Ernst hat scharf gg. saftig geschossen. Er sagte, dass Herr S. sich seit Freitag nicht mehr bei ihm gemeldet hat und das in dieser Situation. Eigene Fehler hat er kaum zugegeben, nur dass das "Bayern-Jäger" Gerede wohl ein Fehler war. Ansonsten hat er auf die vielen Verletzten hingewiesen. Er klang sehr aufgeräumt.
Hat zu dem Zitat wer denn alles Armine ist gesagt, dass Saftig nicht mit den Spielern über ihre Zukunft spricht (Gabriel etc.) obwohl diese viel für den Verein geleistet hätten.
Meiner Meinung nach hat die "Führung" nun ein sehr großes Problem. sie können Ernst eigentlich nicht rausschmeissen, da sie ihm ja auch einen Vertrag für die 2. Liga gegeben haben. Also müssen sie auch bei einem Abstieg mit seier Leistung zufrieden sein. Saftig steht nun gehörig unter Druck nach diesen Aussagen (ich meine Ernst hat in diesem Punkt absolut recht).
Die gesamte Führung ist meiner Ansicht nach nicht mehr tragfähig. Wer meint das Mitgliederzahlen und Tribünenbau Vorrang vor der MAnnschaft haben ist für mich nicht professionell.
Ist der Prsident eigentlich schon aufgewacht???? Nach der Peinlichkeit von Freitag MUSS der Oberguru seinen Kommentar abgeben!!!!
Meine langjährige Forderung: Schwick und Saftig raus!!!!!!!!