ZitatOriginal von Arminia Rheda
Nach den letzten beiden Spielen kann man doch wohl nicht ernsthaft einen Trainerwechsel erwarten. Die Einstellung der Mannschaft scheint in Ordnung zu sein. Spielerisch war das heute zwar nicht berauschend, aber es wird besser.
Und wenn eine Mannschaft nach 2 so derben Patzern in Halbzeit eins, noch so passabel weiterspielt, wird der Traine die Mannschaft wohl noch erreichen.
Über einen Trainerwechsel kann man sich vielleicht nach dem 17. Spieltag mal Gedanken machen. Derzeit halte ich einen Wechsel für Quatsch.
Einige Spieler sollten hier mal stärker hinterfragt werden,warum sie solche Konzentrationprobleme haben.
Nun , die Einstellung der Manschaft scheint im Gegensatz zu den Wochen vorm Nürnbergspiel besser geworden zu sein und die Einstellung ist schon sehr wichtig, da gebe ich dir Recht.
Nur was nützt einem die beste Einstellung wenn man im Training nix lernt ? Das ist manchmal zumindest mein Eindruck . Ein richtiges System oder Konzept kann ich nicht erkennen seit dem der Weltenbummler das Ruder in der Hand hat.
Ich hab so den Eindruck das er auch nicht genau weiss wer für welche Position am besten geeignet ist.Der kennt scheinbar seine eigene Manschaft nicht .
Middendorp war gut um der Manschaft frischen Wind einzuhauchen und in den Arsch zu treten damit sich kurzfristig Erfolg einstellt. Langfristig klappt das nicht. Ist ähnlich wie die Grinsrübe Klinsmann bei der Nationalmanschaft. Kurzfristige Motivation für ein Turnier , Langfristig hätte das auch nicht geklappt .Bei uns wars der Endspurt im Abstiegskampf !