16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich bin für eine Auswechslung in der Halbzeit.
    Wie wärs mit Middendorp raus und Klinsmann rein?


    :hi:


    Middendorp kommt nicht wieder !!! man wäre das geil .... tu uns diesen gefallen :hi:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von ete


    Tja, das wäre mehr als nötig. Aber dann können auch gleich noch einen linken und rechten Verteidiger kaufen. Aber wie relalistisch das bei unserer Führung ist weisst du wohl auch.


    Tja, dann eben Neuaufbau in Liga 2, weil die Verantwortlichen nix gemerkt haben oder zu spät gehandelt haben! ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Pacman


    Tja, dann eben Neuaufbau in Liga 2, weil die Verantwortlichen nix gemerkt haben oder zu spät gehandelt haben! ;(


    Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ist ja nichts neues für uns. Nur leider finde ich es erschrechend, das die Führung nie was merkt und die dann auch noch die Verträge verlängert bekommen zu besseren Konditionen. Das ist bei uns, wie bei der Comm...bank. Unglaublich das nie gehandelt wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.


    Allerdings wollte Middendorp ja die besagten Neuzgänge haben...

  • Zitat

    Original von PS1492
    Mir fällt da nur eins zu ein:
    :schrei: MIDDENDORP RAUS


    das fordere ich hier schon seit dem hannoverspiel!
    was ist passiert? nichts!!!!!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    :nein:der wievielte neuaufbau soll das denn werden


    Weiß nicht! Wahrscheinlich der 10. oder so... :(


    Aber der Trend geht derzeit doch eindeutig in diese Richtung, ich seh uns auf nem Abstiegsplatz überwintern... ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Bei der Beurteilung des Trainers muss man auch immer die Neuzugänge betrachten, mir fällt da spontan keiner ein, der uns wirklich weitergeholfen hat.


    Du solltest dabei aber auch nicht den sehr fähigrn Sportdirektor mit einbeziehen. Ist ja schliesslich auf dem Papier sein Bereich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ist ja nichts neues für uns. Nur leider finde ich es erschrechend, das die Führung nie was merkt und die dann auch noch die Verträge verlängert bekommen zu besseren Konditionen. Das ist bei uns, wie bei der Comm...bank. Unglaublich das nie gehandelt wird.


    Dann muß halt die GS gestürmt werden damit wir sie rausprügeln wenn sie schon nicht freiwillig gehen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • SO, wollen wir mal sehen wieviele Tore sich Arminia jetzt noch fängt :wall:

  • Zitat

    Original von PS1492
    SO, wollen wir mal sehen wieviele Tore sich Arminia jetzt noch fängt :wall:


    Mein Tipp 4:2 für uns ...4x Schuler

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • mein tip für das spiel:
    4:0
    doll wird seinen faulen spielern ordentlich den marsch geblasen haben,
    so geben sie jetzt nochmal gas, machen bis zur 60 das 3:0 und irgendwann schieben sie noch nach. :wall:
    aber endlich mal wieder ein auswärtstor, danke markus ;(

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Was hat Middendorp denn vorm Spiel von sich gegeben?
    Bin mal gespannt was die jetzt in der Kabine zu hören bekommen.
    Variante 1. Schade drum, seht zu, dass man nicht höher als 0:5 verliert oder Variante 2. gut gespielt, etwas Pech gehabt, weiter so :lol:
    Wahrscheinlich kommt zur zweiten Halbzeit der Jörch rein und dann geht die Luzi ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!