"Schwarz Weiss Blau ein Leben lang", oder "Wir sind immer dabei, egal ob Nah oder Weit, bis in die Ewigkeit" stehen. Nämlich dafür, dass man in guten, wie in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft steht. Egal ob Erste Bundesliga oder Oberliga.... Klar darf man Kiritk dabei äussern, aber man fällt seiner Mannschaft nicht während des Spiels in den Rücken, zeigt Respekt vor denen auf den Rasen, auch wenn sie nach einer Niederlage an den Block kommen und bildet eine Einheit gegen alles was kommt. Und davon sind wir ... sorry.... sehr weit entfernt.


    Aber vielleicht ist es auch nur der Furst, weil es jedes Jahr die gleiche Scheisse ist. Sowohl auf dem Rasen, als auch auf den Tribünen.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Zu der Sache mit den Wurfgegenständen:


    Warum passiert da eigentlich nichts? Warum blieb die Staatsgewalt in ihren schönen blauen Uniformen auf den schön bequemen VIP-Sitzen der Westtribüne sitzen, statt gleich ein Zeichen zu setzten und rein in den Block zu gehen. Genauso wie es wieder ne Rauchbombe im Gästeblock gab. Alles Aktionen für die Arminia wieder zahlen muss, nur weil Polizei und vor allem Ordnungsdienst in Bielefeld zu blöd sind.


    Suuuper Idee die Du da hast. Immer rum meckern wenn die Grünen besonders auf Auswärtsspielen nicht gerade zimperlich mit Fans umgehen, aber auf der anderen Seite darum bitten das sie auf Konfrontationskurs gehen. Man hat es doch beim Vorfall gegen Boxum gesehen, daß sowas nach hinten losgeht. Wenn sowas passiert sind ja wohl genügend Cams auf den Block gerichtet um im Nachhinein mögliche "Raucher" recht unauffällig rauszuziehen. Und ich glaube es ging eher darum das sich nun schon die eigenen Fans angiften bzw. untereinander handgreiflich werden, was echt nicht gearde von Zusammenhalt zeugt und nicht um irgendwelche Fans die nur mal 90 min aufer "Alm" sind.

  • Ich bin ja sehr selten einer Meinung mit "Alles für Bielefeld", aber hier hat er/sie/es schon Recht: Wer das kleine Qualmwölkchen von Samstag als Rauchbombe bezeichnet, der hat noch nicht viel erlebt im Fußball.


    Und ich würde mich auch doll bedanken, wenn nach jedem Feuerzeugwurf eine Hundertschaft in den Block stürmen und alle aufmischen würde. Entweder die Polizei hat die Täter videographiert oder sie hat es nicht. Im ersten Fall holen sie sich die Täter beim Rausgehen, im zweiten Fall lassen sie es bleiben, weil kein Handeln zur Gefahrenabwehr mehr geboten ist und Handeln zum Zwecke der Strafverfolgung gegen unbekannte Täter aussichtslos ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von IllcoronLeute... so helfen wir uns selber nicht. Entweder wir ziehen an einen Strang oder wir gehen unter. Das kommt mir manchmal schon wie ein Kleinkrieg zwischen Oben und Unten vor. Fehlt nur das die oben was anders singen als Unten....


    Als da Dinge gegen Gospodarek geflogen sind hatte ich durch aus das Gefühl, das der Gaggelmann gleich das Spiel abbricht[/edit]


    1.) Ja "Wiir müssen alle an einem Strang ziehen. "
    "Nur zusammen sind wir stark"
    "Klar ist man gefrustet, aber der Mannschaft hilft das ja auch nicht wenn man sie auspfeift."


    Immer wieder die gleiche Leier. Sowas kann ich echt langsam nicht mehr hören.
    Auf der Alm seh ich 5 Leute die keinen Dampf ablassen und nach dem Spiel klatschen. ( weil die mannschaft noch so toll gekämpft hat, aber wie immer gegen Mitkonkurrenten verloren hat) Aber hier im Forum sind es aufeinmal abertausende, die das Team nach dem Spiel nicht auspfeifen.


    2) Jo, hatte ich auch das Gefühl als Samurai-Schwerter, Autoreifen und Schneeketten gen Spielfeld pflogen. Gagelmann hat aber jedoch noch Fingerspitzengefühl bewiesen und die äußerst kritische Lage cool gemeistert.


  • Und den Scheiss kann ich wiederum nicht mehr hören. Jedes Jahrt die gleiche Leier wenn es mal schlecht läuft. Alles schimpft auf den Trainer, egal ob er nun Rapolder, von Heesen, Middendorp oder Frontzek heisst, auf die Mannschaft, die ja keinen Einsatz zeigt und auf den Vorstand der ja so unfähig ist. Mein Gott fangt mal bei Euch selber an mit den Ändern....


    Wenn man seit Jahren zu Arminia geht ist man das doch gewöhnt oder? Jedes Jahr spätstens im November gehen die Rufe los... spielt die Mannschaft schlecht. Jeder lässt seinen Unmut raus.


    Was nützt es bitte, wenn wir uns Gegenseitig zerfleischen? Das haben sie eben sogar im DSF gezeigt. Fans Gegen Mannschaft, Fans gegen einzelene Spieler, Fans gegen Fans. WIr machen unseren Verein damit lächerlich! Und so weint uns in der Liga keine eine Träne nach wenn wir absteigen.


    Aber egal.... wir sind ja Arminen und haben eh keine Freunde. Wir brauchen ja auch niemanden, weil wir sind ja so ein toller Verein mit so tollen Fans... alle anderen sind eben doof und die Welt versteht uns nicht.


    Man wacht mal auf! Nicht nur die Mannschaft muss kämpfen. Wir auch!


    PS: Ich bin rausgegangen als diese Scheisse los ging, weil darauf habe ich keinen Bock mehr. Es ist jedes Jahr der gleiche Müll. Ich bin nun wirklich nicht für Jubel; Trubel; Heiterkeit. Wenn etwas Scheisse ist muss man es sagen, auch der Mannschaft. Aber bitte nicht so. Und wir müssen auch einsehen, wenn wir Scheisse machen, und Sorry, das mit Arthur war Scheisse. Vielleicht von beiden Seiten, aber es war Scheisse. Das Untereinander ist Scheisse.... und darum geht es mir mehr als an der Verbalen Kritik an der Mannschaft.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Ok ich mach fürs nächste Spiel nen Transparent, damit die Mannschaft auch mal auf einem anderen Weg gesagt bekommt, dass es momentan Scheiße läuft.
    " Das Spiel gegen Gladbach war nicht gut. Ihr müsst besser spielen!
    All together now."


    06/07 in Leverkusen
    "Middendorp, Middendorp..." - wenn man einen Trainer auch feiert und unteranderem für einen Erfolg verantwortlich macht, so kann man einen Trainer, der aus 28 Spielen 4 Siege holt, für den Misserfolg verantwortlich machen.



    "Mein Gott fangt mal bei Euch selber an mit den Ändern...." - Gut, dann würden wir bestimmt auf dem 7.Tabellenplatz stehen.
    Nein, nicht die Mannschaft muss Leistung abrufen. Wir. Einzig und allein wir.

  • Ich fand es auch extrem scheiße wie Block 3 ab der 80. Minute reagiert hat! Die Mannschaft hat gekämpft!!! MF hat die Mannschaft im Griff, was man von einem Middendorp weiß Gott nicht mehr behaupten konnte!


    So Männer! Seid ihr Halbstarke, die Trainer und Mannschaft beschimpfen wenn es mal wieder scheiße läuft? Oder seid ihr Arminen und gebt für den Verein Euer letztes Hemd, solange rechnerisch noch was möglich ist?


    Total Support! All together now!


  • Es wird zwar nicht wirklich klar was du sagen willst, aber ich glaube im großen und ganzen deinen Tenor zu verstehen.... muss dir aber sagen, dass du dir doch quasi mit der Aussage den Ball in die eigenen Maschen dreschst....


    "Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen".... drehs mal um! Oder besser.... "Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich manchmal auch die Finger oder den Mund"...


    Aber um nochmal auf deine einene Aussage zurückzukommen.... Ich brauche nichtmal ein Feuer anderer, für mich ist der blosse Spieltag, der Stationbesuch, die Auswärtsfahrt, der Samstag 15.30 Uhr Grund genug, um "entflammt" zu sein für meine Mannschaft.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Zu der Sache mit den Wurfgegenständen:


    Warum passiert da eigentlich nichts? Warum blieb die Staatsgewalt in ihren schönen blauen Uniformen auf den schön bequemen VIP-Sitzen der Westtribüne sitzen, statt gleich ein Zeichen zu setzten und rein in den Block zu gehen.


    Wer freiwillig wegen solcher Kleinigkeiten die Polizei im Block haben will, der hat sie wirklich nicht alle. Wie wollen denn die grün/blauen Männchen kontrollieren, wer da was geworfen hat? Oder Stasi-mäßig alles überwachen und jeder Fan soll seinen Nachbarn sofort zum Scheiterhaufen führen, falls dieser seinen Arm auffällig bewegt?


    Das Verhalten der Polizei in der Vergangenheit hat doch wohl gezeigt, dass wenn es nicht unbedingt sein muss, sie am besten nicht im Block haben will.


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Genauso wie es wieder ne Rauchbombe im Gästeblock gab. Alles Aktionen für die Arminia wieder zahlen muss, nur weil Polizei und vor allem Ordnungsdienst in Bielefeld zu blöd sind.


    Nun übertreibe es nicht mal nicht. Es wurde irgendetwas Pyrotechnisches gezündet, dass konnte man auf der Nord doch ziemlich deutlich riechen. Aber vielleicht war ja grade der Ordnungsdienst und/oder die Polizei, die das Zünden erkannt und zeitig genug verhindert haben.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wer freiwillig wegen solcher Kleinigkeiten die Polizei im Block haben will, der hat sie wirklich nicht alle.


    Naja, Kleinigkeiten sind Tischtennisbälle oder Streichhölzer. Golfbälle und Feuerzeuge sind gefährliche Wurfgeschosse.


    Zitat

    Original von Speedfish
    Wie wollen denn die grün/blauen Männchen kontrollieren, wer da was geworfen hat?


    Hm ... Videokameras wären nicht schlecht. Dass da noch nie einer drauf gekommen ist...


    Zitat

    Original von Speedfish
    Oder Stasi-mäßig alles überwachen und jeder Fan soll seinen Nachbarn sofort zum Scheiterhaufen führen, falls dieser seinen Arm auffällig bewegt?


    Ich jedenfalls werde jemanden, der neben mir einen gefährlichen Gegenstand auf den Platz wirft, stante pede anzeigen. Nenn mich Stasi.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Fazit meinerseits: Mannschaft MUSS mit den BERECHTIGTEN Pfiffen leben. Und auf das ganze ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN Gerede hab ich auch kein Bock mehr.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Fazit meinerseits: Mannschaft MUSS mit den BERECHTIGTEN Pfiffen leben. Und auf das ganze ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN Gerede hab ich auch kein Bock mehr.


    Schon klar. Und die eigenen Fans dürfen sich auch von eigenen Fans anpöbeln lassen, weil sie die Mannschaft unterstützen und nicht Pfeifen oder Sprechgesänge gegen die Mannschaft anstimmen? Klar...


    Wenn die Pfiffe berechtigt sind hat sicher keiner was dagegen. Aber Samstag waren sie defentiv nicht berechtigt. Das war ein in den Rücken fallen. Mehr nicht.
    Als wir unter EM in Folge hohe Niederlagen eingefahren haben, war das OK, aber nicht wenn die Leistungskurve was den Kampf angeht sichtbar nach oben geht.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Fazit meinerseits: Mannschaft MUSS mit den BERECHTIGTEN Pfiffen leben. Und auf das ganze ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN Gerede hab ich auch kein Bock mehr.


    :wall:
    Es giebt leute die haben auch garnichts im kopf.


    Die manschaft muss mit BERECHTIGTEN Pfiffen leben ja...
    DIE WAREN ABER IN DEM FALL NICHT BERECHTIGT!


    Das Spieler als Hurensohn beschimpft werden OBWOHL sie sich den Arsch aufgerissen haben find eich ebenfals eine sauerei ohne ende.


    was soll sich dne deiner meinung nach ändern JETZT! damit alle sbesser wird?
    das will ich jetz wissen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718was soll sich dne deiner meinung nach ändern JETZT! damit alle sbesser wird?
    das will ich jetz wissen.


    Die Effektivität. Die Transferpolitik. Und die Besetzung des Trainerstuhls.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Die Effektivität. Die Transferpolitik. Und die Besetzung des Trainerstuhls.


    *Augenrollt*


    Es ist immer das Gleiche. Das war bei Ernst so, das war bei Tommy so, das war bei Frank so, das war bei Rapolder so.... weil die auf den Platz nicht gewinnen muss der Trainer weg, der dann wiederum von einer anderen Fraktion schon gleich am ersten Tag mit "Trainer raus!" rufen begrüßt wird, weil die mit der Nase dann nichts anfangen können. Und wer soll es bitte machen? Wer ist soooo doof und nimmt diesen Hühnerhaufen (und das ist nicht nur auf die Manschaft, sondern auf das ganze Umfeld bezogen) im Moment freiwillig? Vorschläge bitte! Das ist nen Schleudersitz! Nen Himmelfahrtskommando....


    Transferpolitk: Schön und gut. Mit dem Geld das wir zur Verfügung haben kannst Du Dir das was wir brauchen nicht kaufen. Woher auch? Nen guter Mittefeldstratege und nen Knipser kosten Geld was der Verein nicht hat, weil er das in die Tribüne und in Zahlungen an Ernst und Saftig investiert hat.... also auch hier Vorschläge? Wer schwebt dir da vor? Wer soll kommen? Und vorallen Dingen wann? Zur Halbserie? Und auch hier wieder die Frage: Welcher Spieler der gut genug ist um den Karren aus den Dreck zu ziehen würd freiwillig zum DSC gehen im Moment? Zum Abstiegskanidaten No 1? Und jetzt sag nicht Buckley. ....


    Die Effektivität: Das ist Defakto die Einzigste Schraube an der Du noch drehen kannst. Aber falls du es immer noch nicht kapiert hast, wir sind ein Teil dieser Effektivität (Siehe anderen Thread). Die Mannschaft der andere Teil. Wenn wir die Alm zur Hölle für jeden Gegner werden lassen, so das die Angst haben auf den Platz zu kommen, dann können wir es schaffen. Im Moment ist die Alm mehr eine Hölle für unsere eigenen Leute, die trotz guten Spiels ausgebuht werden. Wie würdest du dich fühlen wenn du nach 90% deines Arbeitstages trotz vieler gute Dinge die du gemacht hast von deinen Chef und den Kunden gesagt bekommst wie Scheisse du bist?


    Die Gegner lachen sich dahingend kaputt über uns. Aber schon.... buht nur die Mannschaft aus. In der 2ten Liga haben wir dann wieder hoffentlich Erfolg!
    Klar muss auch hier die Mannschaft an sich Arbeiten. Die muss genau so zur Einheit werden. Da sind eben alle gefragt.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!