16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Problem sind die bekannten Schwächen in der nicht eingespielten Verteidigung. Mit Kucera fehlt der dritte etatmäßige IV, glücklicherweise ist Petr wieder gesund, sonst sähe es noch dusterer aus. Bollmann wirkt wie immer etwas unglücklich, Schuler etwas fahrig.


    Mal schauen, ob in Hälfte 2 noch was geht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Dann muß halt die GS gestürmt werden damit wir sie rausprügeln wenn sie schon nicht freiwillig gehen!


    Ein frommer Wunsch, schließlich sind wir Ostwestfalen doch extrem leidensfähig, diszipliniert und masochistisch veranlagt... :D


    Auch nach dieser Pleite wird im nächsten Heimspiel gegen Wutgart von den Fans nix Negatives kommen, weil dann eh wieder alle mit dem Argument Mannschaft nicht verunsichern (ja nee is klar...) usw. auf eine Linie gebracht bzw. entsprechend indoktriniert werden...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Mein Tipp 4:2 für uns ...4x Schuler


    Ich sage, 6:5 für uns, 3x Schuler für Dortmund und 6x Fernandez mit nem direkten Abstoß. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von forever
    die bälle fliegen heute nur in ein tor...... ;)


    Na dann machen wir nach dem Seitenwechsel bestimmt noch ein paar Buden ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Sorry aber ich war anfangs auch pro Middendorp. Aber ich hab die Zeichen der Zeit erkannt und das solltest du auch solangsam. Allein schon das Interview vorm Spiel ! Sowas peinliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.


    Ich habe mittlerweile bei EM Interviews das Gefühl, dass es ihm an Realitätssinn fehlt. Das Interview vorab war mal wieder ein absoluter Tiefpunkt und total peinlich. Er hört sich die Fragen ja gar nicht mehr an, sondern plappert einfach drauf los. ;(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jedes Auswärtsspiel verläuft wie das andere. Gegen harmlose und uninspirierte Gegner gibt es nichts zu bestellen. Wir sind jetzt übrigens 115 Minuten ohne Torchance!


    :kotzen:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ist doch schön, dass wir noch lachen könne,oder nicht???


    Also wir sind schon nen cooles Fanvolk.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt mal erhlich. warum heute nicht zweistellig??? ich meine das Torverhältnis ist eh im Arsch und wenn es noch so eine Klatsche braucht, um Ernst loszuwerden BITTESCHÖN!!!!!Also weiter so! Jeder Schuss ein Treffer!


    SUPER 0:3 WEITER SO

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Hat denn wirklich Irgendwer geglaubt, mit diesem Kader die 1.Liga zu halten ?
    Wer in einen selbstverliebten Trainer, Vorstand- und Direktorengehälter und ein Stadion investiert und kein Geld für die sportliche Seite ausgibt, kann in der 1. Liga nicht bestehen.


    Fakt ist, der Kader ist nicht erstligatauglich.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Problem sind die bekannten Schwächen in der nicht eingespielten Verteidigung. Mit Kucera fehlt der dritte etatmäßige IV, glücklicherweise ist Petr wieder gesund, sonst sähe es noch dusterer aus. Bollmann wirkt wie immer etwas unglücklich, Schuler etwas fahrig.


    Mal schauen, ob in Hälfte 2 noch was geht.


    Hast du das selbe spiel gesehen wie ich?
    Deine Beschreibung für Bollmann ist doch sehr geschönt.
    Es fing ja schon richtig gut an bei ihm mit dem Querpass nach 5 minuten und zieht sich mal wieder durch die gesamte erste hälfte. Der wird keiner mehr für unsin liga eins.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!