Nachfolger von Middendorp?

  • Immer wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen, hat einer in Arminias Führungstruppe schlecht geträumt und haut dann so einen raus!!!


    Unfassbar was die sich leisten. Sitzten denn da nur Träumer und Ahnungslose?????


    Es kann doch wohl nicht wahr sein Kohler ernsthaft in Erwägung zu ziehen!!!!


    Respekt vor ihm als Spieler und Patrioten, aber als Trainer???? Nein, nein, nein, mir fehlen echt die Worte!


    ALLE rausschmeissen!!! Ich fass es nicht, bitte lass das nicht wahr werden!


    Kohler wäre nur noch von Holger Fach zu toppen.... :wall: :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • oje, ich befürchte da haben Schwickentsch endlich einen Menschen (Saftig) gefunden, mit dem sie bestens auskommen. Dieses Triumvirat hat vor allem ein Interesse: solange wie möglich an der Macht bleiben, koste es was es wolle. Für mich ist Saftig nur jemand, der einen Job suchte, Schwickentsch sind wenigstens noch Arminen. Aber das wir jetzt eine Filiale von gescheiterten Dortmund-Existenzen werden, finde ich zum .... :kotzen:



    zum Trainer:
    WAS IST EIGENTLICH MIT DEM KOPFSTOSS MEYER/MEIER?

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Es iist doch egal welcher Trainer kommt wenn er es nicht himkriegt mit dem Klassenerhalt fliegt er... und wenn er es doch hinkriegt dann fliegt er nächstes Jahr um diese Zeit wegen gewissen Leuten namens Reinhard Saftig die diesen Verein nach und nach kaputtmachen!!!


    "Saftig? Hat der das Arminenherz? Der Geideck hats, ich hab es, Kauf Gabriel und Böhme die haben es auch."


    Diese Aussage spricht ganz kla das Middendorp kein Abzocker ist sondern das er sehr viel Charakter hat!!!


    Ganz dickes Lob an Middendorp und danke für alles!!!


  • Schade dass der Satz von Middendorp nix mit der Realität zu tun hat.
    Sein Verhalten steht da einfach mal im krassen gegensatz dazu.
    Wie gesagt ich warte noch auf sein Interview morgen in dem er zum Wohle des Vereins auf seine Abfindung verzichtet.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Wo spricht denn so eine Aussage für Charakter? Spricht es für den Charakter, seine eigenen Fehler nicht sehen zu wollen und ansonsten schmutzige Wäsche waschen zu wollen? Ich will damit nicht sagen, dass Saftig nicht auch entscheidene Fehler begangen hat. Aber wer sich z.B. darüber mokiert, dass kein Team vorhanden ist, wo er einiges dafür getan hat, dass sich keins bilden kann, braucht hier nicht nach Fehlern bei anderen suchen. Er hat ja gestern gesagt, dass der einzige Fehler von ihm in dieser Saison gewesen sei, dass er nach dem nach Punkten guten Start zu euphorisch gewesen sei. Er will den Eindruck vermitteln, dass der sportliche Niedergang hauptsächlich an den zu vielen Millionären und dem zögerlichen Verhalten Saftigs läge. Als wenn ein Hain, ein Kauf oder ein Gabriel sich dadurch verunsichern ließen, dass man bis Dezember noch nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen hätte, was zumindest in den Fällen Hain und Kauf nicht so ganz stimmt.


  • Selbst wenn dem so ist: die Konzeptlosigkeit und Sturköpfigkeit, mit der EM hier diese Saison rumwurschtelt, ist und bleibt ne Katastrophe. Das reißt auch sone Arminenherz-Rede nicht mehr raus, auch wenn mir der Wortlaut durchaus gefallen hat.

  • Oh Gott wenn es Kohler wird, verstehe ich dei Welt nicht mehr.
    Als der in Duisburg war, sind die rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen. Meine Fresse.
    Erst gibt man Ernst nen schönen Rentenvertrag und dann kommt am Ende Kohler. Da ist mir ja einer, wie Lienen lieber...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nein nein, dieses Gerücht mit Kohler muss Ernst selber in die Welt gesetzt haben. Als indirekte Drohung sozusagen :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von siese
    Ich finde es geradezu traglisch, wenn jetzt Trainer in der Diskussion sind, die noch nix bewiesen haben, für die Arminia ein Test auf ihre Tauglichkeit ist. Das zeigt, wohin wir gekommen sind.


    Gemessen am Inhalt - einer der besten Sätze, die ich hier jemals gelesen habe!
    Genau meine Meinung!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bestimmt hat man den Kandidatenpool schon auf Gerd vom Bruch, Horst Hrubesch, Erich Rutemöller und Uwe Klimaschewski reduziert... :rolleyes:


    Kohler, Frontzeck... - da bleibt einem ja das Arminen-Herz stehen! Schockstarre!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • wenn kohler kommen würde, müsste man wirklich unterstellen, dass saftich sich hier nur eingeschlichen hat, um uns im auftrag der lüdenscheider endgültig zu vernichten. ich will diesen menschen nicht, der rotz und wasser gehuelt hat, als er den signal-theramed park verlassen hat. das kann doch niemand wollen...wobei kentsch ja früher auch gern in dortmund war, der alte soester.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich weiß auch nicht, was diverse Namen hier sollen, Frontzek, Kohler ect. ich will Gerets oder Lorant, dann hätten die sch... Söldner (bis auf 1-2 Ausnahmen) nix mehr zu lachen


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • sorry, aber nach einem mittendrop, verpuffen trainer wie gerets oder lorant wirkungslos. es wird jemand gebraucht, der den spieler zeigt, dass sie auch fussball spielen können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kohler? Sander? Frotzeck?


    Meine Knie sind jetzt schon weich!


    Wenn Ewald nicht kommt und man Rapolder oder Labbadia nicht loseisen wird können, sehe ich nur einen realistischen Namen... .


    Haltet Euch fest:


    Lothar Matthäus

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich hatte mich festgehalten, aber wurde enttäuscht. warum steht da nicht von heesen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!