Nachfolger von Middendorp?

  • Da muss ich Knoppers 100%ig zustimmen. Ich möchte hier auch jemanden der komplett neu ist und die Dinge hier wirklich objektiv sieht und nicht so wie manch andere Trainer hier. Außerdem würde ich nicht den gesamten Trainertab wechseln sondern nur Trainer und Co. Ich mag Geideck sehr, aber es muss meines Erachtens in diesen Bereich komplett neuer Wind.


    Ich bin immer noch pro Finke!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • EM als Sportdirektor? Dann hätte er noch mehr Macht und könnte bestimmen wer geholt wird. Nächste Saison hätten wir dann wohl nur noch Afrikaner und Iraner :pillepalle:

  • Nur so zum Verständnis, da werden ehemalige durchschnitt- 2. und 1. Liga Spieler lieber in Erwägung gezogen als ein Lothar Matthäus der nicht nur unter den besten Trainern gespielt hat sondern internationale Trainererfahrung besitzt? Noch ein Wort zu Lothar, mir ist ein Trainer mit einer geile 20 Jährigen lieber als einen besoffenen der sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt. Außerdem hat der Mann Geschmack, schaut euch doch das Hässchen an.


    In diesem Sinne, ruft doch jemand den Loddar an... hier ist ein Trainer Job frei!!.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Nur so zum Verständnis, da werden ehemalige durchschnitt- 2. und 1. Liga Spieler lieber in Erwägung gezogen als ein Lothar Matthäus der nicht nur unter den besten Trainern gespielt hat sondern internationale Trainererfahrung besitzt? Noch ein Wort zu Lothar, mir ist ein Trainer mit einer geile 20 Jährigen lieber als einen besoffenen der sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt. Außerdem hat der Mann Geschmack, schaut euch doch das Hässchen an.


    In diesem Sinne, ruft doch jemand den Loddar an... hier ist ein Trainer Job frei!!.


    Mir geht es nicht darum, dass der große Altersunterschied nicht gesellschaftskonform ist, sondern vielmehr darum, dass das ein weiteres Indiz dafür ist, dass Lothars IQ wohl eindeutig eher im niedrigen zweistelligen Bereich anzusiedeln ist. Davon mal abgesehen wechselt er seine Trainerstationen noch schneller als seine "Häschen".


    Sicherlich hat er unglaublich viel Erfahrung (ich meine im Fußball :)), aber Lothar ist nun wirklich nicht der Trainer, den ich mir über einen langen Zeitraum bei meiner Arminia vorstellen kann. Der würde hier eh Amok laufen, wenn er nicht 1000x am Tag seine Fratze in eine Kamera halten kann.

  • Zitat

    Original von codoo3
    EM als sportdirektor und TVH bals Trainer ist doch mal eine überlegung wert


    Hat Ernst in den letzten Jahren irgendwie bewiesen, dass er ein Händchen für gute Spieler hat?

  • ach was, die lustigen mannen um opi schwick machen was ganz einfallsreiches:


    ernst und saftig tauschen einfach die rollen und man hat spontan nen neuen (in bielefeld) unverbrauchten trainer und muss keine ablöse an ernst zahlen.
    so wie das umfeld es fordert...
    das ist dann doch mal ne echte win-win-situation :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Genauso sehe ich das auch !!!


    Wenn er und die anderen vom Vorstand auch nur halb soviel Arminenblut wie Ernst Middendorp hätten,sähe es beeser aus.


    Im übrigen nachstehend e-Mail Verkehr meinerseits mit dem Chefredakteur der NW von heute.


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Dr.Zimmer,


    herzlichen Dank für ihre schnelle Nachricht.


    "Auf die ausführliche und gerechte Würdigung" bin ich mal gespannt !!!


    Das Sie die Leser an der Trainersuche beteiligen, liegt wohl an einem Bittgesuch des


    inkompetenten Geschäftsführers Sport Herrn Saftig und ist wohl ein Witz.


    Im übrigen scheinen Sie mit ihrem Hinweis "...bei Herrn Slomka hat sich die Sportredaktion insofern einen Blick in die Zukunft gegönnt, weil man dort der Ansicht ist, dass nach einer weiteren Niederlage von Schalke auch dieser Trainer auf Jobsuche sein dürfte.."


    gefallen an arbeitslos werdenden Trainern zu finden. Das ist Berichterstattung und Populismus analog der BILD-Zeitung und sollte
    nicht ihr Anspruch sein.


    Gruß (und ich bin gespannt auf morgen),


    -----Original Message-----
    Date: Sun, 09 Dec 2007 19:02:07 +0100
    Subject: WG: Kontakt
    From: Dr.-Uwe.Zimmer@neue-westfaelische.de
    To:


    Sehr geehrter Herr,


    die ausführliche und gerechte Würdigung von Ernst Middendorp steht morgen bei uns in der Zeitung. Über nw-news.de haben wir nur die Meldung über die Ablösung gebracht, die morgen nachmittag offiziell vom Aufsichtsrat bestätigt wird. Warum sollten wir das nicht bringen, wenn wir es aus sicherer Quelle vom Verein wissen? Die Suche nach dem neuen Trainer hat bereits begonnen, warum sollen wir unsere Leser nicht daran beteiligen? Bei Herrn Slomka hat sich die Sportredaktion insofern einen Blick in die Zukunft gegönnt, weil man dort der Ansicht ist, dass nach einer weiteren Niederlage von Schalke auch dieser Trainer auf Jobsuche sein dürfte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Uwe Zimmer


    PS. Das Westfalenblatt hat einige Stunden später in seinem Online-Auftritt unsere Meldung nachgezogen.


    ----- Weitergeleitet von Dr. Uwe Zimmer/neue-westfaelische.de am 09.12.2007 19:00 -----



    Mail über nw-news.de <redaktion@nw-news.de>
    09.12.2007 18:43


    An chefredaktion@neue-westfaelische.de
    Kopie
    Thema Kontakt




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin langjähriger Abonnent ihrer Zeitung.
    Ich bin restlos enttäuscht über die Berichterstattung zum bevorstehenden Trainerwechsel bei Arminia Bielefeld.

    Zum einen melden Sie eine Entlassung, die in anderen überregionalen Medien und auf der Homepage erst frühestens für morgen nachmittag erwartet wird und zum anderen, dies ist der Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber Ernst Middendorp, veranstalten Sie bereits heute ein offizieles Tippspiel auf den neuen Trainer.
    In inkompetenter Art und Weise nehmen Sie dann auch noch Mirko Slomka mit auf die Kandidatenliste.
    Dies ist Stimmungmache pur und hat mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun und ist nur so zu erklären, dass "Sie damals als Bratwurst" vor Ernst Middendorp niederknien sollten.

    Allen die Ernst Middendorp als allein Schuldigen
    ausmachen, haben die letzte Saison und das wir ohne ihn jetzt schon gegen Hoffenheim spielen würden vergessen.
    Konstruktive Kritik, die gegenüber der sportlichen Talfahrt auch gegen Ernst Middendorp berechtigt ist, in allen Ehren, aber diese Art und Weise ist lächerlich und unprofessionell.
    Hoffentlich wird gegen den verantworlichen Redakteur nicht irgendwann auch mal per Tippspiel abgestimmt.
    Wenn es auf diese Art und Weise weitergeht, werde ich abstimmen und zwar mit der Beendigung des Abonnements, damit ich mich als echter Arminenanhänger (seit 35 Jahren) nicht dermaßen ärgern muss.

  • Die Frage ist, warum Roland Kentsch dann noch so eine große Nummer mit der Mitteilung auf der Homepage dreht, "es sei alles noch nicht in trockenen Tüchern".


    Ich halte es zumindest für nicht ganz auszuschließen, dass die NW Fakten herbei schreiben will. Wär ja nicht das erste Mal, man muß nur ziemlich genau ein Jahr zurück denken.


    TvH und Middendorp wurden "weggeschrieben".
    Wieso hat die NW ein Interesse daran, dass Saftig bleibt?


    Es gibt Leute im Verein, die dulden scheinbar keine starken Persönlichkeiten. Und um sich derer zu entledigen und weniger unbequeme Gestalten zu fördern behilft man sich u.a. bei den Redakteuren der NW.


    Ihr mögt mir wieder vorwerfen, dass ich ein fürchterlicher Verschwörungstheoretiker bin... , aber man macht sich halt so seine Gedanken. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!