Nachfolger von Middendorp?

  • Eigentlich müsste man diese Umfrage hier noch einmal ganz von vorne machen. Jetzt, wo Ernst weg ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Eigentlich müsste man diese Umfrage hier noch einmal ganz von vorne machen. Jetzt, wo Ernst weg ist... .


    Stimmt, sonst kommt Reinhard ganz durcheinander weil er dann nicht mehr durchblickt wenn die Fans jetzt haben wollen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Eigentlich müsste man diese Umfrage hier noch einmal ganz von vorne machen. Jetzt, wo Ernst weg ist... .



    Moinsen Hitch alte Socke,


    tja wir beiden können das ja nicht mehr machen, so wie das aussieht, aber Du hast schon Recht, eine neue Umfrage müsste her, denn diese ist ungefähr so Aussagekräftig wie ein Kaffee der mit einem 8 malig benutzten Kaffeefilter gekocht wurde kräftig ist! ;) :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Der Benno lebt auch noch! Kaum ist Dampf im Kessel Arminia, dann schaut er auch wieder vorbei! hehe :hi:


    Moinsen arminia1977,


    ich war die ganze Zeit dabei und habe fleissig mitgelesen, nur geschrieben habe ich halt nichts mehr, denn vieles was diskutiert und vor allem wie es diskutiert wurde, war so neben der Spur, das ich mich wahrscheinlich durch hektische Schreiberein anschliessend ins Krankenhaus hätte transportieren lassen müssen! :lol: ;)


    Außerdem traf man bei der ASC-Weihnachtsfeier doch reichlich viele User dieses Forums und das hat mich dazu bewegt mich mal wieder "Sichtbar" zu zeigen! :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Wollte gerade Winni Schäfer anklicken ! Hab ihn leider nicht gefunden :(


    Das Problem besteht einfach darin, das ich nur 10 Umfrageoptionen habe, mehr geht nicht mit der Software. Sonst hätte ich locker 20 zusammenbekommen.

  • Arrrgh... mir gruselts schon jetzt, wo Sander aktuell das Ranking anführt! :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moinsen,


    dann nimm Mathäus aus der Umfrage heraus. Das ist ja der "Psychopat" schlecht hin und würde meine vorhandene Abneigung gegen Kohler, im Vergleich zu Matthäus verschwindend gering aussehen lassen! :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Ist doch ganz einfach lieber Flori . Frontzeck die olle Glatze weglassen ! ;)


    Der Schwick schaut ja her auch vieleicht mal rein, nicht das der nachher sagt, Fronti oder Kohler hätten geführt hier. Ne die sollen schon sehen, wie diese Namen ankommen :D

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,


    dann nimm Mathäus aus der Umfrage heraus. Das ist ja der "Psychopat" schlecht hin und würde meine vorhandene Abneigung gegen Kohler, im Vergleich zu Matthäus verwindend gering aussehen lassen! :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Wie schon gesagt, wir wollen ja hier nicht nur die Wunschtrainer aufzählen, damit die Umfrage auch mal ne gewisse Deutlichkeit aufzeigt :D
    Hab ja extra schon Rapolder und TVH ausgelassen, da ich beides für sehr unwarscheinlich halte. Bei Matthäus bin ich mir nicht so sicher :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • @Benno: Matthäus fänd ich saucool. Dann wäre für mich die gesamte Vereinsführung erstmal aus dem Schneider, weil sie sich dann nämlich ECHT was trauen würden. Und ich WETTE, das würde verdammt gut laufen, ehrlich.


    Trotzdem hab ich für Ewald gestimmt. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wo kommen bloß all die Finke Verehrer her? Bei diesem alten Spät-68er müssten die Spieler wahrscheinlich im Training ihren Namen tanzen. :lol:


    Nee ernsthaft: Der war 16 Jahre in Freiburg. Das prägt so sehr wie 16 Jahre Kohl. Der kann nie wieder was anderes machen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wo kommen bloß all die Finke Verehrer her? Bei diesem alten Spät-68er müssten die Spieler wahrscheinlich im Training ihren Namen tanzen. :lol:


    Nee ernsthaft: Der war 16 Jahre in Freiburg. Das prägt so sehr wie 16 Jahre Kohl. Der kann nie wieder was anderes machen.


    Na ja wie Du meinst! Ich fande ihn immer Klasse und würde mich freuen wenn er hier hin kommt! Denn mit Menschen umgehen kann er da er selber Menschlich geblieben ist und das ist auch ein wichtiger Punkt in diesen Tagen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wo kommen bloß all die Finke Verehrer her? Bei diesem alten Spät-68er müssten die Spieler wahrscheinlich im Training ihren Namen tanzen. :lol:


    Nee ernsthaft: Der war 16 Jahre in Freiburg. Das prägt so sehr wie 16 Jahre Kohl. Der kann nie wieder was anderes machen.


    Moinsen,


    ich bin ein Finke-Verehrer, denn ich will das Brot aus Freiburg haben und das kann er mir dann besorgen! ;)


    Nein Spass beiseite, Finke ist für mich eine annehmbare Lösung, weil wir bei dem vorhandenen Scherbenhaufen was sich bei uns Mannschaft nennt, jemanden brauchen, der ihnen wieder Selbstvertrauen und noch viel wichtiger Vertrauen zu seinen Mitspielern vermitteln kann.


    Da kommt so ein "Papatrainer" genau richtig daher.


    Nun ja mit matthäus hätte ich echt Probleme, denn für mich hat der Typ nicht alle Schüsseln an Bord und einen Charakter der zumindest in meinen Augen in die untere Schublade gehört. Für Dich wäre also der Vorstand erst mal aus der Schusslinie, wenn sie denn Matthäus verpflichten würden und Du bist Dir sicher, dass das auch klappen würde?


    Nun, ich denke ehrlich das wir nicht die Zeit und nicht die nötige Patte dazu haben, diesen Praxisversuch auch durchzuführen und man sollte lieber "sicherere Alternativen" dazu in Erwägung ziehen.
    Ich kann mir als Beispiel nicht vorstellen, das ein Matthäus in der Lage ist, der Mannschaft ein Wirgefühl zu vermitteln und vor allem wieder den schmerzlich vermissten Teamspirit einzuhauchen, dafür ist Matthäus meiner Meinung nach zu sehr Eremit und Egozentriker, als das er das hinbekommen würde.


    Und mal ganz ab davon, macht er auch nicht gerade eine besonders symphatische Figur bei den Medien, stell Dir mal die Pressekonferenzen vor auf der Alm nach dem Spiel? :lol: Nee, ehrlich Hitch, ich kann nur hoffen, das es nicht dieser Bayjuwarische Irre wird. :nein:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!