Was soll der denn machen wenn die frei aufs Tor kommen.
16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Bei den Blauen lief nicht viel zusammen, in der 41. Minute gelang es Artur Wichniarek immerhin einmal, in den Dortmunder Strafraum einzudringen,
...
Eine gespenstische Vorstellung der Blauen,
...
Die Bilanz der letzten sechs Auswärtsspiele: ein Punkt, 2:27 Tore. In dieser Verfassung wird es gelinde gesagt schwer, die Klasse zu halten.Und das ist der offizielle Text der Homepage
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Wir sollten uns mal um einen Trainer bemühen, der noch gut und Kompetent ist, aber zu alt, um bei erfolgreicher Arbeit in Bielefeld direkt woanders hin zu wollen (wie der gute Wacholder). Sonst scheint unser Los ja auf ewig zu sein, guter Trainer wird weggekauft, schlechter Trainer gefeuert oder zu lange gehalten oder irgendwas dazwischen.Wir sollten mal bei Udo Lattek anfragen, der hätte zwar sonntags keine Zeit, aber sonst erfüllt der doch zumindest die Vorgabe alt.
Dem Lattek müssten wir dann aber irgendwo betreutes Wohnen anbieten...
-
-
Mir tut Rowen nur leid! Der ist doch die ärmste Sau aufm Platz...
-
Jetzt geht EM auch gut ab.:)
-
was sagt er denn?
-
-
Hab nur noch auf die Tonlage und Lautstärk geachtet.:)
-
Zitat
Original von Hanse-Tom
Bei den Blauen lief nicht viel zusammen, in der 41. Minute gelang es Artur Wichniarek immerhin einmal, in den Dortmunder Strafraum einzudringen,
...
Eine gespenstische Vorstellung der Blauen,
...
Die Bilanz der letzten sechs Auswärtsspiele: ein Punkt, 2:27 Tore. In dieser Verfassung wird es gelinde gesagt schwer, die Klasse zu halten.Und das ist der offizielle Text der Homepage
Fragt sich nur, ob unser Vorstand die eigene Homepage liesst. Sie haben es doch nicht so mit den "neuen" Medien bzw. Kommunikationsmitteln. (siehe Faxaffäre) *lol*
-
Sogar Ernst räumt heute ein, dass das heute nichts mit Bundesligatauglichkeit zu tun hat.
Ausnahmsweise mal keine Beschönigung nur die Verantwortung als Trainer weist er wieder zurück. Zitat auf Frage zu der Leistung: " Da müssen sie nicht immer nur einen fragen."Aber wen sollen sie denn fragen ?? Bei der Häufigkeit der schlechten Leistung hat der Trainer einfach nicht mehr die passenden Mittel...
und für mich gibt es da mittlerweile nur noch eine Konsequenz -
Handeln in Sachen Trainerfrage und das ganz schnell !! -
-
Zitat
Original von Fulio
Jetzt geht EM auch gut ab.:)Der soll nicht abgehen, der soll weit weggehen!
-
komentar bobic zu trainers gebrabbel:
"man sieht selber, er hat lange gesprochen, aber auch keine erklärung gehabt."
...
mir fehlen schon wieder die worte
das sagen wir fast alle seit monaten. -
Vielleicht hat er ja gesagt "Mir reichts, ich gehe." Diese Worte wir man wohl nie von ihm hören
-
-
war es wenigstens leise, niedergeschlagen und bedrückt, oder gibt er ausschließliche den Spielern die Schuld (die er übrigens ausgesucht hat)?
-
Ich spende auch 10 Teuro für die Abfindung.
-
Was sagt er denn ?, :Ich und der Vorstand geht.
Womit er gar nicht mal so unrecht hätte. -
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Der soll nicht abgehen, der soll weit weggehen!
Das ist Theatersprache, Middendorp geht ab, verlässt die Bühne, zurück nach Südafrika.
Die Mannschaft spielt natürlich nicht gegen den Trainer, das wird auf Nachfrage wohl wieder jeder sagen, aber er erreicht sie einfach nicht mehr, denn so sehr verschlechtern kann sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit nicht, wenn es zwischen Trainer und Mannschaft stimmt.
-
Middendorp: Die Abläufe bei den Abläufen stimmen nicht."
Alles klar. Jatzt verstehe ich die Misere.
-
Hätte ich den Lottojackpot geknackt wäre ich Morgen zur Geschäftsstelle gefahren und dem Verein 3 Millionen für die Entlassung für Middendorp gespendet
-
-
Zitat
Original von Thope
Was sagt er denn ?, :Ich und der Vorstand geht.
Womit er gar nicht mal so unrecht hätte.Dann spende ich auch 20 Euro..
-
jetzt wissen wir übrigens wenigstens nur zu deutlich, warum Rapolder und Tommi wegen mangelnder Perspektiven das Handtuch geworfen haben.
Ein 1:8 oder ein 1:6 habe ich von den beiden übrigens noch nicht gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!