Nachfolger von Middendorp?

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ewald fände ich ok, ich glaube auch, dass man ne Chance hätte.


    Durchaus! Ewald wurde gestern im WB sinngemäss zitiert, dass er zwar noch nicht kontaktiert wurde, er bei einer entsprechenden Nachfrage aber sicher eine Antwort geben würde.
    Ein kategorisches Nein hört sich definitv anders an.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von siese


    Ich habe etwas Zweifel, dass das Angebot wirklich ernst gemeint war. Wahrscheinlich diente es nur dazu Saftigs Ambitionen zu testen. Das war sicher nicht falsch.


    wir sind aber schonmal einen unfähigen manager losgeworden, indem wir ihn zum trainer gemacht haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von siese


    Ich habe etwas Zweifel, dass das Angebot wirklich ernst gemeint war. Wahrscheinlich diente es nur dazu Saftigs Ambitionen zu testen. Das war sicher nicht falsch.


    Oder der Zeitung mit den vier Buchstaben ist mal wieder zu sehr die Fantasie durchgegangen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    wir sind aber schonmal einen unfähigen manager losgeworden, indem wir ihn zum trainer gemacht haben.


    Aber du würdest bei Reinhard sicher nicht einen vergleichbar erfolgreichen Verlauf erwarten oder?
    Ohne diesen "unfähigen" Manager würden wir übrigens heute womöglich noch in der 2. Liga spielen. So schlimm kann er denn eigentlich gar nicht gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn der Kohler kommen sollte dann können wir schon mal für die Regionalliga planen. Wie kann es sein das der überhaupt in den Medien genannt wird :nein:
    Der wird doch schon ausgebuht bevor er hier auf der Bank sitzt. :kotzen:

  • ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich erwarten soll. es wird soviel geschrieben und vermutet, dass man nicht das gefühl hat, das in unserem verein hochprofessionell gearbeitet wird. dafür gibt von der posse um die gästetribüne,über die fax-affäre bis hin zu den gerüchten um die em abfindungen zu viele haarsträubende entwicklungen.


    für die trainerfrage habe ich meine einwertung vollzogen:


    leben könnte ich mit sander,wolf, labbadia und lienen


    eine chance geben würde ich: frontzek, finke, rapolder, finke und schäfer


    ablehnend stehe ich kohler, götz, matthäus und neururer gegenüber, wobei letzterer die kündigung meiner mitgliedschaft und den auschluß des kaufes weiterer dauerkarten bedeuten würde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Da kann ich mich oemmes nur anschließen! Naja, Labbadia halte ich als Trainer nicht viel von... Ebenso wenig wie von Frotzek! Rapolder... Nunja, mag ja was taugen aber ich hab die Schnauze voll von "Heimkehrer-Trainern"!!!
    Bei Neururer kann ich mich dir voll anschließen! Das würde garnicht gehen!

  • Laut NW wirds wohl Götz und laut WB wirds Wolf.


    Das sind ja rosige Aussichten. Wenn ich an Götz' Zeit bei 1860 denke, wird mir echt anders. Und das letzte Gastspiel in Berlin war auch nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil. Da hat er völlig verkackt! In der BZ (Berliner Zeitung) stand mal was vom grauen Götz. Den will ich hier nicht sehen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Laut NW wirds wohl Götz und laut WB wirds Wolf.


    Und laut den usern bastir32 und Derek wird es zu 99% Finke. Wobei der user Derek sich bei Nichteintreffen seiner Aussage gerne teeren und federn lassen möchte und ihm seine Behauptung zudem 20,- € Wetteinsatz wert ist. Das wollte ich doch innerhalb dieser Zusammenfassung gerne nochmal festhalten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Warum nicht Röber ? :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Naja, so wie es sich liest, wurde der Wunschkandidat bereits kontaktiert. Viel länger als bis morgen wird dessen Bedenkzeit wohl nicht andauern. Egal wie die Antwort lautet, werden wir spätestens dann wissen, wie sich Peter Neururer ( :D) entschieden hat. Und dann ist ja gemäß Saftig der Frontzeck-Michael an der Reihe...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Was ist denn eigentlich mit Wolfgang Rolff vom CL-Ausscheider? War der nicht bei einem der letzten Trainerwechsel (ich weiß nicht mehr bei welchem) Kandidat?


    das wäre mal eine interessante Lösung. Der wird von Schaaf viel gelernt haben. Aber auf der anderen Seite hat man das bei henke auch gedacht und in Lautern ist er dann untergegangen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier mal ein Beitrag bei Transfermarkt.de zu Wolf aus Sicht eines Wolfsburger Fans:


    Zitat

    Verstehe aus wolfsburger sicht nicht ganz die negative beurteilung von wolfgang wolf. er hat über jahre hinweg hier beim vfl mit eine no-name mannschaft sehr gute arbeit geleistet. Auch in der vorletzten saison hat er den fck in fast aussichtloser situation übernommen und (zum glück für uns) erst am letzten spieltag den klassenerhalt nicht geschaft.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Laut NW wirds wohl Götz und laut WB wirds Wolf.


    Das sind ja rosige Aussichten. Wenn ich an Götz' Zeit bei 1860 denke, wird mir echt anders. Und das letzte Gastspiel in Berlin war auch nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil. Da hat er völlig verkackt! In der BZ (Berliner Zeitung) stand mal was vom grauen Götz. Den will ich hier nicht sehen.


    NoFate, einen Vorteil hätte Götz, er könnte uns "Berliner" immer mit zu den Spielen nehmen und wir könnten dann während der Anreise die Aufstellung noch mal mit ihm abstimmen. :D


    Im Ernst, Götz geht doch wirklich nicht, das ist genauso ein Phrasendrescher wie Doll. Lediglich als Trainer der A-Jugend kann ich mir Götz vorstellen.


    Zu Wolf: Er war in Wolfsburg so unbeliebt, weil seine Art der taktischen Ausrichtung nicht gerade sehr aufregende Spiele ermöglichte.


    Ich präferiere Finke oder Ewald. Aber die beiden kommen nicht in Frage, weil sie gegenüber dem Vorstand viel zu viel Rückgrat hätten.


  • Na ja, demnach dürften es Wolf und Frontzeck auch nicht werden.


    Ist Wolf in Wolfsburg wirklich unbeliebt? Da bin ich mir nicht so sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!