Momentan kommt für mich nur Volker Finke in Frage. Ansonsten würde ich es dennoch mit einem jungen unverbrauchten Trainer probieren. Lothar Matthäus wäre für mich die beste Alternative. Warum sollte ein ehemaliger Ausnahmespieler der alles gewonnen hat was es in der Fußballgeschichte zu gewinnen gibt, der unter den besten Trainern der Welt gespielt hat, viele internationale Kontakte hat nicht in Frage kommen? Kann mir einer einen guten Grund nennen... aber sachlich bitte!
-
-
Ich finds traurig das Ernst gegangen ist...
Jetzt ist es Zeit für Dragoslav Stepanovic oder Aleksandar Ristic
-
Mein Wunschkandidat ist schon Uwe Rapolder, halte ich aber für ziemlich ausgeschlossen. 2. Wahl wären dann für mich Wolfgang Wolf oder Ewald Linien. Eventuell noch Jörg Berger, Volker Finke oder Petrik Sander....Bruno Labbadia finde ich aus verschiedensten Gründen gewagt.
Unpassend fände ich Klaus Augenthaler, Peter Neururer oder Werner Lorant.
-
Lienen, Sander, Finke wären meine Favoriten von den (im Fall von Lienen vermutlich) verfügbaren Trainern. Labbadia und selbst Rapolder fänd ich auch ok, glaube aber nicht, dass die wollen bzw. vom DSC gewollt werden.
Berger ist zwar sympathisch, aber ich glaub nicht, dass er der richtige ist. Auf jeden Fall brauchen wir aber einen, der die Mannschaft wieder zusammenschweissen mag und positiv puscht, so wie TvH und Rapolder das konnten. Dafür ist ein Neururer oder ein Wolfgang Wolf IMO nicht der Richtige. -
Der Pressesprecher des Klubs dementierte jedoch gegenüber Sport1.de, dass die Entlassung von Middendorp bereits spruchreif ist.
"Das ist nicht richtig. Wir werden uns erst am Montag zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen", sagte Hans Milberg am Sonntag. -
Zitat
Original von Henn
Der Pressesprecher des Klubs dementierte jedoch gegenüber Sport1.de, dass die Entlassung von Middendorp bereits spruchreif ist.
"Das ist nicht richtig. Wir werden uns erst am Montag zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen", sagte Hans Milberg am Sonntag.Ne...Dann stehen die Chancen für weiteres Aussitzen vermutlich doch nicht so schlecht. Prima, DSC!
-
Zitat
Original von jambohasan
Momentan kommt für mich nur Volker Finke in Frage. Ansonsten würde ich es dennoch mit einem jungen unverbrauchten Trainer probieren. Lothar Matthäus wäre für mich die beste Alternative. Warum sollte ein ehemaliger Ausnahmespieler der alles gewonnen hat was es in der Fußballgeschichte zu gewinnen gibt, der unter den besten Trainern der Welt gespielt hat, viele internationale Kontakte hat nicht in Frage kommen? Kann mir einer einen guten Grund nennen... aber sachlich bitte!Lothar Matthäus. Lustig wäre das ja, aber ich frage mich, ob du das ernst meinst. Der Typ geht stramm auf die 50 zu und hat ne Freundin, die 20 Jahre alt ist. Das sagt glaube ich so ziemlich alles über Lodda Maddäus aus was man wissen muss. Ich wüsste ja mal gerne, worüber die sich beim Frühstück unterhalten.
Ich habe da ja so eine Ahnung was passieren wird. Dammi holt einen Punkt gegen Stuttgart und die Vereinsführung entschließt sich dazu, ihm eine Chance als Chef zu geben. Das ist auch nicht sooo teuer..
-
Frontzeck ist doch auch frei, oder nicht??
-
...Ingo Peter....
p.s.: was für schwarze stunden, die man momentan erlebt...
-
-
Na gut. Dann wird er halt morgen gefeuert. Aber hauptsache, er wird gefeuert. Mit dem passendem Nachfolger bin ich vorsichtig. Ewald Lienen ist nun nicht gerade für seinen Erfolg bekannt. Bei Neururer sieht es genauso aus. Der hat auch nur das Feuerwehrmann-Image. Bruno Labbadia hätte was, aber ob er sich in der Situation Bielefeld antut belibt fraglich. Wichtig ist, das er die Sprache der Mannschaft spricht, und wieder eine geschlossene Einheit schaft. Vielleicht gewinnt Arminia gegen den VFB und macht ein Bombenspiel. Was spräche dann gegen einen Dammeier bis zum Saisonende. Genug Erfahrung in der Bundesliga hat er ja. Ob jedoch die Spieler auf ihn als Trainer hören, stünde auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Lothar Matthäus. Lustig wäre das ja, aber ich frage mich, ob du das ernst meinst. Der Typ geht stramm auf die 50 zu und hat ne Freundin, die 20 Jahre alt ist. Das sagt glaube ich so ziemlich alles über Lodda Maddäus aus was man wissen muss. Ich wüsste ja mal gerne, worüber die sich beim Frühstück unterhalten.Gut ähm, ein Lothar Matthäus unterhält sich eher selten mit Frauen... höhöhö
-
ich bleibe dabei: mach "Powerernst" kann nur noch "Powerwerner" (Lorant) helfen!
-
-
Ehrlich gesagt kann ich mir auch vorstellen, dass Dammi ne Chance bekommt.
Nicht nur, weil er ne billige Lösung ist. Ich traue ihm das zu.
Ich hätte auch lieber nen erfahrenen Trainer nur der Markt gibt zurzeit leider nicht viel her. Außer Rapolder sagt mir keiner so richtig zu.
Bin mal gespannt wen man ausgraben wird. -
Die sollen von Heesen wieder ausgraben.
Wir waren unter eigentlich immer recht gut, bis es dieses ganze HickHack mit Dortmund gegeben hat. Finde man sollte ihm eine neue Chance geben
-
Moin,
laut Bild am Sonntag soll Ernst noch eine Gnadenfrist für das Spiel gegen den VFB bekommen. Da holen wir dann einen Punkt ,und Ernst bleibt bis Ostern. -
-
Ich denke TvH wird unter diesem Vorstand keine neue Chance bekommen - leider.
Das ist zuviel kaputtgegangen. Außerdem spekuliert er vielleicht noch auf den Job beim HSV? -
laut Videotext ist Ernst gerade entlassen worden
-
Mensch uwe, du solltest erstmal hier im Forum lesen, bevor du die Chronik der Erscheinungszeiten diverser Nachrichten völlig durcheinanderwirbelst, und so nur noch mehr Verwirrung stiftest.
-
-
hoffen wir das es stimmt
naja man darf aber auch nich vergessen was EM geleistet hat..
aber langsam wirds zeit -
Rapolder oder Labbadia, einen von den beiden gilt es loszueisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!