Ganz klar, bei einer Niederlage stehen wir auf einem Abstiegsplatz, daher erwarte ich heute, daß die Mannschaft kämpft, grätscht, Gras frisst, aggressiv in die Zweikämpfe geht und alles dafür tun wird um als Sieger vom Platz zu gehen! Ansonsten kann Ernst meinetwegen heute Abend schon seinen Koffer packen! Soll er doch Ahanfouf bringen wenn Eigler, Wichniarek und Zuma ausfallen, der Mann hat in Duisburg in 88 Spielen 41 (?) Tore gemacht, also quasi in jedem zweiten Spiel eine Bude, so schlecht kann er nicht sein daß wir ihn hier nicht brauchen! Und sollte wieder so ein Fehlpassfestival vorgeführt werden, raste ich langsam aus. Es kann nicht sein, daß ein Team, welches teilweise schon über zwei Jahre zusammenspielt und in der Woche täglich zusammen trainiert so einen Mist verzapft. Wenn sich hier elf Forummitglieder auf'm Bolzplatz treffen würden um zu kicken, bin ich mir sicher, daß dort bessere Pässe gespielt werden als derzeit in unserer ersten Mannschaft, und unsere Member hier sind nicht eingespielt und trainieren auch nicht zusammen. Also sollen sich die Ladies auf dem Platz mal etwas zusammenreissen und etwas für ihr Geld tun! Wundert mich ja nicht, dass wir vorne keine Bude mehr machen, wenn die Bälle nicht ankommen.
Bei einer Niederlage heute müssten auch die Spieler noch härter an den Pranger gestellt werden. Haben sie vielleicht keinen Bock mehr, sind sie wirklich so schlecht, oder spielen sie sogar absichtlich so unterirdisch um den Trainer raus zu ekelen? Wenn ja, ist das auch eine absolute Verarschung an die Fans. Also ich denke, daß 20.000 Zuschauer im Stadion nach dem Spiel zimlich brutal sein könnten, daher liegt es besonders im Interesse des Teams, heute 3 Punkte zu ergattern!
Wie das passieren soll keine Ahnung, mir graust es jetzt schon davor, da Nürnberg in einer Kriese steckt und wir ja ein ach so toller Aufbaugegner sind. Schauen wir mal, was der Nachmittag so bringt....