ZitatOriginal von Andreas2909
Zuma kam erst in der 62. Minute und hat darum keine Note erhalten.
Oft heißt es aber, wer mindestens dreißig Minuten spielt oder aber das Spiel entscheidend prägt, der bekommt dennoch eine Note. Ich denke mal, das hat der gute Puma durchaus getan, da war Schwung, Technik, eine Vorlage, eine Tor, das bringen andere im ganzen Spiel nicht. Ich finde schon, er hätte eine Note verdient gehabt, aber das ist nun mal der Kicker, Halfar wurde ja hier auch schon erwähnt, wo die da die Fünf her haben, bleibt auch mir ein Rätsel.
Endlich mal wieder bemerkenswert fand ich übrigens, dass endlich mal wieder der Killerinstinkt vor dem Tor zu sehen war. Sowohl Rübe als auch Artur WOLLTEN das Tor in dem Moment. Gleiches gilt für Zuma, als er die Riesenchance verballert hatte, wollte er unbedingt sein Tor und hat es gemacht. Man sieht aber, dass diese Mannschaft durchaus Klasse hat. Dieser Trick zwischen Zuma und Kamper, als Kamper dann frei auf rechts durch war, das war ja sensationell. Im DSF wurde das ja auch ausführlich gewürdigt, aber im Livespiel habe ich erst gedacht, was war das, oder besser, wie ging denn das.