Ein Grund mehr Hain endlich rauszunehmen.
DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia
-
-
unfassbar -.-
aber der Kader hat ja die Qualität...
-
Hain - das Übliche
Kamper - Bärendienst
Gabriel - das Übliche
Gute Nacht, Arminia! -
Und gleich wieder Unruhe im Verein und Umfeld. Schönen Dank auch! Ich hatte mich so auf das Ende der Winterpause gefreut.
-
Schlafmützig eine Führung und danach auch noch die Überzahl verschenkt. Niedergekämpft. Sauber, Mahlzeit! Es zählt zwar letzten Endes nur die Liga, aber der Start ins Jahr kann kaum schlechter sein. Mit diesen vielen individuellen Patzern und schlechter Chancenauswertung wird es mehr als schwer.
-
@King K. - ich sagte doch: KEIN SCHRECKGESPENST! Ehrlich gesagt hätte ich aber lieber falsch gelegen...
-
Das lustigste heute Abend sind eure Kommentare
Als wäre Arminia grad abgestiegen^^ -
Pfffff....
gegen Jena... -
wo ist zweetz?
-
Unsere Spieler sind anscheinend einfach zu dämlich. Andere schaukeln so ein Spiel locker nach Hause, wir begehen eine Tolpatschigkait nach der anderen (Hain, Kamper, Gabriel ...). Schlicht und einfach peinlich. Da bin ich fast froh, daß ich am Sonnabend arbeiten muß ...
-
Pfosten..
und Ende.
-
schluss
danke hain
danke kamper
danke gabriel
-
vielleicht hätte hain eine schmerztablette weniger einschmeißen sollen !
vollidiot... -
Immerhin wars knapp. Schließlich ist Jena eine Granatentruppe!
-
AUS, und Bielefeld RAUS
DIESE PUSSIES
-
-
Schön dass der Soli endlich auch im Fussball Einzug hält. Scheiss auf den Pokal, nächste Runde wärs das eh gewesen wie sonst auch. Dämliches Volk.
-
Ich sitz noch im Büro...ist also sowieso schon ein Scheiss-Abend....und dann das?!?! Naja, ist eigentlich auch wieder irgendwie lustig... Humor ist wenn man trotzdem lacht...Och mensch,und genau jetzt hab ich mir Polos drucken lassen
Immerhin hab ich grad zum Besucher-Rekord beigetragen...Toll, oder?!
Sehen uns dann bald in Rostock zum nächsten Grottenkick! Hm, auf der Strecke dahin lass ich mal die Arminia-Sachen aus: Schadenfreude und Ärger drohen -
Zitat
Original von RalfBSM
Als wäre Arminia grad abgestiegen^^mal den teufel nicht an die wand
-
Zitat
Original von RalfBSM
Als wäre Arminia grad abgestiegen^^Rechne mal nicht mit 25 Punkten in der Rückrunde. Und das ist keineswegs der Teufel an der Wand...
-
Peinlich. Aber gut, dass die Mannschaft nicht verstärkt werden musste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!