16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Ich habe viel ertragen und viel hingenommen, doch jetz


    SCHÄME ich mich, dass ich diesen Verein liebe.


    Kein Biss, kein spielerisches Verständins, einfach die reinste Katastrophe. Es ist wirklich zum :kotzen:.


    Jetzt bleibt nur ganz viel Bier.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Verräter...wie man kann man nur so was sagen? :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich habe viel ertragen und viel hingenommen, doch jetz


    SCHÄME ich mich, dass ich diesen Verein liebe.


    [...]


    dann zieh um nach münchen...

    ⚫⚪🔵

  • Man soll ja alles immer erst sacken lassen, das Spiel ist noch lang usw. aber was da gerade passiert ist wirklich nicht bundesligatauglich. Es ist das berühmte "in allen Belangen unterlegen". Irgendwas also stimmt da nicht und es muss etwas passieren. Ich war nie gegen Middendorp und bin auch kein Freund von Trainerrauswürfen, aber so langsam fehlen da die Argumente.
    Aber diese unglaublichen Fehler vor Gegentoren und diese fürchterlichen Fehlpässe in der Offensive, woran kann das liegen?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Die schwächste Mannschaft aller Zeiten - Null Ordnung, Fehlpässe Nonstop, Flaschenabwehr, jetzt noch Eigentore...
    Unglaublich, was aus diesem Team geworden ist

  • Zitat

    Original von barto


    2 Torschüsse?


    Das war grad mal n halber Schienbeintreffer von der kleinen hübschen Frau Tinga.


    Tor ist Tor! Ohne Worte...

  • Ohhhh man .... erlöse uns doch endlich von diesem Trainer ! Was muss noch geschehen ???

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Raju


    dann zieh um nach münchen...


    Es tut mir leid, dass ich mir nicht jeden scheiß bieten lasse und mal meine Meinung äußer und nach Besserung verlange.
    Leg du mal ruhig deine Hand, für das "Team", ins Feuer.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bollmann uns Schuler sind ja heute mal wieder Totalausfälle.
    beide Toren haben sie verschuldet und die Tore waren auch noch vermeidbar. Naja, Ernst hat ja gesagt das Bolle nicht gut trainiert hat. Das konnte man dann leider super auf dem Platz sehen. Das wars. Wir können für die 2 Liga planen. Unfassbar washier abgeht. :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • middendorp middendorp middendorp!
    super fußball weiter so wir wolln den trainer sehn
    herrlich, so muss es weiter gehn
    was für ein kamp, was für traumfussball alles spricht für ernst

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Gibt es eine E-mail Adresse vom Verein an die ich mich wenden kann und meinen Wut ablassen kann ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!