16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Aber dennoch nicht überraschend. Da werden Niederlagen (wie gegen Bayern) fast verbal in Siege verwandelt, und keiner will den stetigen Abwärtstrend sehen.
    :wall: ;( :wall:


    Wenn dieser Trainer tatsächlich so viel Fachverstand besitzt wie er der ganzen Welt vorgaukelt, muß er doch erkennen das er nichts mehr bewirken kann. :rolleyes:


    Ernst zeig Größe und ........... HAU AB !!!!!!!!!

  • Der Ticker ist auch durcheinander..


    Zitat

    Wechsel: Sibusiso Zuma für Leonidas Kampantais


    Was ein scheiß....

  • Ich hätte die Chance ergreifen müssen und den Kentsch aufm Marktkaufparkplatz überfahren sollen, als er vor meinem Auto stand.


    Es tut mir leid, ich bin Schuld an allem. ;(

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich hätte die Chance ergreifen müssen und den Kentsch aufm Marktkaufparkplatz überfahren sollen, als er vor meinem Auto stand.


    Es tut mir leid, ich bin Schuld an allem. ;(


    Fulio raus !!! :D

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Guckt euch das mal an! Da kommt überhaupt keine Gegenwehr mehr, scheiß Söldner! ALLE! Middendorp raus? Klar, aber einige SPieler gleich hinterher! Man hab ich 'nen dicken Sack, und dafür kassieren die noch Geld????

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Also ehrlich, wie lange wollen die noch warten, bis sie zu den marktüblichen Mechanismen greifen und endlich die Reißleine ziehen und den Trainer entlassen.


    Das kann doch nicht sein, was wir uns hier in den letzten Wochen antun müssen. Bis auf eine zweite Halbzeit gegen Nürnberg spielt die Mannschaft seit Wochen grottenschlecht und ist in der Form nicht bundesligareif. Ausser Nürnberg war das die ganze Saison über nur ein gutes Spiel (Wolfsburg) und das ist zu wenig.


    Mann, Mann, Mann. Ich könnte kotzen

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • 0:3 in duisburg
    0:3 auf schalke
    1:8 in bremen
    0:0 in karlsruhe (hä?)
    0:4 in leverkusen
    0:3 in bochum
    0:6 z.z. in dortmund - am ende etwa 0:8 oder 0:9
    ___
    1:27 (30) tore (das eine war abseits) bei einem von möglichen 21 punkten


    ABER DER TRAINER BLEIBT!!!

  • 0:6!!!!!


    Das 0:6 war bereits der 37. Gegentreffer und das Torverhältnis von - 22 ist auch mit Abstand das Schlechtste der Liga.


    Was ist nur aus unserer Abwehr geworden?


    Hat E.M. eigentlich ein Spielsystem, ich erkenne garnichts.
    Schießt diesen Mann auf den Mond und holt für die Rückrunde einen Neuen, damit man wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Ligaverbleib hat.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • GEHALT KÜRZEN UM 50 PROOOOOZENT!!!!!!!!!!!!!!!! NUR EIN BISCHEN FUSSBALL SPIELEN: IST DAS ZU VIEL VERLANGT!!!!!?????????????


    MANNSCHAFT RAUS!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!