Ich frage mich was Matze Hain jetzt wohl denkt?
16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Mal schauen, welche guten Ansätze heute Abend noch so erkannt werden...
-
YEAH!!!
6:0 FUCK IT!
NU werd ich -versprochen- erstmal kein Arminia-Polo mehr ausführen inna Stadt! Bin doch nicht der Clown! Und wer hier jetzt noch sagt: "ja, toller Fan bist Du" usw. - der...der....der....der spinnt einfach!Ach, endlich erkennt der Mensch am Ticker auch mal die Wahrheit: "was für ein Debakel!!!"
-
-
Jämmerlich, die sollten beim nächsten Training erstmal besucht werden...
-
Tja, Ernst hat den Abstieg um ein Jahr rausgeschoben. Immerhin auch was wert. Tschüß Bundesliga, war schön mit dir.
-
Zitat
Original von Torti
6:0 immer weiter!Torverhältnis is eh egal!
Damit es auch die letzten begreifen
Nur leiderverstehen es die Richtigen nicht.
-
-
aber sehr gute offensiv auswechslunge von ernst!!!
bei dem spielstand wichtig -
Zitat
Original von mike_bielefeld
ihr müsst mal bvb netradio hören. die machen sich über uns lustig!Und das vollkommen zurecht so leid es mit tut
-
Ich bin auf die Radiointerviews nach dem Spiel gespannt
-
-
Middendorp??? Ja??? SIE SIND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich bin erschüttert. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn selbst Valdez trifft, dann stimmt aber beim Gegner einiges nicht.
Wir sollten alle Spenden sammeln, damit der Verein die Abfindung für Middendorp tragen kann.
Edit: Gut, es war ein Elfer, aber trotzdem...
-
Zitat
Original von DSCFansNienburg
bin ma gespannt was no fate mal wieder pro middendorp schreibt
Habbich auch grad so im stillen Kämmerlein gedacht. Ach übrigens, wo ich, Gott sei es gedankt, schon 3 Krombacher getankt habe: Prost - und zwar "Prost Mahlzeit"!!!!! -
-
Zitat
Original von Fulio
Middendorp??? Ja??? SIE SIND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!och wieso das denn???
-
Also, wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass in diesem Verein gewaltig was schief läuft, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Nicht nur die machen sich lustig über uns. Arminia ist unter Ernst zum Gespött der ganzen Liga verkommen.
-
-
Hoffenheim wir kommen
-
Bielefeld Bielefeld hört Ihr das Geläut? 11:1 11:1 schlagen wir euch heut.....sowas muss man sich da anhören...
-
Zitat
Original von dsc2005
Hoffenheim wir kommen
Ja, vielleicht steigen die auf! -
-
Mein Beileid aber noch seid ihr nicht auf einem Abstiegsplatz...Ich versteh es nicht, wieso eure Mannschaft nach einem Rückstand immer aufgibt...Höchstens der Gegner heißt FC Bayern!
-
Zitat
Original von CrimePays
Nicht nur die machen sich lustig über uns. Arminia ist unter Ernst zum Gespött der ganzen Liga verkommen.aber was wurde man hier vor wochen verlacht als em gegner, ernst wirds richten
lachhaft
middendorp ist krank, der hat ne neurose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!