Ja, leider sind so ziemlich alle interessanten Trainer entweder vertraglich gebunden oder kommen aus anderen Gründen nicht in Frage.
Auf gar keinen Fall möchte ich einen Trainer aus der 1990er Weltmeistermannschaft. Das sind doch (von Klinsmann abgesehen, der aber eher Eventmanager als Fußballlehrer ist) alles Pfeifen: Matthäus, Buchwald, Brehme, Kohler ... Da hat doch noch keiner was zustande gebracht. Dann am ehesten noch Augenthaler, aber auch da habe ich nicht das Gefühl, das der hierhin passen würde.
Neururer darf eh kein Thema sein, Wolf kann ich auch nichts abgewinnen. Mein Favorit wäre eigentlich Sander, aber da der es gewagt hat, gegen seinen Präsi aufzumucken, kommt er für unsere Entscheidungsträger wohl auch nicht in Frage. Bleibt anscheinend nur Röber. Tja, auch von dem halte ich nicht soviel. Angesichts seiner Zeit in Dortmund scheint er mir nicht der Richtige zu sein, um eine Chaotentruppe wieder einzunorden.
Ich würde mir einen wirklich "unverbrauchten" Mann wünsche, der noch Ambitionen und Visionen hat.
Ich werf mal einen ganz neuen Namen ins Rennen: "Euro"-Eddy Schmid, der frühere KSC-Torjäger, der in Aalen einen tollen Job macht.