ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas2909
Vielleicht animiert sie das ja, ihrer Pflicht nachzukommen, die sie mit der Vertragsunterschrift eingegangen sind. Keinen Bock mehr auf den Trainer. Wenn ich sowas lese. Ich kann in der Firma auch nicht die Arbeit einstellen, weil ich meinen Chef für einen Idioten halte. Dabei ist es auch irrelevant, ob meine Kollegen meinen Chef ebenfalls für einen Idioten halten.
Ich gehe übrigens davon aus, dass man mit Ernst Middendorp in die Winterpause geht. Allenfalls nach wenn man die nächsten 3-4 Spiele verliert. Allerdings ist dann die Hinrunde auch schon fast vorbei.
Bei aller Wut und Enttäuschung über die derzeitige Situation - einfach nur dem Trainer die alleinige Schuld geben, das wäre ein bisschen zu einfach. Wenn ich sehe wie ein Kucera in Leverkusen in die Zweikämpfe geht.. völlig unkonzentriert. Naja, es geht hier ja um das Nürnberg Spiel und nicht um Ernst.
Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung. Hoffentlich macht das UEFA-Cup Spiel den Nürnbergern schwere Beine..
Wenn aber alle den Chef für einen Idioten halten, wird entweder die Arbeitsleistung sehr niedrig sein oder die Mitarbeiterfluktuation sehr hoch. Das ist menschlich und hat weniger mit dem verdienten Geld, sondern mit Zufriedenheit im Job zu tun. Wenn Du so argumentierst, dann sei wenigstens so ehrlich einzugestehen, dass Du mit weniger Lust und damit auch mit weniger Intensität an die Arbeit gehen würdest.
Mich nervt diese sw-Malerei ganz gewaltig! Die Leistung der Profis ist doch nicht losgelöst von sämtlichen menschlichen Verhaltensweisen, nur weil das Gehalt erheblich höher ist. In Betrieben die schlecht geführt sind, gibt es auch mehr Reklamationen und nicht eingehaltene Abgabetermine oder Kundenrückstände. Führung und Motivation sind einer der wichtigsten Faktoren für gute Leistungen, das ist nun mal so und ändert sich nicht proportional zum Wachstum des Kontos.