2 torschüsse und dann 2:0. unglaublich
16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Ich habe viel ertragen und viel hingenommen, doch jetz
SCHÄME ich mich, dass ich diesen Verein liebe.
Kein Biss, kein spielerisches Verständins, einfach die reinste Katastrophe. Es ist wirklich zum .
Jetzt bleibt nur ganz viel Bier.
-
Zitat
Original von dscater1905
2 torschüsse und dann 2:0. unglaublich2 Torschüsse?
Das war grad mal n halber Schienbeintreffer von der kleinen hübschen Frau Tinga.
-
So Fernseher ausgemacht, so'n Quatsch muß ich mir nicht geben.
-
Neuaufbau in der 2. Liga sag ich nur noch...
-
man man man spiel nach 18min verloren einfach nur lächerlich aber so kann ich jetzt schon abschalten und nicht meine Zeit für dieses Club verschwenden.
-
-
..und dann den direkten aufstieg in die erste liga und wir werden gleich deutscher meister, wie kaiserslautern, alles iwrd gut
-
Verräter...wie man kann man nur so was sagen?
-
Zitat
Original von Fulio
Ich habe viel ertragen und viel hingenommen, doch jetzSCHÄME ich mich, dass ich diesen Verein liebe.
[...]
dann zieh um nach münchen...
-
-
Man soll ja alles immer erst sacken lassen, das Spiel ist noch lang usw. aber was da gerade passiert ist wirklich nicht bundesligatauglich. Es ist das berühmte "in allen Belangen unterlegen". Irgendwas also stimmt da nicht und es muss etwas passieren. Ich war nie gegen Middendorp und bin auch kein Freund von Trainerrauswürfen, aber so langsam fehlen da die Argumente.
Aber diese unglaublichen Fehler vor Gegentoren und diese fürchterlichen Fehlpässe in der Offensive, woran kann das liegen? -
Find ich einfach nur noch zum heulen...
Wenn da wenigstens etwas Kampf und Aubäumen wäre, aber da ist gar nix... Na, super, dann muss ich mir Montag die ganzen dummen Sprüche der Doofmunder anhören -.- -
Die schwächste Mannschaft aller Zeiten - Null Ordnung, Fehlpässe Nonstop, Flaschenabwehr, jetzt noch Eigentore...
Unglaublich, was aus diesem Team geworden ist -
-
Ich hoffe, die mitgereisten Fans bekommen ihr Geld zurück, Benzin soll ja in Deutschland bekanntlich teuer sein!
-
Zitat
Original von barto
2 Torschüsse?
Das war grad mal n halber Schienbeintreffer von der kleinen hübschen Frau Tinga.
Tor ist Tor! Ohne Worte...
-
Mir graut, wenn es so bleibt, vor Montag, denn dann kann ich mir die blöden Sprüche der Zebrafans anhören...
-
Ohhhh man .... erlöse uns doch endlich von diesem Trainer ! Was muss noch geschehen ???
-
Zitat
Original von Raju
dann zieh um nach münchen...
Es tut mir leid, dass ich mir nicht jeden scheiß bieten lasse und mal meine Meinung äußer und nach Besserung verlange.
Leg du mal ruhig deine Hand, für das "Team", ins Feuer. -
Bollmann uns Schuler sind ja heute mal wieder Totalausfälle.
beide Toren haben sie verschuldet und die Tore waren auch noch vermeidbar. Naja, Ernst hat ja gesagt das Bolle nicht gut trainiert hat. Das konnte man dann leider super auf dem Platz sehen. Das wars. Wir können für die 2 Liga planen. Unfassbar washier abgeht. -
middendorp middendorp middendorp!
super fußball weiter so wir wolln den trainer sehn
herrlich, so muss es weiter gehn
was für ein kamp, was für traumfussball alles spricht für ernst -
Gibt es eine E-mail Adresse vom Verein an die ich mich wenden kann und meinen Wut ablassen kann ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!