16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
ABSTEIGER !!!!
DIESER P...R VON MIDDENDORP, WIE LANGE SOLL ES DENN NOCH SO WEITER GEHEN?
-
Elmeter für BVB, wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer!!!
Macht uns nieder, schießt uns aus der Liga!Hab grad ne Flasche Wein geköpft, prost an alle Biertrinker hier, ohne Alk geht das echt nimme!
-
Wenn ich Präsident wär, würde ich die Mannschaft morgen vom Spielbetrieb abmelden!
-
Gabriel als Towart im Strafraum Da kann man nur noch lachen, und hoffen dass der Trainer endlich abgesägt wird. Warum fahren wir eigentlich zu Auswärtsspielen? Ach ja wir wollen ja das Torverhältnis der gegnerischen Mannschaft verbessern. Mein Tipp 1:6
-
Schnauze voll von diesen Arschlöchern, können die mal endlich Eier zeigen!? Die fairste Mannschaft der Liga, ist zwar in der Vergangenheit schon schön gewesen, aber diese Muschis sollen mal ruhig Zeichen setzen.
Nun muß Ernst endgültig weg, hat doch keinen Sinn.
-
-
lächerlich peinlich unfassbar unterirdisch katastrophal unwürdig stümperhaft traurig unbeschreiblich schlimm beschissen unmöglich zum kotzen
Tasmania 2007 -->>>>> unsere ARMINIA -
Wetten das der Vorstand auch nach diesem Spiel nicht reagiert!!!
-
ich mach die glotze jetzt auch aus und denk an was anderes
-
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Schnauze voll von diesen Arschlöchern, können die mal endlich Eier zeigen!? Die fairste Mannschaft der Liga, ist zwar in der Vergangenheit schon schön gewesen, aber diese Muschis sollen mal ruhig Zeichen setzen.Nun muß Ernst endgültig weg, hat doch keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Fulio
Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen diese Mannschaft???
Jetzt 4:0 JUHU
Wie wäre es mit ner Unterschriftenaktion gegen ALLE !
-
Versick rein! Damit wird der Neuaufbau eingeleitet!
-
-
der arme rowen, der kann es sicher nich mehr erwarten, dass matze wieder fit wird...
-
Frighten am Freitag!
-
Zitat
Original von artuuur_18
Is doch so!
-
-
Man kann echt nur lachen, das ist doch alles nur noch nen Witz hier. Ist wahrscheinlich ne Karnevalsveranstaltung das ganze...
-
diese penner im vorstand sollten als erstes den hut nehmen! unglaublich diese "vorstellung" und noch gegen den "starken" bvb
-
5:0
-
-
5-0
-
Das wird noch zweistellig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!