Arminia Bielefeld gegen 1.FC Nürnberg
-
-
Kaaaaacke!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo bleiben die Middendorp raus rufe?
-
Das war abzusehen... *ausrast @ beklopptenleistung* GEHT NACH HAUSE! SCHENKT DEM CLUB DOCH GLEICH DIE PUNKTE!!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Wo bleiben die Middendorp raus rufe?Da sind sie.
-
0:1 zur Pause
Gellendes Pfeifkonzert nach wohl einer der schwächsten Halbzeiten zu Hause (auswärts sind wir das ja schon gewohnt)
-
Middendorp raus!!!!
DA SIND SIE UND BERECHTIGT!
VÖLLIG PLAN UND KONZEPTLOS!!!Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten!!!
Halfar auf rechts
Der Junge ist ein guter,er ist für links geholt worden!!!MIDDENDORP RAUS!!!!!!!!!
-
Sind ja auch MASSENHAFT gute Trainer auf dem Markt. *vogel zeig* wake up to the real world ihr Deppen...
-
Man, was passiert da mit meinem Verein? Das ist Angsthasenfussball. Sowas bin ich eigentlich nur von unseren Auswärtsspielen gewohnt...
-
Was für ein peinlicher Auftritt vor einem peinlichen Publikum.
NACHHER können die Deppen pfeiffen - JETZT NOCH NICHT. -
über bwin hört man nix
-
Zitat
Original von Eddie666
Sind ja auch MASSENHAFT gute Trainer auf dem Markt. *vogel zeig* wake up to the real world ihr Deppen...Bessere als dein kranker Bratwurstegozentriker!!!!
-
Ich denk der Trainer ist nicht mehr haltbar wenn in der 2. HZ kein Wunder geschieht. Mann kann der Manschaft vom Einsatz her keinen Vorwurf machen, aber taktisch und vom Konzept her ist da keinerlei handschrift irgendeines Trainers mehr zu erkennen!
Wer jetzt noch gegen die Fans wettert die endlich mal sagen, dass es reicht, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt!So wie die Manschaft SPIELT könnte das auch jeder andere Trainer! Von daher nehm ich jemanden der sich nicht auch noch dumm verkauft in der Öffentlichkeit!
Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat!
Ernst hat wohl fertig!
-
Zitat
Original von DSCFansNienburg
Bessere als dein kranker Bratwurstegozentriker!!!!
Dann mal los! Weißt Du, ich höre mir gerne mal an, wen Du sofort holen würdest. Was mich ANKOTZT, sind allerdings diese "Trainer raus" Rufe ohne Plan, was danach kommt. Sollen wir OHNE Trainer spielen? *kopfschüttel* -
Im Moment denke ich sollte Arminia Geld in die Hand nehmen und Labbadia aus Fürth loseisen!
Middendorp ist nich tmehr haltbar! Das waren die Spiel beim Pferdezüchter besser -
Auf Radio Bielefeld spielen sie Bxxxum von Grönemeier - Frechheit
Jaaaaaa
1:1 durch Rübe
-
Na die Blauen scheinen jetzt ja wohl doch ein bißchen mehr Gas zu geben, hat jetzt zumindest zum Ausgleich gereicht! Das langt aber nicht, hier muß eindeutig ein Heimsieg her!
-
na ,Rübe hat ein Tor gemacht .Jetzt geht es bergauf in Bielefeld !!!!!
-
-
Jawoll!!! Und verdient!
-
jetzt gehts auf einmal Fußball wird gespielt!!! ist ja der Hammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!