Auf Premiere wurde eben gemutmaßt, dass Saftig heute eventuell nur deswegen in Osnabrück auf der Tribüne sitzt, um anschließend ein Gespräch mit Pele Wollitz zu führen. Die meinten bei Premiere übrigens auch, dass Saftig eigentlich gemeinsam mit unserem Jahrhunderttrainer zur Bremer Brücke kommen wollte. Der sei aber noch nicht in Osnabrück gesichtet worden.
-
-
Zitat
Original von Momo
Auf Premiere wurde eben gemutmaßt, dass Saftig heute eventuell nur deswegen in Osnabrück auf der Tribüne sitzt, um anschließend ein Gespräch mit Pele Wollitz zu führen.Finde ich ein wenig weit weggeholt. Warum sollte man einen Trainer, der unter Vertrag steht am Rande eines Spiels seiner Mannschaft kontaktieren? ...und warum so öffentlich? Grundsätzlich wäre Wollitz auch ne Überlegung wert, da wäre mir aber doch Labbadia lieber.
Unterm Strich sollte es meiner Meinung nach ein bundesligaerfahrener Trainer sein.
-
Ja, das haben die auch etwas scherzhaft erzählt. Ist halt doch etwas seriösere Berichterstattung als beim DSF oder früher bei Arena.
-
-
Von den bisher genannten kommt realistischerweise nur Petrick Sander in Frage. Das man Labbadia und Rapolder aus ihren Verträgen bekommt ist unwahrscheinlich und die würden wohl auch gar nicht wollen.
-
Im Moment besteht ein Vakuum bezüglich vereinsverbundenen Leuten.
Ich will wieder jemanden haben, der Arminia bereits kennt.Da wäre zum einen der unvergessene Fahnenficker Bruno! Aber der Junge hat Charakter und wird sicher nicht einfach so in Fürth hinschmeissen.
TvH... ginge, wenn Saftig gehen würde! Unrealistisch. Sollte er sich auch nicht antun.
Ewald. Der fehlt hier irgendwie noch als Trainer. Völlig durchgeknallter Vogel, der wäre genau richtig. Ich glaub so glücklich ist der in Griechenland nicht mehr.
Lasst Dammi mal gegen Stuttgart ran und dann nach China. Dann wird man sehen. Aber FG als Co unter DD ??
Ne, das Anforderungsprofil wird wohl sein: Bieder, angepasst & langweilig. So GF Sport mäßig...
Buchwald, Wolf, Frontzeck, Röber, Sander ....
Gute Nacht Arminia!
-
@ hotte
wer brauch den Vogel hier ?WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT
-
-
Zitat
Original von hotte
In der Wunschliste fehlt Neururer !Geretz und 20 andere fehlen auch noch
-
Hat Detlev Dammeier überhaupt schon eine Fußballlehrerlizenz? Ohne die käme er ja sowieso nicht in Frage.
-
Röber ist gerade auf Premiere und wurde gefragt ob er sich so ein engagement vorstellen kann . An diesen Spekulationen möchte er sich nicht beteildigen. Sagen die das nicht immer 18Std bevor die den Vertrag unterschreiben ?
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Hat Detlev Dammeier überhaupt schon eine Fußballlehrerlizenz? Ohne die käme er ja sowieso nicht in Frage.Soviel ich weiss hat er nur die B-Lizenz
-
Zitat
Original von Bulldozer
Da wäre zum einen der unvergessene Fahnenficker Bruno! Aber der Junge hat Charakter und wird sicher nicht einfach so in Fürth hinschmeissen.
Mit deiner Ansicht das Profifussballer Charakter besitzen, stehst du ziemlich alleine.
Sobald jemand kommt, der mehr bezahlt, braucht nur noch die Ablöse an den abgebeneden Verein ausgehandelt werden. -
[Blockierte Grafik: http://sudafrica10.files.wordpress.com/2007/07/350px-berti_vogts.jpg]
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Soviel ich weiss hat er nur die B-Lizenz
Ich meine auch, dass er nur die B-Lizenz erworben hat.
-
Ich meine man sollte Ernst M. mit Anstand verabschieden, schließlich
war er es, der uns die 1. Liga erhalten hat.
Vielleicht ist ja auch die Ablösesumme verhandelbar, falls unser
Jahrhunderttrainer noch ein bißchen Arminenblut in den Adern hat. Tatsache ist: Ihm ist es nicht gelungen aus dem vorhanden Spielermaterial eine Mannschaft zu formen. Bei den miserablen
Einkäufen auch kein Wunder, da haben Saftig/Middendorp aber
total versagt.
Die Trainerfrage sollte in aller Ruhe in der Winterpause geklärt werden.
Noch so eine Pleite kann Arminia nicht verkraften.
Mein Wunschtrainer ist u. bleibt UWE Rappolder nach der Winterpause. -
Zitat
Original von owl-andy
Da es ja nun wohl doch aktuell wird, wer wäre denn an Trainern frei und wer könnte dem DSC helfen?
Mir fallen da folgende Namen eine:- Wolfgang Wolf
- Jürgen Röber
- Horst Köppel
- Falko Götz
- Lorenz-Günther Köstner
- Hannes Bongartz
- Paul Linz
- Paul Reimann
- Ewald Lienenzudem die schon erwähnten:
- Peter Neururer
- Patrik SanderWas für ne Liste. Wer hier alles gehandelt wird ! Fehlt nur noch der dicke Pagel und Norbert Meier ( ..y.. ? )
-
-
Zitat
Original von The only Rudi
Was für ne Liste. Wer hier alles gehandelt wird ! Fehlt nur noch der dicke Pagel und Norbert Meier ( ..y.. ? )Bin von den meisten Namen ja auch nicht gerade überzeugt aber WER IST DEN AUF DEM MARKT?
Die oft geforderten Rapolder und Labbadia sind wohl nicht verfügbar.
Einen Pagelsdorf fände ich übrigens gar nicht so schlecht aber der steht ja leider auch nicht parat. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Bin von den meisten Namen ja auch nicht gerade überzeugt aber WER IST DEN AUF DEM MARKT?
Die oft geforderten Rapolder und Labbadia sind wohl nicht verfügbar.
Einen Pagelsdorf fände ich übrigens gar nicht so schlecht aber der steht ja leider auch nicht parat.Naja , zwei , drei Namen sind schon dabei mit denen auch ich leben könnte .
-
Zitat
Original von BlauesDetmold
Die sollen von Heesen wieder ausgraben.Wir waren unter eigentlich immer recht gut, bis es dieses ganze HickHack mit Dortmund gegeben hat. Finde man sollte ihm eine neue Chance geben
Jetzt werd' ma nich albern *lol* -
-
Nochmal, wir brauchen hier keinen Ehemailigen, sondern einen, der hier nicht vorbelastet ran geht! TvH hatte genau wie Middendorp seine Lieblinge! Wie oft habe ich bei der Standardeinwechslung Masmanidis geflucht!
Ich will einen neutralen Mann, der nach Leistung und Positionen aufstellt!
-
Bleibt nur Röber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!