Der Junge wills wissen!!! weiter so
Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg
-
-
Ernstmalein Hallöchen aus der Haupstadt in die Runde! Naja, ich denke großen Fußball darf man heute nicht erwarten. Das wird eine Partie, in die man sich reinarbeiten und beißen muss...
-
Und? Pfeifen die "Fans" schon? Könnte ich WETTEN...
-
-
... und zum schluss den Trainer rauswerfen muss!!!!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
... und zum schluss den Trainer rauswerfen muss!!!!
Musst Du hier wieder stumpf produzieren? -
Du meinst Stumpf, den bestesten Freund von Norbert und Daggelt?
Den muss ich nicht produzieren, den gibts schon!!!
Ausserdem was heisst hier "wieder"?
-
-
Der DSC-Ticker ist immer wieder herrlich:
"Nürnberg hat nun doch etwas mehr vom Spiel, allerdings ist spätestens bei der Bielefelder Viererkette Schluss mit den Offensivbemühungen."
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
Das hört sich im Radio etwas anders an.
-
Arminia:spielerisch 0!!!Fehlpässe, alles lang in die Spitze, nich teine herausgespielte Torchanche!
Was für ein Horrorfußball! -
Zitat
Du meinst Stumpf, den bestesten Freund von Norbert und Daggelt?Den muss ich nicht produzieren, den gibts schon!!!
Ausserdem weisst heisst hier wieder?
*g* -
Schöner Schuss von Halfar! Kamper und Halfar bisher mit den einzigen Torschüssen...
-
Langsam geht es etwas besser. Halfar gefällt mir ganz gut, auch wenn er vorhin eine Ecke ins Seitenaus (!) gedroschen hat.
-
Viel Kampf und Krampf...insgesamt die Manschaft bislang sehr bemüht, aber ohne wirkliches KOnzept! Besonders Kamper und Kirch find ich bislang gut!
Böhme bislang ohne jegliche gute Aktion!
-
YES!!! Schießt diesen Blaschkowski da ma richtig warm, so toll is der auch nich...
-
Ich frage mich wo das Mikro steht?
Bayer führt übrigens gegen Wolfsburg
-
Zitat
Bayer führt übrigens gegen Wolfsburg
Wayne? -
nach Rapolders Konzeptfußball, nun Middendorps Konzeptlosfußball
-
Ich kann mir nicht helfen Leute, ich ahne was gaaaanz Übles (wäre schön wenn mich der weitere Spielverlauf Lügen strafen würde!!)
-
Hehe Stimmt
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, frei nach Werner:
Kamper find ich gut!!!
-
-
1:0 Nürnberg
verdient!!!!! Arminia spielt Konzeptlos und scheiße!!!
Mal wieder ein Kopfball!!! -
Zitat
Original von DSCFansNienburg
nach Rapolders Konzeptfußball, nun Middendorps KonzeptlosfußballEin Konzept ist da wirklich nur schwer erkennbar. Und da ist auch schon das 0-1. Verdient im übrigen. 2. Liga... wir kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!