![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ich finde halt, dass die Fans immer eine positive Komponente des Vereins sein soll und ohne WENN und ABER hinter der Mannschaft stehen soll. Natürlich bin ich genauso enttäuscht und frustriert über die letzten Wochen aber ich finde, dass man da seine Emotionen zurückhalten sollte, weil es um unseren Verein geht den man egal ob Oberliga, Meisterschaft oder bei einem 0:6 Rückstand unterstützen sollte. Jeder rechnet mit einer negativen Reaktion der Fans! Jeder! Die Jungs kommen doch schon aufs Spielfeld und warten bis die ersten Pfiffe kommen. Die wissen genau, dass wir uns scheiße fühlen. Wenn wir jetzt zeigen, dass wir auch in solch schweren Zeiten alles für Arminia geben ist das ein wirklich tolles Zeichen!
Ich werde meine enttäuschten Gefühlen am Sonntag runterschlucken und alles für unsere Blauen geben. Sonst schaden wir der Mannschaft! Und das will ja wohl wirklich keiner von uns!
Wie gesagt: Von mir aus ein Spruchband auf dem Sinngemäß steht, dass unsere Blauen nur Mist spielen aber wir trotzdem hinter ihnen stehen. Sowas fände ich klasse. Nur weil unsere Arminen scheiße spielen, muss unser Support nicht auch scheiße sein! Also: Arschbackenzusammenkneifen und alles für Arminia!