Nachfolger von Middendorp?

  • Zitat

    Original von bastir32
    Ein Spieler der is ein Freund von mir. Werde mich aber nicht mehr dazu äußern man wird hier total angegriffen :wall:l is warten wir ab :)


    mach dir nichts draus, bekommst schon mit der zeit ein dickes fell hier.
    vielen dank fuer die info - werden sehen, ob er es nur werden soll, oder ob er es auch tatsaechlich wird, also das angebot auch annimmt. :)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von bastir32
    Ein Spieler der is ein Freund von mir. Werde mich aber nicht mehr dazu äußern man wird hier total angegriffen :wall:l is warten wir ab :)


    Ich glaube generell wird hier keiner Angegriffen nur weil er gerade ganz neu ist und etwas postet. Das eigentliche "Problem" bei deinen Post ist eben, dass es für fast jeden (und zwar generell in Foren, nicht nur hier) äußerst seltsam ist, dass jemand noch nie vorher hier etwas geschrieben hat und auf einmal mit solchen Insiderwissen hier rumposaunt. Das kommt einen dann schnell als "Angeberei" und "Wichtigtuerei" vor, ganz egal ob derjenige nun Recht hat oder nicht. Musst also in gewisser Weise akzeptieren, dass du im Moment bei sowas noch nicht ganz ernst genommen wirst und betrifft wie gesagt nicht nur dich.


    Was Finke ansich angeht, so hätte dann auf jeden Fall mal einen Trainer, der auch auf die Jugend setzt und mal kontinuierlich irgenwo arbeiten WILL. Ansonsten müssen wir auf jeden Fall einfach abwarten, die Zeitungen werfen immer viele Namen in die Runde, vielleicht nur, damit diese Trainer wieder ins Blickfeld geholt werden. (z.T. Absprachen mit den entsprechenden Trainern?)


    Edit: P.S.: Denke auf jeden Fall, dass jeder das Recht hat hier seine Meinung zu posten, solange es nicht irgendwie die Forensregeln (Diskriminierung, etc.) verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Und die Spieler dürfen es einfach so weitertragen.Sollte es Stimmen wirst du deinem Freund damit keinen Gefallen getan haben.
    Aber mit Finke könnte ich leben zu mindest eher als mit Frontzeck oder Kohler.
    Aber am liebsten wären mir die 2
    1.Ewald Lienen
    2.Patrick Sander

  • ich sage es nur was er mir eben am tel gesagt hatt!!!!
    bzw bin nicht ganz neur gier bin schon länger zeit hier im forum immer am lesesn und verfolge die gespräche!!!

  • Zitat

    Original von bastir32
    ich sage es nur was er mir eben am tel gesagt hatt!!!!
    bzw bin nicht ganz neur gier bin schon länger zeit hier im forum immer am lesesn und verfolge die gespräche!!!


    hoffen wir mal einfach,dass es stimmt... :) Und dass man Volker wirklich auch mit einem Konzept überzeugen kann.

  • Zitat

    Original von Desperado
    Mit Volker Finke könnte ich sehr gut leben. Wenn er es denn wirklich werden sollte. Denn er ist noch ein echter und wahrer Fussball-Lehrer,in meinen Augen.


    Mann muss sich doch nur angucken,wie Freiburg all die Jahre unter ihm gespielt hat, oder auch wie gut technisch ausgebildet die aktuelle Freiburger Mannschaft auch ist. Was auch immernoch ihm viel zuzuschreiben ist,in meinen Augen. Das ist noch echte und wahre Spielkultur.


    Dafür ist Freiburg allerdings auch mehrmals abgestiegen. Er hat schon ein wenig davon profitiert, dass man ihn in Ruhe hat arbeiten lassen. Dass er das hier auch bekäme, ist fraglich.

  • Zitat

    Original von bastir32
    ich sage es nur was er mir eben am tel gesagt hatt!!!!
    bzw bin nicht ganz neur gier bin schon länger zeit hier im forum immer am lesesn und verfolge die gespräche!!!





    Deswegen bist du seit dem 11.12.07 dabei weil du hier schon länger list sicher sicher sicher


  • Lesen kann man auch OHNE Anmeldung! ;)

  • och man man man wer lesen kann ist im vorteil ich sagte ich verloge die forum gespräche usw schon länger ich auf der page!! habe mich aber heute erst angemeldet!

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    ...und schwubs da waren`s schon derer 2 ! Jetzt mal im ernst Kollege , wer issen die 99% Quelle und warum fehlt da noch ein Prozentpunkt ? ;)


    ...weil Saftman verhandelt :lol: :lol: :lol:


    Wahrscheinlich hat er Finke in Belgien getroffen "so gut wie sicher" :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also ich habe da jetzt keine Vorurteile gegen User die sich hier neu anmelden und dann doch was wissen, warum denn nicht?
    Habe auch Arbeitskollegen die hier nur mitlesen aber sich nicht anmelden und wenn die eine Info bekommen würden und sich daraufhin hier anmelden um dieses zu schreiben würde ich denen auf jeden Fall glauben!
    Also wie gesagt, wenn es Finke wirklich ist dann könnte ich da sehr gut mit leben!
    Ich fande ihn schon in Freiburg Klasse, vor allem was er da für No Name Spieler hingeholt hat die dann auch sofort eingeschlagen haben! Das die immer mit willi geendet haben war halt nunmal so, aber wenn man sich auf dem Teil der Erde nunmal gut auskennt wo die alle so heißen (wie z.B. Georgien) dann ist es mir auch Recht! Beim Ernst´l wußten wir auch das er mit Sicherheit welche aus Afrika mitbringt und da würde ich fast sagen das Finke da eine bessere Trefferquote hat als das Ernst´l in letzter Zeit!


    Also wie gesagt ich wäre förmlich begeistert wenn es Finke wäre, denn den Mann fande ich einfach immer schon sehr Sympathisch und die Fans liebten ihn in Freiburg, trotz das auch er mit denen schon abgestiegen war! Das zeigt auch ein wenig das er wohl beliebt sein muß von seiner Art her und das gefällt mir wesentlich besser als jetzt hier so einen ganz Knallharten Hund zu holen! Finke versucht es eher mit Erklärungen und wenn es dann wirklich mal sein muß kann er auch die Keule mal für eine Woche rausholen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Naja, zumindest gehört Finke laut Radio Bielefeld zum Kandidatenkreis. Ist glaube ich das erste Mal, dass sein Name im Zusammenhang mit Arminia in den Medien fällt. Vielleicht hat "unser Neuer" recht. Besser wäre es für seine weitere "Laufbahn" hier.


    Aber erstmal "Herzlich Willkommen"!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • :)ich könnte auch damit gut leben, besser als kokser und glatzeck! ;)


    aber hatte finke mal nicht was mit einer spielerfrau...???? :rolleyes:
    wir können doch keine weiteren nebenkriegsschauplätze gebrauchen... :lol:
    oder er droht den spielern ein "baggern" an, sollten sie keine leistung bringen...
    meinst du wie die masmas,a.a. und wie sie alle heißen, laufen und kämpfen würden...bei diesen spielerbräuten... :D :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Finke wirds aha. Ok wir werden sehen, er hat von den genannten Kandidaten sicher die meiste Erfahrung vorzuweisen. Allerdings ist diese auch fast nur in Freiburg entstanden, keine Ahnung wie er sich hier machen würde, wenn er keinen bescheuerten Strandkorb genehmigt bekommt. :rolleyes:
    Und dass unser Kader dann in ein paar Jahren nur noch aus Willis und anderen osteuropäischen Kickern besteht, da hätte ich auch kein Bock drauf. Nicht dass ich rassistisch veranlagt wäre, ganz im Gegenteil, aber wenn ich mir Hamburg oder so ansehe, wo nur noch Holländer spielen, das fänd ich schon merkwürdig. :rolleyes:

  • Moinsen,


    tja welcher Trainer mag es wohl werden? Ehrlich gesagt hoffe ich doch inständig das es Wolf und auch Frontzek nicht werden und schon gar nicht Kohler, da würde ich echt verzweifeln bei dem Mann.


    Also mit Volker Fink könnte ich sehr gut leben, denn der Mann weiss wie man mit Spielern umgehen muss, bzw. er ist ein sehr menschlicher Charakter und genau so einen brauchen wir hier um wieder ein WIR-Gefühl bei der Mannschaft nach vorne zu befördern. Zusätzlich gefällt mir bei Volker Finke, das er auf die Jugend setzt, was eigentlich nur förderlich sein kann, obowohl, wenn unsere Amas tatsächlich 6 Liga spielen sollten zukünftig, dann bringt das auch nicht sehr viel, weil der Abstand doch viel zu groß sein würde.


    Außerdem könnte mir Volker dann ja Brote aus der Freiburger Brotspezialitätenbäckerei mitbringen, da gibt es Brote, die sind der absolute Hammer! :lol: :D ;)


    Tja, wer könnte es denn noch werden?


    Also ein Ewald Lienen.......ich weiss nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, Ewald war früher schon ein schwieirger Charakter und ist es heute auch noch, wobei er sicherlich ruhiger und waiser geworden ist, aber ob er nun der Richtige ist.....? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. :nein:


    Tja ein Patrick Sander hat zumindest in Cottbus bereits bewiesen das er mit einer kleinen Etatvorgabe zumindest eine Mannschaft so weit voranbirngen kann, dass sie in der ersten Liga verbleiben. somit eigentlich prädestiniertist, um auch bei dem kleinen Etat von Arminia mit eher durchschnittlichen Einzelspielern durch die Förderung von Mannschaftsgeist und dem Slogan:"Einer für alle, alle für einen" eine Mannschaft zum Klassenerhalt verhelfen kann. Aber auch Patrick hatte sich mit dem Vereinsvorstand überworfen, weswegen nun genau weiss ich auch nicht, ging aber um mehr Geldinvestitionen für Spieler und auch das könnte hier passieren. Zumindest zeigt das an, das er auch gerne bereit ist für seine Vorstellungen zu kämpfen.


    Tja da wurde Winfried Schäfer auch in einem Post erwähnt. Ein Fußballverrückter der alten Art, der damals mit Karlsruhe einen ebenfalls vermeindlich Kleinen der Liga lange in der ersten Liga erhalten hatte und auch mit Kamerun so einiges Wunderliches geschafft hatte.
    Aber, auch Winfried ist kein einfacher Charakter und es könnte auch hier zu einigen Reibereien kommen mit den Vereinsoberen, wenn nicht alles so gut laufen sollte, wie es vorgesehen war.


    Also wenn ich mir das jetzt mal so ansehe, wer da jetzt von mir so genannt worden ist, komme ich zu folgender Reihenfolge:


    1) Volker Finke
    2) Ewald Lienen
    3) Patrick Sander
    4) Winfried Schäfer





    1203) Jürgen Kohler



    So und nun lasse ich mich wie zu Weihnachten einfach mal überraschen, was ich denn in dem Weihnachtsgeschenk von Arminia für eine Trainerpuppe finden werde! :P :baeh: ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich könnte mit Finke durchaus leben, er bringt alle Vorraussetzungen mit und hat ne menge Erfahrung im Abstiegskampf, man könnte sagen er hat ihn erfunden ;)


    Danke für den Tip bastir32.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!