Nachfolger von Middendorp?

  • la, nee ist klar ! tauschen wir jetzt abwechselnd die Trainertypen aus, was die Manschaft gerade möchte ? der übernächste Trainer wird dann wieder ein Schleifer oder wie ? die Söldner müßten jetzt einen Trainer bekommen, der noch nen Tacken härter ist als Ernst, damit sie sich fragen, warum sie ihn im Stich gelassen haben, genauso wie Ernsts Vorgänger, Rapolder und TvH ! sorry aber da erkenne ich NICHTS an Charakter bei der Söldnertruppe !


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • Matthäus? :lol:
    Aber nur, wenn er Klinsmann als Sportdirektor mitbringt und eine wöchentliche Lesung aus seinem Tagebuch abhält.
    Allerdings würde ich mich wahnsinnig auf seine erste Pressekonferenz freuen. Die wird bestimmt live und vor ausverkauftem Haus von der Alm in die halbe Welt übertragen.
    "I´m very lucky to coach sis nice club Arminia Bielefeld. A few years ago, i often very angry to play hier in sis atmosphere wis se Bayern"
    Und dann zu guter Letzt auf Deutsch: "Ja gut ähm, ein Lothar Matthäus steigt sicher nicht ab." Standing ovations!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hatte mich festgehalten, aber wurde enttäuscht. warum steht da nicht von heesen ?


    Sorry, wenn ich jetzt einigen die letzte Hoffnung raube, aber TvH will definitiv momentan nicht als Trainer oder Manager im Fußball arbeiten. Hätte er beim BVB haben können, der Vertrag. lag ihm vor.


    Der hat momentan andere Pläne für seine Zukunft.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Lothar Matthäus zu holen wäre zumindest mutig. Auch ich habe mich immer wieder über seine Art geärgert. Er war aber einer der größten Fussballer, die dieses Land je hatte. Und ich finde, dass er in Interviews oder als Co-Moderator sehr guten Sachverstand vorweist.


    Ja, ich glaube, dass er ein guter Trainer ist. Und er wäre mir allemal lieber, als die Vorschläge, die hier so gekommen sind. Neururer, Sander, Kohler, Frontzek... hahaha... das ich nicht lache! Im Vergleich zu denen nehme ich den Matthäus mit Kußhand!


    oemmes: von Heesen als Trainer und Ernst als Sportmanager wäre mein Traum. Aber dafür musst Du die gesamte Führungsstruktur im Verein auseinander nehmen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Sorry, wenn ich jetzt einigen die letzte Hoffnung raube, aber TvH will definitiv momentan nicht als Trainer oder Manager im Fußball arbeiten. Hätte er beim BVB haben können, der Vertrag. lag ihm vor.


    Der hat momentan andere Pläne für seine Zukunft.


    Haben die denn nichts mit Fussball zu tun? Versteh ich nich....


    Ist der schon richtung Domrep abgedüst oder wat?

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Sorry, wenn ich jetzt einigen die letzte Hoffnung raube, aber TvH will definitiv momentan nicht als Trainer oder Manager im Fußball arbeiten. Hätte er beim BVB haben können, der Vertrag. lag ihm vor.Der hat momentan andere Pläne für seine Zukunft.


    Gehe mal davon aus, dass Du integer bist. Mehrere Aussagen im Zusammenhang mit gewissen Informationen sprechen jedenfalls dafür. Was munkelt man denn so hinter den Klissen? Kohler?
    Auch wenn due womöglich keinen Namen gehört hast oder ihn nicht rausposaunen darfst (???). Gibt es schon eine bestimmte Richtung???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Lothar Matthäus zu holen wäre zumindest mutig. Auch ich habe mich immer wieder über seine Art geärgert. Er war aber einer der größten Fussballer, die dieses Land je hatte. Und ich finde, dass er in Interviews oder als Co-Moderator sehr guten Sachverstand vorweist.


    Ja, ich glaube, dass er ein guter Trainer ist. Und er wäre mir allemal lieber, als die Vorschläge, die hier so gekommen sind. Neururer, Sander, Kohler, Frontzek... hahaha... das ich nicht lache! Im Vergleich zu denen nehme ich den Matthäus mit Kußhand!


    oemmes: von Heesen als Trainer und Ernst als Sportmanager wäre mein Traum. Aber dafür musst Du die gesamte Führungsstruktur im Verein auseinander nehmen.


    Kannst du mir jetzt mal erklären, was Ernst als Sportmanager befähigt? Und kommt jetzt nicht damit, weil er ein echter Armine ist. Und wo sind die Schnittmengen mit TvH, sodass die beiden ein Gespann bilden sollten? Bei der Auffassung von Taktik und Spielidee können die Unterschiede nur schwer größer sein.

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, aber laut sport1.de steht wohl Kohler vor der Verpflichtung... Er soll jedenfalls Schwicks Wunschkandidat sein! Wird heute Nachmittag bekannt gegeben...

  • Bei RS kann ich mir Kohler schon vorstellen! Denn RS bekommt wahrscheinlich keinen anderen ans Telefon außer seine Ex Kumpels vom BVB, die anderen Trainer legen wahrscheinlich sofort wieder auf wenn sie merken RS ist es! Also muß RS einen von den Zecken holen, dann geht unser saftiges Männchen auch richtig auf hier, dann hat er noch eine Zecke neben sich und er fühlt sich nicht mehr so allein!
    Also bei aller Liebe: Aber wenn es Kohler ist der beim MSV bewiesen hat das er kein Trainertyp ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Ich will heute nur eines lesen, Arminia trennt sich von EM und RS!
    Alles andere macht keinen Sinn, in meinen Augen jedenfalls nicht!



    Edit: Das Kohler Schwicks Wunschkanditat ist kann ich noch weniger fassen, bestätigt aber wieder meine Meinung das Schwick keine Ahnung mehr hat was er da tut!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Warum wird eigentlich im Vorfeld Kohler schon so strikt abgelehnt? Weil er am Anfang seiner Trainer-Karriere noch keinen Erfolg gehabt hat? Da wäre er in guter Gesellschaft. Wenn ich bedenke, was viele am Anfang hier über die Verpflichtung von Rapolder abgelästert haben.


    Mit Jürgen Kohler assoziiere ich vor allem seine Aussage von damals, dass er mit Dusiburg nicht in die 2. Liga gehen möchte. Das war seiner Zeit schon wirklich frech. Der hätte halt froh sein können, wenn ihm der Verein trotz eines Abstieges weiterhin das Vertrauen schenkt.


    Wenn man drüber nachdenkt, kann ich mir gut vorstellen, dass der bei unserer Geschäftsführung und vor allem bei Saftig hoch im Kurs steht. Ehemaliger Dortmunder, von der Person her wirkt er recht besonnen und ist erfahren als Spieler.


    Für mich wäre Jürgen Kohler auch eine mittlere Katastrophe. Dann Gnade uns Gott jedenfalls.. ;(

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Matthäus? :lol:
    Aber nur, wenn er Klinsmann als Sportdirektor mitbringt und eine wöchentliche Lesung aus seinem Tagebuch abhält.
    Allerdings würde ich mich wahnsinnig auf seine erste Pressekonferenz freuen. Die wird bestimmt live und vor ausverkauftem Haus von der Alm in die halbe Welt übertragen.
    "I´m very lucky to coach sis nice club Arminia Bielefeld. A few years ago, i often very angry to play hier in sis atmosphere wis se Bayern"
    Und dann zu guter Letzt auf Deutsch: "Ja gut ähm, ein Lothar Matthäus steigt sicher nicht ab." Standing ovations!


    Was hat er letztens rausgehauen?
    "I don`t look back,I look in front" :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nach Rauswurf
    Middendorp weg, kommt Kohler?

    Von AXEL STRÖTKER Bielefeld –
    Der Rauswurf von Arminias Trainer Ernst Middendorp wurde nach dem 1:6-Desaster in Dortmund von Bielefelds Bossen beschlossen (SONNTAG-EXPRESS berichtete exklusiv).
    Präsident Hans-Hermann Schwick dementiert („Wäre bereits eine Entscheidung gefallen, hätte Middendorp Sonntag nicht mehr das Training geleitet“) nur noch, weil die Abfindungsverhandlungen laufen und am Montag noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden müssen. Am Montag verabschiedet sich „Ekel Ernst“ bereits von der Alm.


    Mit einem dicken Hals auf Sportdirektor Reinhard Saftig und zahlreiche Spieler: „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es. Kauf und Böhme auch, die anderen verpissen sich.“


    Da Wunschkandidat Ewald Lienen mit Panionios Athen im UEFA-Cup überwintert, ist Jürgen Kohler neuer Favorit.


    Der Weltmeister beobachtete Bielefeld in Dortmund, wird vielleicht schon Montag auf der Weihnachtsfeier als neuer Trainer präsentiert.



    http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1195300891777

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Ich geb meinen Mitgliedsausweis ab!!


    Ich hoffe die Verantwortlichen lesen sich das hier durch.... Ich werd mal ne Mail verfassen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Bei RS kann ich mir Kohler schon vorstellen! Denn RS bekommt wahrscheinlich keinen anderen ans Telefon außer seine Ex Kumpels vom BVB, die anderen Trainer legen wahrscheinlich sofort wieder auf wenn sie merken RS ist es! Also muß RS einen von den Zecken holen, dann geht unser saftiges Männchen auch richtig auf hier, dann hat er noch eine Zecke neben sich und er fühlt sich nicht mehr so allein!


    Sorry, dieses Gesülze ist mittlerweile nur noch lächerlich.


    Nur weil der Mann mal länger beim BVB gearbeitet hat, muss man nicht permanent bei jeder seiner Handlungen einen Zusammenhang dazu konstruieren. Im Fußball gibt es eine große Fluktuation was Spieler, aber mittlerweile auch Funktionäre betrifft. Und da gehen so ziemlich alle sehr professionell mit um.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • 100% Zustimmung. Das wir eine Führungsriege haben, die keine Ahnung vom Fussball hat, hat sich sicherlich auch schon deutschlandweit rumgesprochen. Leider bestätigt es mal wieder, was ich befürchtet habe. Die Entlassung kommt viel zu spät und jetzt bekommt man keum noch Trainer, die sich diesen schei... antuen. Wenn man EM man 10 Spieltag entlassen hätte, dann wäre man in einer anderen verhandlungsposition gewesen. Aber jetzt ist der Zug abgefahren und man muss nehmen was übrig bleibt.


    Aus diesem Grund halte ich es leider für sehr realistisch, dass es Kohler wird. Er hat in seinen Trainerstationen bewiesen, dass er es ncht kann, aber wenn kein anderer auf dem markt ist, dann geht es nicht anders. In meinen Augen bedeutet das, dass wir absteigen werden, weil Kohler eine Mannschaft aus dieser Situation nicht führen kann.


    Das Einzige was uns noch helfen würde ist, dass Schwick, Saftig und Kentsch gehen. Danach müssten mal Leute mit Fussballverstand den verein leiten. Daran fehlt es heute doch am meisten. Bezeichnend dafür ist doch, dass in bezug auf die Trainerfrage sich nur kentsch äussert und nicht Saftig. ich frage, ob mittlerweile hr. kentsch auch den Sportliche Bereich verantwortet oder warum hört man RS nichts dazu zu sagen. Die verlängerung mit RS passt aber leider auch mal wiedr genau ins Schema. es werden wie immer Entscheidungen getroffen, die bequem sind und nicht vermuten lassen, dass es nicht kontrovers wird.


    In meinen Augen können wir bei den top gehandelten Kandiaten auch gleich für die nächste Saison planen. Das war es. Unfassbar was die Herren zustande gebracht haben innerhalb von 3 Monaten.


    :wall: :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich geb meinen Mitgliedsausweis ab!!


    Ich hoffe die Verantwortlichen lesen sich das hier durch.... Ich werd mal ne Mail verfassen.


    Ich glaube, dieses hysterische Gequatsche bringt uns hier am wenigsten weiter. 10 Leute drohen bei Neururer mit Austritt, 5 bei Sander, 12 bei Kohler. Macht was ihr für richtig haltet, aber bitte ohne diese nervigen leeren Drohungen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Was muss ich denn noch alles erleben? Meine Güte, na dann gute Nacht DSC! :schlaf:
    Weckt mich wenn wir in der 2Liga angekommen sind.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Nur weil der Mann mal länger beim BVB gearbeitet hat, muss man nicht permanent bei jeder seiner Handlungen einen Zusammenhang dazu konstruieren. Im Fußball gibt es eine große Fluktuation was Spieler, aber mittlerweile auch Funktionäre betrifft. Und da gehen so ziemlich alle sehr professionell mit um.


    Schon klar, nur das RS sich nicht mit keinen der Vorgänger von ERnst konnte. Daher ist wohl auch RS fragwürdig in seinem Auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!