Hoffentlich nicht Kohler.
Das ist für mich noch der schlimmste Kandidat von allen
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Hoffentlich nicht Kohler.
Das ist für mich noch der schlimmste Kandidat von allenSehe ich genauso. Wie wäre es mit Wolfgang Frank?
-
Wenn man sich die letzten Trainer betrachet (Wacholder, TvH, Geideck und Middendorp), so wurde letzendlich nie einer der voher gehandelten Trainer verpflichtet.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn bald jemand auf der Bank sitzt den absolute niemand erwartet hat!Warten wir auch diesmal ab. Denke mal, dass wir zumindest im Sturm mit einem "neuen" Spieler rechnen dürfen (Abdelaziz!)
-
Oder der Weber machts. Der ist ja nicht geflogen.
-
Wen man in dewr Zeitung liest was für Namen gehandelt werden. Slomka, Lienen, Kohler Ich bin immer noch der Meinung Rapolder wäre der beste Kandidat, allerding mit unserem Vorstand nicht durchzusetzen. Neururer ist eine alternative.
-
Wenigstens befindet sich der Vorstand noch auf der Suche. Kohler hat sich bestimmt angebiedert
Dass der in Dortmund im Stadion war, kann ich irgendwie verstehen...
-
-
Wie wäre es mit Hitzfeld? Wenn der in München die Herbstmeisterschaft vergeigt dann ist er bestimmt seinen Job los und bereit für neue Aufgaben.
-
Es ist doch ganz egal, wie der Trainer heißen wird - wichtig ist, dass er was kann!
Also sollten wir hier eher über das Profil des kommenden Trainers als über konkrete Namen sprechen, denn eine Sache sollte klar sein: Es geht hier um die Vergabe eines absoluten Traumjobs...Bundesligatrainer! Die sportliche Lage könnte sicher besser sein, aber die Punkteausbeute ist nicht "meilenweit" vom "Soll" entfernt, so dass der neue Überungsleiter hier Pilot eines Himmelfahrtskomandos wird.
Der "Neue" sollte:
- über eine klare Spielkonzeption verfügen
- nachgewiesen haben, dass er in der Lage ist Profifussballern diese Spielkonzeption auch vermitteln kann
- "Erfahrung" im Abstiegskampf mitbringen
- (junge) Talente fördern können
- die grundsätzlichen Randbedingungen in Bielefeld (kleines Stadion, relativ wenig Geld im Vergleich zu Mitbewerbern) akzeptieren
- die deutsche Sprache beherschen oder kurzfristig erlernen -
Jau!
Also sollte es Augenthaler werden, stelle ich mich gerne als Dolmetscher zur Verfügung. Arminen-Stefan und ich sind ja jetzt doch schon ne Zeitlang hier im Süden unterwegs. Zudem hat Auge ne ruhige, aber bestimmte Art. Er kann mit jungen Leuten und wird sicher die fachliche Qualität haben. Zudem hat er in Wolfburg unter miserablen Leuten nen guten Job gemacht. IN WOLFSBURG, man bedenke. -
-
Schon toll welche Namen hier von einigen in die Runde gworfen werden.
Noch toller die Einschätzungen und Wertschätzungen dieser Kandidaten (PN - Schlaker Zecke e.t.c.) . Vielleicht sollten hier mal einige aufwachen und erkennen, dass man eigendlich froh sein müßte wenn ein PN es hier probiert.Die Vergangenheit hat doch leider immer wieder gezeigt, dass der DSC trotz Bundesligazugehörigkeit nicht zu einer guten Adresse im deutschen Fussball gehört. Der Verein war doch schon so oft an den tollsten Personalien interessiert, die Fans verzückt ob dieser Namen....und wo haben diese dann unterschrieben?? Jedenfalls nicht in Bielefeld.
Ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht den blassesten Schimmer was einen Fußballehrer bewegen könnte, diesen Verein in der momentanen Situation als Trainer zu übernehmen.
Was kann der Verein möglichen Kandidaten denn als Zukunftsperspektive bieten??Bin mal gespannt welcher "Depp" es macht!!
-
Zitat
Original von Bastistuta
wer es auch immer werden wird... eine faire chance hat er allemal verdient!!
Das unterschreibe so auch ich!
-
Sehe das ähnlich wie Richie,
Rapolder, Finke, Sander sind Namen die nicht weh tun und Hoffnung
machen würden. Auch Bruno oder Ewald könnte ich mir vorstellen.Garnicht: Kohler, Auge, Porno oder Frontzeck.
Nicht schlagen aber ich werfe mal Wollitz in die Runde, finde den top.
Nur leider ist OS nicht blöd und kommen würde der auch nicht.
Aber fragen kostet nichts... -
-
Zitat
Original von Pasi
Ich wäre für Ulli Büscher...Jau, aber der ist gerade beim Bünder SV unter Vertrag... Das heisst wir müssten ihn rauskaufen... Und du weisst, das Geld sitzt klamm..
-
Diese Aussage von Kentsch (Quelle: http://www.nw-news.de) ist göttlich. Den Trainer suchen alle!!!
"... Ab sofort sind die Arminen auf Trainersuche. Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch brachte die Anforderungen an den neuen Coach auf den Punkt: "Es muss einer sein, mit dem wir gewinnen." Der neue Trainer soll möglichst vor dem Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (04.01.2008 ) präsentiert werden.
..." -
Ich befürchte der Saftig hat beim besten Willen gar keine Chance auch nur 10 % der hier gehandelten Kandidaten nach Bielefeld zu holen.
Leute wie Augenthaler,Röber,Finke usw. sind ,glaube ich zumindest nicht für Arminia zu begeistern.
Von daher werden wir wahrscheinlich mit einem jungen Trainer hier rechnen können, der sich bei Arminia profilieren kann.
Meine Meinung zu Kohler wäre nicht so gut.Sein bisheriger Lebenslauf nach seiner Spielerkarriere ist eher niederschmetternd. Aber er hat Fussballsachverstand, scheint menschlich kein Totalausfall zu sein und einen bekannten Namen. So,mehr fällt mir jetzt nicht ein, mir dieses Szenario schön zu denken... -
-
Zitat
Original von Delbrücker
Diese Aussage von Kentsch (Quelle: http://www.nw-news.de) ist göttlich. Den Trainer suchen alle!!!"... Ab sofort sind die Arminen auf Trainersuche. Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch brachte die Anforderungen an den neuen Coach auf den Punkt: "Es muss einer sein, mit dem wir gewinnen." Der neue Trainer soll möglichst vor dem Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (04.01.2008) präsentiert werden.
..."Aber das schließt Kohler schon mal aus. Hat der überhaupt gewonnen mit Duisburg?
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Ich befürchte der Saftig hat beim besten Willen gar keine Chance auch nur 10 % der hier gehandelten Kandidaten nach Bielefeld zu holen.
Leute wie Augenthaler,Röber,Finke usw. sind ,glaube ich zumindest nicht für Arminia zu begeistern.Oh Mann, über Saftigs mangelnde Begeisterung schimpfen und selber meinen, ein arbeitsloser Trainer müsse für einen Bundesligajob "begeistert" werden. Wer nicht mit Begeisterung annimmt, der ist sowieso falsch. Und wir reden hier nicht üner die Morinhos dieser Welt, sondern von einer Kategorie darunter (mindestens). Also mal ein bisschen mehr Selbstbewußtsein zeigen, noch sind wir Bundesligist, Freunde.
-
Also den ich gerne hier sehen würde, wäre Bernd Krauss, der sich ja erst letzte Woche vom österreichischen Fußball-Erstligist Schwadorf getrennt hat.
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Diese Aussage von Kentsch (Quelle: http://www.nw-news.de) ist göttlich. Den Trainer suchen alle!!!"... Ab sofort sind die Arminen auf Trainersuche. Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch brachte die Anforderungen an den neuen Coach auf den Punkt: "Es muss einer sein, mit dem wir gewinnen." Der neue Trainer soll möglichst vor dem Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (04.01.2008 ) präsentiert werden.
..."Also doch Klinsmann
-
Wer auch immer der Nachfolger wird, zunächst einmal vielen Dank an Ernst!!! Neben dem Nichtabstieg, der die letzte Saison für mich definitiv zu der Saison machen wird, die ich im Leben nicht vergessen werde, hat er mit seiner doch recht originellen Art hier ordentlich auf dem Pömpel gehauen.
Also Hut ab und Danke nochmal!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!