Nachfolger von Middendorp?

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Jeder Trainer hat hier Schwierigkeiten mit Saftig.


    Wird wohl jetzt nicht mehr passieren wenn gleich wert darauf gelegt wird, dass der neue Trainer zu Saftig passt :(

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    .... wenn gleich wert darauf gelegt wird, dass der neue Trainer zu Saftig passt :(


    ...genau das macht mir Angst!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Kohler,Neururer,Frontzek oder Schäfer gehen auf gar keinen Fall!
    Mit Wolfgang Wolf könnte ich wohl noch leben,aber meine Wunschkandidaten sind da eher Uwe Rapolder oder Bruno Labbadia,aber diese sind wohl leider unrealistisch.
    Von daher sollte man vielleicht überlegen einen Trainer zu istallieren,der noch nicht "verbraucht" wurde.
    Ein Pavel Dotchev ist für mich immer noch eine Überlegung wert.Dieser leistete schon in Paderborn eine super Arbeit und ist zudem auch in der Region stark verwurzelt.Im Moment arbeitet er in Erfurt und hat den RWE zu einer Spitzenmannschaft der Regionalliga-Nord geformt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl,dass es mit ihm und Arminia funktionieren kann.

  • Ich wäre für von Heesen, aber der wird sich das hier wohl nicht noch einmal antun.
    Falko Götz fänd ich eine gute Wahl. Der Mann hat in Berlin tolle Arbeit geleistet und ist sympathisch (wobei das natürlich kein Kriterium sein darf) obendrauf.

    Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

  • Zitat

    Original von Montana
    Ein Pavel Dotchev ist für mich immer noch eine Überlegung wert.Dieser leistete schon in Paderborn eine super Arbeit und ist zudem auch in der Region stark verwurzelt.Im Moment arbeitet er in Erfurt und hat den RWE zu einer Spitzenmannschaft der Regionalliga-Nord geformt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl,dass es mit ihm und Arminia funktionieren kann.


    Jaaaaaaaaaaaa! Den hatten hier alle ganz vergessen, wurde doch schonmal vor ein paar Wochen vorgeschlagen, wäre der ideale Trainer.


    :klatschen:


    Paaavel Dotchev (clap-clap, clap-clap-clap-clap)


    :klatschen:

  • Zitat

    Original von barto


    "Wir beschäftigen uns SPÄTER mit dem Thema" *grrrrr*


    Und Kurt Jara der alte Penner lästert wieder ab, so ein Vollspaten. :pillepalle:


    Das hatte ich mir auch so gedacht, wobei ganz unrecht hatte er ja nicht! Am Anfang der Saison hält man halt die Backen wenn es mal unerwartet gut geht und zwar was die Ergebnisse betrifft. Denn das Spiel war auch damals schon desöfteren Katastrophal wenn man bedenkt das die Mannschaft eigentlich hätte vor Selbstbewußtsein platzen müssen, so wie der KSC derzeit denn die kämpfen immer weiter auch wenn sie mal in Rückstand geraten oder sogar zweimal so wie in Boxxum! Da sieht man das die Selbstbewußtsein haben und das hätten wir damals eigentlich auch haben müssen, da war aber nach dem 2 Spieltag Spielerisch nichts mehr von zu sehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kohler und Matthäus sind absolute Anti Trainer! Als Spieler gut, aber als Trainer nicht zu gebrauchen! Ähnlich Frontzeck. Auch Neururer geht gar nicht, einen Feuerwehrmann brauchen wir nicht!


    Die Kapitel TvH und Rapolder sind durch und wird es unter Saftig und Kentsch nicht geben.
    Labbadia und Lienen sind leider vertraglich gebunden und von daher wohl unrealistisch!


    Anfreunden kann ich mich mit den Namen Wolf, Röber und Sander! Aber sollte es einer von den oben genannten Vieren werden, dann falle auch ich vom Glauben ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von barto


    "Wir beschäftigen uns SPÄTER mit dem Thema" *grrrrr*


    Und Kurt Jara der alte Penner lästert wieder ab, so ein Vollspaten. :pillepalle:


    Ganz Unrecht hat er mit der Aussage ja nicht, "Arminia braucht den Druck" ...


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • kann mir juergen kohler nicht vorstellen; so eine angriffsflaeche wuerde sich saftig nie erlauben; jeder wuerde seine zukunft bei arminia mit der von kohler verbinden; selbst wenn es heissen sollte, kohler sei der lieblingskandidat von hhs.


    saftig wird wohl eher jemanden vorschlagen, mit dem er noch nie zusammengearbeitet hat - also auch beim naechsten trainer auf distanz bleiben und so versuchen, das risiko eines gleichzeitigen rausschmisses zu reduzieren.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Das stimmt Alex, aber das Helmer sagt die Fans wollen TvH zurück ist mir wohl entgangen! Es gibt manche die dieses vielleicht wollen aber doch nicht der Großteil der Fans! Wenn er jetzt gesagt hätte Lienen wollen die Fans haben, dann hätte ich ja gesagt OK aber TvH?
    P.S. Ich glaube der Kurt Jara würde sich auf einen Anruf freuen, LOL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Aber was ist das eigentlich für eine bescheuerte Runde gerade im DSF. Entweder ich versteh deren Witze nicht oder die sind alle bekifft. Nur ein selten dämliches Gekichere :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Aber was ist das eigentlich für eine bescheuerte Runde gerade im DSF. Entweder ich versteh deren Witze nicht oder die sind alle bekifft. Nur ein selten dämliches Gekichere :nein:



    Die sind alle 3 nicht ganz bei Sinnen, dummes gelaber das keinem was bringt

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kohler und Matthäus sind absolute Anti Trainer! Als Spieler gut, aber als Trainer nicht zu gebrauchen! Ähnlich Frontzeck. Auch Neururer geht gar nicht, einen Feuerwehrmann brauchen wir nicht!


    Die Kapitel TvH und Rapolder sind durch und wird es unter Saftig und Kentsch nicht geben.
    Labbadia und Lienen sind leider vertraglich gebunden und von daher wohl unrealistisch!


    Anfreunden kann ich mich mit den Namen Wolf, Röber und Sander! Aber sollte es einer von den oben genannten Vieren werden, dann falle auch ich vom Glauben ab!


    damit ist alles gesagt zu diesem thema, also von mir aus thread zumachen ;)

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Aber was ist das eigentlich für eine bescheuerte Runde gerade im DSF. Entweder ich versteh deren Witze nicht oder die sind alle bekifft. Nur ein selten dämliches Gekichere :nein:


    Das habe ich mir auch eben gedacht, ich dachte mir noch während dessen warum kichern die alle immer nur! Bis mir dann wieder einfiel das es ja um die nicht so wichtigen Bielefelder geht die ja eh alle zum LAchen sind! War schon echt Auffällig und ein wenig bescheuert, da hätte Helmer seinen Kommentar das er ja auch aus der Gegend kommt ebenso für sich behalten können, denn es passte nicht zu seiner Kichertruppe und das er Heimatverbunden ist wollte er uns ja wohl nicht erzählen! Na ja Schwamm drüber, gab eh nichts neues!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Was in meinen Kopf nicht rein will, warum muss der Trainer zum Geschäftsführer Sport passen bzw. warum gibt der den Ton an?


    Der Trainer trägt anscheinend bei Arminia wesentlich mehr Verantwortung bekommt demnach wesentlich mehr "Schmerzenzgeld" und trotzdem wedelt der Schwanz hier anscheinend mit dem Hund!


    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, den GF Sport passend zum Trainer zu besetzen......

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!