Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg
-
-
Zitat
Original von DSCFansNienburg
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
Schalke Fan Uli Potowski moderiert auf premiereHalfar auf rechts
Premiere ist für Poser! Selber schuld *lol*Der DSC-Ticker is wie üblich bei mir zusammengebrochen *lol* aber bei Sport 1 spielen Artur und Eigler? Nanu? Was denn nun?
-
Zitat
Original von Eddie666
Premiere ist für Poser! Selber schuld *lol*Der DSC-Ticker is wie üblich bei mir zusammengebrochen *lol* aber bei Sport 1 spielen Artur und Eigler? Nanu? Was denn nun?
Der Sport1-Ticker aktualisiert sich, glaube ich, immer erst während des Spieles - die sind da nicht so schnell
So, auf geht´s Arminen - kämpfen und siegen!!!!!
Unsere Arminen in den weissen Auswärtstrikots - und das bei unserer "Auswärtsstärke"
-
-
oha gute akkustik
-
N'abend allerseits!
Da ich offensichtlich nicht der einzige Sportsfreund bin, der gerade vor dem Rechner hängt, die Tipps für alle, die das Spiel sehen wollen, ohne sich den Stress für den Bwin-Stream anzutun:1. UUSEE suchen und installieren.
2. Das Programm öffnen
3. Auf den entsprechenden Link klicken bei: http://rojadirecta.com/Läuft tadellos bei mir mit DSL 1000.
Jetzt müssen sie nur noch gewinnen.
-
fast schon das 1:0 für n! nach ner ecke klärt kauf auf der linie, vorher reisen ding misimovic.matze super parade
-
Zitat
Original von philro
oha gute akkustik
Samma, ist das da Dieter Bohlen in Deinem Avatar? *unfass* -
nach 10min nürnberg klar besser mit 2 supertorchancen. arminia ein fehlpassfestival. das beste, unsere fans
-
Mal wieder schwach, was die Jungs da auf dem Rasen leisten... Das Beste sind wirklich die super Fans!
-
"Ein großes Vorbild bei den Nürnbergern - Rüdiger Kauf"
(dabei sieht man ihn und sein trikot von seitlich hinten)
-
Und weg is mein Ticker *LOL* von der Deutschen Bundesbahn gesponsort, wußte gar nicht, dass die GDL jetzt auch den Ticker unter Kontrolle hat *lol*
*euch hab* *eigentlich reicht* *g*
-
Zitat
Original von Eddie666
Samma, ist das da Dieter Bohlen in Deinem Avatar? *unfass*ja isser!
-
-
Zitat
Original von philro
ja isser!
Warum? -
ÖÖÖH WARUM nich? fand das mal lustig!
-
Nürnberg im Stile einer Heimmannschaft, Arminia findet nicht so richtig statt.Nürnberg klar besser, Torchanchen Arminia 0,Torschüsse, 0!
Arminia spielt Horrorfussball! Es gibt die ersten Pfiiffe -
Zitat
Original von philro
ÖÖÖH WARUM nich? fand das mal lustig!
Zugegeben... aber sollte sich die fehlende Oberlippe jemals öffentlich zur Arminia bekennen, werde ich mir stark überlegen müssen, künftig ein MüX-Trikot zu tragen *ggg* -
Die ersten 22 Minuten sind vorbei und die Mannschaft gleicht wieder mal einem Hühnerhaufen.
Aber vielleicht wirds ja noch besser... -
oooooooh riesending von kamper !!11
-
Chance aus dem nichts, kamper aus 30 metern
arminia ansonsten ein horrorszenario!!!!!!!! -
Uli Zweetz wieder mit halbem Herzinfarkt beim Kamper-Schuss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!