16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
grappa cellini oro 38% teuer....
-
Zitat
Original von ete
Tja, das wäre mehr als nötig. Aber dann können auch gleich noch einen linken und rechten Verteidiger kaufen. Aber wie relalistisch das bei unserer Führung ist weisst du wohl auch.
Tja, dann eben Neuaufbau in Liga 2, weil die Verantwortlichen nix gemerkt haben oder zu spät gehandelt haben!
-
Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.
-
der wievielte neuaufbau soll das denn werden
-
Mir fällt da nur eins zu ein:
MIDDENDORP RAUS -
Das ist alles soooo übel!
-
Zitat
Original von DSCFansNienburg
der wievielte neuaufbau soll das denn werdenAlle Jahre wieder....
-
Zitat
Original von Pacman
Tja, dann eben Neuaufbau in Liga 2, weil die Verantwortlichen nix gemerkt haben oder zu spät gehandelt haben!
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ist ja nichts neues für uns. Nur leider finde ich es erschrechend, das die Führung nie was merkt und die dann auch noch die Verträge verlängert bekommen zu besseren Konditionen. Das ist bei uns, wie bei der Comm...bank. Unglaublich das nie gehandelt wird.
-
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.
Allerdings wollte Middendorp ja die besagten Neuzgänge haben... -
Zitat
Original von PS1492
Mir fällt da nur eins zu ein:
MIDDENDORP RAUSdas fordere ich hier schon seit dem hannoverspiel!
was ist passiert? nichts!!!!! -
Zitat
Original von DSCFansNienburg
der wievielte neuaufbau soll das denn werdenWeiß nicht! Wahrscheinlich der 10. oder so...
Aber der Trend geht derzeit doch eindeutig in diese Richtung, ich seh uns auf nem Abstiegsplatz überwintern...
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.Du solltest dabei aber auch nicht den sehr fähigrn Sportdirektor mit einbeziehen. Ist ja schliesslich auf dem Papier sein Bereich.
-
Zitat
Original von ete
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ist ja nichts neues für uns. Nur leider finde ich es erschrechend, das die Führung nie was merkt und die dann auch noch die Verträge verlängert bekommen zu besseren Konditionen. Das ist bei uns, wie bei der Comm...bank. Unglaublich das nie gehandelt wird.
Dann muß halt die GS gestürmt werden damit wir sie rausprügeln wenn sie schon nicht freiwillig gehen!
-
SO, wollen wir mal sehen wieviele Tore sich Arminia jetzt noch fängt
-
-
Ach, so ne grundreinigende 2.Liga Saison tut uns doch auch mal wieder ganz gut.
-
Zitat
Original von PS1492
SO, wollen wir mal sehen wieviele Tore sich Arminia jetzt noch fängtMein Tipp 4:2 für uns ...4x Schuler
-
mein tip für das spiel:
4:0
doll wird seinen faulen spielern ordentlich den marsch geblasen haben,
so geben sie jetzt nochmal gas, machen bis zur 60 das 3:0 und irgendwann schieben sie noch nach.
aber endlich mal wieder ein auswärtstor, danke markus -
Was hat Middendorp denn vorm Spiel von sich gegeben?
Bin mal gespannt was die jetzt in der Kabine zu hören bekommen.
Variante 1. Schade drum, seht zu, dass man nicht höher als 0:5 verliert oder Variante 2. gut gespielt, etwas Pech gehabt, weiter so
Wahrscheinlich kommt zur zweiten Halbzeit der Jörch rein und dann geht die Luzi ab... -
die bälle fliegen heute nur in ein tor......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!