DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia
-
-
Warum sollte ich? Dass ich Matze nicht trotz all seiner Verdienste für den Weltklasse-Torwart halte, ist ja bekannt.
Nur welche Alternative war denn heute da? Hartmann ?
Und ich halte es auch weiter für einen Fehler, keine Verstärkung zu holen. Die Schwächen der Mannschaft kennt doch mittlerweile jeder. Heute schien es zumindest bis kurz vor Schluß so, dass sie endlich mal wieder zu Null spielen können.....Tja, also, mal abwarten. Vielleicht hält Matze ja doch noch die Bude sauber !
-
Zitat
Original von Sprotte
Tja, also, mal abwarten. Vielleicht hält Matze ja doch noch die Bude sauber !Ich hoffe es!
-
Rot gegen Jena. Der Mob tobt!
-
Rot gegen Jena. Jetzt muss es doch klappen.
-
schweinebande...
-
Zitat
Original von King Kneib
Gegen Offenbach hat es gereicht...
Ach Pedda-Pokal, zumindest ist Hain ein Torlinien Spezi.
Jetzt würde ich mir Fernandez wünschen, leider ist der in Ghana und das nur bis morgen Abend.JAAAA.... Unterzahl für Jena!
-
nein bitte nicht kampanais....
-
Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?
-
-
Jetz verdaddeln wir das Ding gegen 9 Janenser und machen uns vollends zum Nappel... ich sehs kommen!!!
Warum jetz einen Abwehrspieler???? Meine Fresse das ist alles sowas scheissen Unnötig!!!
-
wie gegen Nürnberg - leonidas kommt wohl gleich
-
also, wenn unsere jungs gegen zehn mann des tabellenvorletzten der zweiten liga verlieren ....
nee, ehrlich, dann seh ich auch für den rest der saison schwarz...
von wegen psychologie und so....
brrr mag gar nich dran denken .... *schüttel*
edit: hm, WIR WOLLEN NICH GEWINNEN !!!!!
-
der erste schütze, denk ich mal
-
Zitat
Original von 12freunde
Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?Du machst dir ja richtig Gedanken. Dan geht die Runde eben nach zehn Spielern von vorne los.
Jetzt fliegt Jonas. Das riecht ja förmlich nach Konzessionsentscheidung.
-
Zitat
Original von 12freunde
Regelfrage: wenn im Elfmeterschießen die eine Mannschaft einen Mann weniger hat, wer schießt den vielleicht notwendigen elften Strafstoß?hat sich ja jetzt erledigt
-
Ohjeee Gelb Rot Kamper !
-
Kamper mit gelb-rot
-
Tja,
Nun nichtmehr Unterzahl, 10 gegen 10 -
-
lol was is das für eine Scheisse?
wenns nicht in der regulären Zeit klappt, sind wir raus. Scheinen einen sehr guten Keeper zu haben die Jenaer.
-
hab gleich keinen bock mehr....
mann mann so kann man sich auch zum gespött machen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!