16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Na prima. Dann eben gegen Stuttgart
-
Tja, das war zu erwarten, viel zu wenig Kampf!!!
-
-
Na super dat fängt ja gut an! Ein so frühes Gegentor
Aber noch sind ja 77 Minuten zu spielen...
-
ruhig, wir schiessen noch 2 und die doofen keins mehr
-
Spätestens nach ner halben Stunde stehts 2:0 und damit sind dann auch die größten Optimisten fertig
-
Abwarten.
-
Zitat
Original von forever
ruhig, wir schiessen noch 2 und die doofen keins mehrDein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe die Blauen wissen das auch!
-
Sowas von harmlos...
Und da ist es 2:0..
-
-
2:0 Schuler
-
klar, wissen die das, bin als kleines männchen in deren ohren
-
Ich weiss nich ob ich schon mal so sauer war wie jetzt grad.
Klasse Spiel. Ist schon wieder gelaufen für heute. Da kommt gar nichts mehr. Mal abgesehen davon, dass bis jetzt noch gar nix kam...
-
-
2-0
-
Gleich mach ich den Fernseher aus. Scheisse !!!!
Hört die Seuche auch nochmal auf.. -
Sorry, jetzt will ich mal auch nur ein Argument pro Ernst Middendorp hören! So leid es mir für ihn persönlich tut, aber seine Zeit muss jetzt hier vorbei sein.
Bei Bwin reden sie jetzt schon vom 11:1...
-
-
Na, vielleicht toppen wir heute noch das Bremen-Spiel. Sowas von lächerlich... Wie kann man nur so feige spielen?
-
Eigentor, ich könnte Kotzen....
-
Zitat
Original von forever
klar, wissen die das, bin als kleines männchen in deren ohrenHat leider nicht so ganz geklappt
-
-
ich sach nix mehr
-
Wie gut daß ich doch nicht mit nach Doofmund bin, das ist ja nicht mehr zum aushalten, ich habe echt keinen Bock mehr auf Arminia! Schande was die da wieder abziehen, die Spieler haben überhaupt keine Lust, sieht man doch wenn da beim 0:1 schon niemand rangeht!
LÄCHERLICH!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!