Nachfolger von Middendorp?

  • Da ja sowieso immer das gemacht wird, was kein Fan möchte, dürfen wir am 4. Januar wohl Jürgen Kohler als neuen Trainer begrüßen.


    Hat der nicht auch schon mal die U21 des DFB trainiert? Ich meine, den da mal gesehen zu haben, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.


    Edit: Er war es tatsächlich, vom 1. Juli 2002 - 31. März 2003, danach war er Sportdirektor in Leverkusen, in der nicht so erfolgreichen Zeit, muss man dazu sagen. Dann kam das schon angesprochene Kurzengagement bei Duisburg, ein erfolgsversprechender Trainer sieht wirklich irgendwie anders aus.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Hoffentlich macht der Verein nicht den Fehler und posaunt gleich wieder Wunschkandidaten aus. Die momentane Außendarstellung ist blamabel genug, da braucht es nicht noch einen absagenden Wunschkandidaten.
    Also Klappe halten, Nachfolger verpflichten und dann vorstellen. :arminia:


    P.S. Warum hier immer Nachfolger mit bestehenden Verträgen gehandelt, bzw. gewünscht werden :nein:, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich dachte immer ich sei Anhänger eines provinziell geführten, aber dennoch Halbwegs seriösem Verein. Solange jemand mit bestehendem Vertrag nicht von sich aus öffentlich kundtut sich verändern zu wollen hat dieser jemand absolut tabu zu sein.

  • Wenn die tatsächlich einen Versager wie Kohler oder Frontzec hier anstellen, gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück.


    Winni Schäfer oder Patrick Sander wären ok, so wie es gerade auf DSF gesagt wurde.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Röber, Finke oder Kraus. Einer von denen sollte es machen, sonst ist kein guter Trainer aufem Markt.


    Röber fände ich auch nicht schlecht. Wenn man den in Ruhe machen lässt, könnt sich da was entwickeln.


    Ich meine Berlin und Dortmund sind keine Maßstäbe :D, beides Vereine, bei dem jeder Trainer verissen wird.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Auch wenn mir persönlich Wolf immer sehr unsympathisch war, könnte ich mit ihm als neuen Trainer gut leben. Auf jeden Fall weitaus erfolgversprechender als Kohler und kein angepasster Ja-Sager.


    Na ja, er ist eher so ein Biedermann, würde also zu Saftig passen und ist nicht unbedingt der Trainer, der wirklich mit System spielen lässt. Seine Halbwertszeit beträgt etwa 2 Jahre:



    Aber er kennt den Abstiegskampf. Leider auch mit der negativen Auswirkung, denn er ist mit Lautern abgestiegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War da doch etwas mehr dran? War keine meiner sonstigen Quellen, nur zeitlich passt es nicht ganz, was wohl durch den Sieg gegen Nürnberg verschoben wurde.


    Na ja, auf ALLE FÄLLE besser als ein Jürgen Kohler...




    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Die Infos sollen wohl irgendwie aus dem Umfeld von Böhme kommen, aber nachdem ich dann den Namen des Nachfolgers gehört habe, habe ich das dann doch eher als Fabel abgetan. Demnach soll es nämlich Winfried Schäfer werden...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Winni Schäfer?


    Oh mein Gott.


    Ich will Röber. Der war bei Hertha und in Wolfsburg wenigstens einigermaßen erfolgreich.


    Aber man hat doch in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gehabt, die vorher in Afrika trainiert haben. :lol:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da sich der Kreis der Trainerfavoriten ja als reinstes Gruselkabinett zu entpuppen scheint, kann man nur auf einen Kantersieg am Samstag gegen Stuttgart hoffen, sodass auf öffentlichen Druck hin Dammi Cheftrainer wird... .


    Obwohl... öffentlicher Druck... hmmmm. Darauf gibt unsere Vereinsführung wahrscheinlich eh nicht viel... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wolf klingt so naja... Schäfer noch mehr naja. Winni hat ja einiges erreicht in Afrika. Aber ich hab da nen schlechtes Gefühl.


    Hoffen wir, dass das Beste für den Club passiert.

    Niemals geht man so ganz.

  • Also mit Röber, Schäfer, Wolf oder auch Sander (ist aber noch vertraglich an Cotzbus gebunden, ob die ihn dann an Arminia, als Konkurenten, freigeben?) könnte ich ganz gut leben. :arminia:


    Immer noch viel besser als Kohler, Frontzeck oder Neururer. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    oder auch Sander (ist aber noch vertraglich an Cotzbus gebunden, ob die ihn dann an Arminia, als Konkurenten, freigeben?) könnte ich ganz gut leben. :arminia:


    Wieso ist der eigentlich noch an Cottbus gebunden wo die schon einen anderen Trainer haben ?(?

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Winni Schäfer?


    Oh mein Gott.


    Ich will Röber. Der war bei Hertha und in Wolfsburg wenigstens einigermaßen erfolgreich.


    Von allen genannten auch am ehesten Röber.


    Für nicht geeignet halte ich Finke (dreht in Freiburg nach Rauswurf Radellen) und Sander (fürchte der funktionierte nur in Cottbus). Rapolder wird überschätzt, seeehr mäßige Rückrunde damals, schlimmes Gehabe.


    No gos: Porno & Kokser

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wolf klingt so naja... Schäfer noch mehr naja. Winni hat ja einiges erreicht in Afrika. Aber ich hab da nen schlechtes Gefühl.


    Hoffen wir, dass das Beste für den Club passiert.


    Das wäre dann der Fall, wenn der Kopf von Ernst nicht der einzige war, der sich verabschiedet hat.


    Solange manche Personen hier am Ruder sind, können wir noch froh sein, wenn es nicht der super-GAU wird, definitiv aber nicht "das Beste", wie Du schreibst...


    Und damit meine ich nicht nur Saftig, der selber schon eine Folge von Fehlhandlungen war...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Da sich der Kreis der Trainerfavoriten ja als reinstes Gruselkabinett zu entpuppen scheint, kann man nur auf einen Kantersieg am Samstag gegen Stuttgart hoffen, sodass auf öffentlichen Druck hin Dammi Cheftrainer wird... .


    Obwohl... öffentlicher Druck... hmmmm. Darauf gibt unsere Vereinsführung wahrscheinlich eh nicht viel... .


    Willst Du jetzt den nächsten verdienten Arminen auf dem Altar der Sparsamkeit opfern? Ich möchte Dammeier gern noch eine Weile in Bielefeld behalten, der macht nämlich gute Arbeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube der Name Jürgen Kohler wird nur lanciert, damit das Volk mit dem anderen Kandidaten besser leben kann. Neben Kohler bekommt ein Wolf und selbst ein Röber einen viel besseren Klang, obwohl beide zuletzt gefühlt in der 80ern Erfolg hatten. Wieso ist Götz kein Thema mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!