Nachfolger von Middendorp?

  • Hab hier sehr viele schlechtere Namen lesen müssen....
    UR ? Gerne !
    Und einen Trainer an dem hier Niemand was zu mosern hat, gibts nicht!!
    Entscheident ist die weitere Entwicklung der Mannschaft, spielerisch
    und punktemässig....aber wenn wir uns den Luxus leisten können
    nach Vereinszugehörigkeit, ex Vereinen, Tanzbarkeit, Europapokalerfahrung,Pressetauglichkeit, Kultfaktor und und zu gehen....werden wir auf Jahre ohne Trainer auskommen müssen!!!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Dammi macht es gg. den VFB!!!


    Vernünftige Regelung- so hat man etwas Zeit, sich genauere Gedanken zu machen und einen Schnellschuss zu vermeiden

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Vernünftige Regelung- so hat man etwas Zeit, sich genauere Gedanken zu machen und einen Schnellschuss zu vermeiden


    Sehe ich auch so, besser als jetzt irgend was übers Knie zu brechen. Tschüß Ernst und Danke für den Klassenerhalt.

  • Erstmal die beste Meldung des Tages! Mal sehen wenn die Meldung von Arminia kommt, ich hoffe ja immer noch das dort noch 2 weitere PErsonen auf dem Zettel stehen: Geideck und Saftig müssen auch raus! Denn nur dann kann man einen Neuanfang machen !

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marius
    Die Bild bestätigt es auch, EM weg, Dammi betreut die Truppe


    Dammeier sollte besser mitspielen.


    Die Trainerbank sollte Samstag leer bleiben, denn ausschließlich die Mannschaft ist gefragt. Die Aufstellung machen wir hier im Forum - geht ja bei Ebbsfleet United auch (meinfussballclub.de).

  • Also von Kohler halte ich auch nichts. Dann sollte man es wirklich eher mit Sander probieren. Aber ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl was unseren neuen Trainer betrifft.

    Für immer Arminia!

  • Arminia tut sich ja schön schwer mit der Bestätigung.
    Die Homepage ist momentan garnicht zu erreichen-
    Ich wäre bei einer vorhandenen Möglichkeit übrigens auch für UR.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich wäre für Rapolder oder für Volker Finke. Ansonsten für Sander. Aber ich befürchte, es könnte auch auf einen Augenthaler rauslaufen :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich wäre für Rapolder oder für Volker Finke. Ansonsten für Sander. Aber ich befürchte, es könnte auch auf einen Augenthaler rauslaufen :rolleyes:.


    Mit dem ich persönlich weniger Probleme hätte als mit Kohler.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich wäre für Sidka, ich denke der hätte auch mal wieder eine Chance verdient. Diesmal sollte man ihm aber mehr als 5 Spieltage im Amt lassen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Mit dem ich persönlich weniger Probleme hätte als mit Kohler.


    Das geht mir genauso! Kohler, Frontzeck, Matthäus, Neururer oder wer hier sonst alles auftauchte? Meine Güte, da kommt einem ja das kalte Grausen! Kohler traue ich unserer Führung leider Gottes zu, aber auch ich sehe da wenig Hoffnung, mit diesem Mann was auf die Beine zustellen!


    Lienen, Gerets, Sander, Röber, von mir aus auch Augenthaler sind Namen, mit denen ich mich anfreunden könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich werde mich mit der vorverurteilung der hier kursierenden trainerkandidaten zurückhalten.


    war bei rapolder damals auch mehr als skeptisch.


    wer es auch immer werden wird... eine faire chance hat er allemal verdient!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!