Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg

  • Ganz klar, bei einer Niederlage stehen wir auf einem Abstiegsplatz, daher erwarte ich heute, daß die Mannschaft kämpft, grätscht, Gras frisst, aggressiv in die Zweikämpfe geht und alles dafür tun wird um als Sieger vom Platz zu gehen! Ansonsten kann Ernst meinetwegen heute Abend schon seinen Koffer packen! Soll er doch Ahanfouf bringen wenn Eigler, Wichniarek und Zuma ausfallen, der Mann hat in Duisburg in 88 Spielen 41 (?) Tore gemacht, also quasi in jedem zweiten Spiel eine Bude, so schlecht kann er nicht sein daß wir ihn hier nicht brauchen! Und sollte wieder so ein Fehlpassfestival vorgeführt werden, raste ich langsam aus. Es kann nicht sein, daß ein Team, welches teilweise schon über zwei Jahre zusammenspielt und in der Woche täglich zusammen trainiert so einen Mist verzapft. Wenn sich hier elf Forummitglieder auf'm Bolzplatz treffen würden um zu kicken, bin ich mir sicher, daß dort bessere Pässe gespielt werden als derzeit in unserer ersten Mannschaft, und unsere Member hier sind nicht eingespielt und trainieren auch nicht zusammen. Also sollen sich die Ladies auf dem Platz mal etwas zusammenreissen und etwas für ihr Geld tun! Wundert mich ja nicht, dass wir vorne keine Bude mehr machen, wenn die Bälle nicht ankommen.


    Bei einer Niederlage heute müssten auch die Spieler noch härter an den Pranger gestellt werden. Haben sie vielleicht keinen Bock mehr, sind sie wirklich so schlecht, oder spielen sie sogar absichtlich so unterirdisch um den Trainer raus zu ekelen? Wenn ja, ist das auch eine absolute Verarschung an die Fans. Also ich denke, daß 20.000 Zuschauer im Stadion nach dem Spiel zimlich brutal sein könnten, daher liegt es besonders im Interesse des Teams, heute 3 Punkte zu ergattern!


    Wie das passieren soll keine Ahnung, mir graust es jetzt schon davor, da Nürnberg in einer Kriese steckt und wir ja ein ach so toller Aufbaugegner sind. Schauen wir mal, was der Nachmittag so bringt....

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    14:00 Uhr macht die Frühkasse am Haupteingang auf. Da siehst du dann was es noch für Karten gibt. Block J dürfte schon weg sein. Ich habe noch irgendwo gelesen, dass es noch größere Kontingente für C und A3 gibt. Viel Glück.


    Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte, irgendwie...


    Habe Jetzt Block J Reihe 6 Bekommen, ist das ssseehr weit unten??


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    müsste irgendwo ziwschen der 5. und 7. reihe sein. kenn mich aber in J nicht so gut aus.


    loool, Gähn, bekomme ich auch eine ernste antwort? Währe nett!


    Kann man von dort aus das spiel gut verfolgen?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • :lol: :lol: :lol:
    Jedenfalls biste nah dran am geschehen! :)
    Ich sehe grade die ersten Ordner auf der Cam, das Spielfeld wird hergerichtet, und bald kommen die ersten Zuschauer. Bei mir fängt doch jetz langsam das kribeln an!


    Allez Allez! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Aufstellung (gerade im Live-Ticker bekannt gegeben) gefällt mir gut. Kamper darf mal zeigen, ob er es auch vom Anfang an kann, Böhme ist auf links wieder fit, Marx spielt (ich schätze mal hinter den Spitzen) und Halfar darf auch von Beginn an ran. Bin sehr gespannt wo er spielt (zweite Spitze neben Artur oder hängende Spitze oder Mittelfeld) und was von ihm kommt.


    Also ich wär soweit - von mir aus kann's jetzt losgehen. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • So, ich wollte zwar nicht wirklich zu Hause bleiben, aber ließ sich nicht vermeiden. Nun warte ich auf den Liveticker. Super.


    Einschätzung: Gewinnen wir. Dagegen spricht, dass immer wenn wir das Spiel machen müssen, der Gegner gemütlich abwartet und uns abschießt. Oder dass Ernst im Sturm keine Alternativen hat. Oder wir erst wieder warten müssen, dass Kamper kommt, der bestimmt wieder auf der Bank hockt.


    Dafür spricht allerdings, dass der Gegner eben NICHT abwarten kann, weil er nämlich selbst DRINGEND drei Punkte braucht. Und Artur glaub ich wieder mit Eigler stürmt? Wenn ja, hat diese Luschenabwehr keine Chance. Beim Club seh ich im Sturm überhaupt nix, die Stürmer selber treffen bei denen ja nich. Also wird das Ding im Mittelfeld entschieden.


    Also entweder wir schlagen sie knapp oder auch die nehmen uns auseinander. Das kann man verhindern, wenn nicht wieder so eine scheiß lahmarschige Vorstellung wie in Neverkusen geboten wird. Einfach auch mal bisschen dem Ball entgegengehen und auf die Socken geben. Vor allem den kleinen Russen zudecken, der scheint mir trotz 0 Tore heute was vorzuhaben...

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Die Aufstellung (gerade im Live-Ticker bekannt gegeben) gefällt mir gut. Kamper darf mal zeigen, ob er es auch vom Anfang an kann, Böhme ist auf links wieder fit, Marx spielt (ich schätze mal hinter den Spitzen) und Halfar darf auch von Beginn an ran. Bin sehr gespannt wo er spielt (zweite Spitze neben Artur oder hängende Spitze oder Mittelfeld) und was von ihm kommt.


    Also ich wär soweit - von mir aus kann's jetzt losgehen. ;)


    Halfar und Böhme spielen???

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Eigler leider nicht im Kader - dann hat es wohl doch nicht mehr gereicht. Schade.


    Dafür sitzen aber Zuma und Kampantais auf der Bank. Zumindest Kampantais sollte doch fit sein, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Auch wenn ihr mich wieder zerreißt - von Leonidas erwarte ich noch 'ne ganz große Saison. Wenn er endlich mal fit ist.


    wieso???
    ich würde ihn gerne mal ein zwei spiele über die volle distanz sehen!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Wenn das heute wieder nix wird lauf´isch Amok. Amok lauf´isch dann.... :devil:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Auch wenn ihr mich wieder zerreißt - von Leonidas erwarte ich noch 'ne ganz große Saison. Wenn er endlich mal fit ist.


    Ich zerreiß dich nicht - erhoffe mir von ihm nämlich noch Ähnliches. Man darf nicht unterschätzen, dass er bisher in deutlich wärmeren Gefilden gespielt hat und sicherlich einiges an Eingewöhnungszeit brauchte. Von den Ansätzen macht er meiner Meinung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Da kommt noch was...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich zerreiß dich nicht - erhoffe mir von ihm nämlich noch Ähnliches. Man darf nicht unterschätzen, dass er bisher in deutlich wärmeren Gefilden gespielt hat und sicherlich einiges an Eingewöhnungszeit brauchte. Von den Ansätzen macht er meiner Meinung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Da kommt noch was...


    Hast du auch die Halb Vier gelesen ;) ?


    Mal ´ne kurze Frage. Ist bei euch der DSC Ticker auch so "aktiv" oder hängt der nur bei mir?


    Edit: Jetzt läuft er wieder

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!