16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • YEAH!!!


    6:0 FUCK IT!
    NU werd ich -versprochen- erstmal kein Arminia-Polo mehr ausführen inna Stadt! Bin doch nicht der Clown! Und wer hier jetzt noch sagt: "ja, toller Fan bist Du" usw. - der...der....der....der spinnt einfach!


    Ach, endlich erkennt der Mensch am Ticker auch mal die Wahrheit: "was für ein Debakel!!!"

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Zitat

    Original von Torti
    6:0 immer weiter!


    Torverhältnis is eh egal!


    Damit es auch die letzten begreifen


    Nur leiderverstehen es die Richtigen nicht. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich bin erschüttert. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn selbst Valdez trifft, dann stimmt aber beim Gegner einiges nicht.


    Wir sollten alle Spenden sammeln, damit der Verein die Abfindung für Middendorp tragen kann.


    Edit: Gut, es war ein Elfer, aber trotzdem...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    bin ma gespannt was no fate mal wieder pro middendorp schreibt :lol:


    :bier:
    Habbich auch grad so im stillen Kämmerlein gedacht. Ach übrigens, wo ich, Gott sei es gedankt, schon 3 Krombacher getankt habe: Prost - und zwar "Prost Mahlzeit"!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nicht nur die machen sich lustig über uns. Arminia ist unter Ernst zum Gespött der ganzen Liga verkommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von dsc2005
    :hi: Hoffenheim wir kommen :nein: ;( :wall: ;( :kotzen:


    Ja, vielleicht steigen die auf! ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mein Beileid aber noch seid ihr nicht auf einem Abstiegsplatz...Ich versteh es nicht, wieso eure Mannschaft nach einem Rückstand immer aufgibt...Höchstens der Gegner heißt FC Bayern!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nicht nur die machen sich lustig über uns. Arminia ist unter Ernst zum Gespött der ganzen Liga verkommen.


    aber was wurde man hier vor wochen verlacht als em gegner, ernst wirds richten :lol: :lol: :lol:
    lachhaft
    middendorp ist krank, der hat ne neurose

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!