Congstar Freundschaftswerbung

16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Buschtrommler
    Ich frage mich was Matze Hain jetzt wohl denkt?

Er wird sich denken am besten noch in der Winterpause wechseln zu wollen, so'n scheiß was da von der Vordermannschaft zusammengekackt wird, hätte ich auch keinen Bock mehr drauf! Kein Konzept und blabla lasse ich mir noch gefallen, aber daß die Söldner auf dem Platz überhaupt keine Gegenwehr zeigen nee, nur noch lächerlich!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• na läuft doch. das schaffen wir noch.
    system, Laufwege passt alles super. super Einstellung und Charackter.

DER Trainer hat seine Truppe echt im Griff

... ich komme gerade vom :kotzen:

sowas peinliches und solche verarsche habe ich von Arminen lange nicht gesehen.

Ernst zeig Charakter und tritt sofort nach dem Spiel zurück
    es hat einfach keinen Zweck

ulis

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    Bielefeld Bielefeld hört Ihr das Geläut? 11:1 11:1 schlagen wir euch heut.....sowas muss man sich da anhören...

Die schießen garantiert kein Tor mehr :D

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• MANNSCHAFT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von 2Pac
    Mein Beileid aber noch seid ihr nicht auf einem Abstiegsplatz...Ich versteh es nicht, wieso eure Mannschaft nach einem Rückstand immer aufgibt...Höchstens der Gegner heißt FC Bayern!

Wo siehst du eine mannschaft auf dem Platz?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• da hat sich mein Gefühl aber deutlich geirrt. Im Ligaradio sagen se , die Fans fahren schon ,die tun sich das nicht mehr an .So eine peinliche Mannschaft .Nein danke ,gegen Stuttgart gehe ich nicht mehr hin .Meine Dauerkarte werde ich erst nicht mehr nutzen .Mann habe ich die Schnauze voll. Der arme Rowen , wird hier voll verheizt. Aber der Verein wird nichts unternehmen ,da es ja alles noch im grünen Bereich ist.Wir müßen ja nur 8 Spiele von 18 gewinnen .Für Ernst kein Thema . :wall: :pillepalle: ;(

• Bestimmt bekommen wir noch zu hören: Es gibt keine Trainerdiskussion. Nicht gestern, nicht heute, nicht morgen...

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wenn dieser Trainer noch um 22.30h im Amt is´- dann kapier´ ich nixxx mehr, gar nixxx. Meine Fresse, diese Scheiße war seit Wochen klar und absehbar. Ich schieße mich jetzt mal besser richtig ab, anders kann man das nicht mehr ertragen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Steht es immer noch 6:0 ? dann aben wir ja 10 minuten ohne weiteres gegentor geschafft. das lässt hoffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Steht es immer noch 6:0 ? dann aben wir ja 10 minuten ohne weiteres gegentor geschafft. das lässt hoffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das zeigt doch, dass die Mannschaft intakt ist. Ernst darf bleiben. :lol:

• Wir sind die Bielefelder
    und bilden uns was ein
    es kann kein Arminiaspieler
    ein Bielefelder sein

* wenn man jetzt Bielefelder mit "Sparrenburger", "Teutoburger" o.ä. ersetzt, kann man das sogar richtig singen ohne Doppelung, toll, oder!?!?!
    :rolleyes:

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Die eigenen Tore bei Debakeln sind aber auch immer seltsam. Der Schuss von Kirch war aber wirklich haltbar.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!