Gelesen und gelacht!
16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr
-
-
Zitat
Original von Hanse-Tom
ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte
naja ich könnte schon nur mache ich das normalerweisse 1.etappenweise also saufen - kotzen, saufen - kotzen usw. und 2. nicht zu hause
Ach lustig kentzsch sacht es eändert sich bis samstag nix. zum totlachen.
unser bester mann war heute ´übrigens weidenfeller.
"wer sollte denn ausser ihm das tor für uns machen?"
-
Alle raus, der Verein sind WIR!
-
-
Zitat
Original von barto
Ach lustig kentzsch sacht es eändert sich bis samstag nix. zum totlachen.Am besten behält man das Auftreten auch gleich so bei. Passt bestens zur Gesamtsituation mit Ernst.
-
Die Mannschaft ist einfach von vorne bis hinten scheisse.
Welcher Trainer soll den sauhaufen denn in den griff bekommen?
Ui Ernst ging ja im Radio gerade gut ab.
Ich weiss nicht ob ein Rauswurf sinnm macht.
PRO ERNST!!!!! trotz allem
-
ja hömma jedes jahr bundesliga ist ein geschenk, wir sollten dankbar sein, in der bundesliga als kanonenfutter zu fungieren
-
-
Middendorp i Interview:
Abartig...., sagt er ....Er sei nicht der Ansprechpartner...
-
Middendorps letzter Satz bei Radio Bielefeld (zum Spiel und zur Kritik an seiner Person):
"DAS IST JA ABARTIG!"
Aber davor war auch gut:
"Da müssen wir jetzt mal drüber reden!"
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
[quote]Original von barto
Ach lustig kentzsch sacht es eändert sich bis samstag nix. zum totlachen.Dann ändert sich auch bis zum Saisonenende nix!
Hej, Absteiger mit 15 Punkten, das wär ja mal nen neuer Rekord, selbst TASMANIA hatte damals mehr (mit 2-Punkte-Regelung).
TASMANIA, TASMANIA, TASMANIA BIELEFELD
-
-
Zitat
Original von Bohne
Die Mannschaft ist einfach von vorne bis hinten scheisse.Welcher Trainer soll den sauhaufen denn in den griff bekommen?
Ui Ernst ging ja im Radio gerade gut ab.
Ich weiss nicht ob ein Rauswurf sinnm macht.
PRO ERNST!!!!! trotz allem
Welcher Trainer ist mir eigentlich egal, aber es muss etwas passieren.
Und EM kann das Schiff nicht in ruhige Gewässer segeln.Jedenfalls ist nichts tuen auch keine Lösung und schlimmer kann es nicht mehr werden. Also soll es der nächste versuchen.
-
Ich werde mal mit meinen Kumpels Jörg Berger und Erich Rutemöller telefonieren...
-
Zitat
Original von Bohne
PRO ERNST!!!!! trotz allemIch beisse mal in den Tisch um jetzt NICHT beleidigend zu werden!
-
-
Zitat
Original von ollig
Ich werde mal mit meinen Kumpels Jörg Berger und Erich Rutemöller telefonieren...Da haste ja gleich 2 Raketen rausgesucht.
Hast Du auch noch andere Kumpels? -
Wolfgang Rolf?
-
Wenn Ernst Middendorp jetzt auch noch am Sa. gegen Stuttgart
auf der Bank sitzt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich bin und bleibe ein Rappolder-Fan, obwohl sein Wechsel nach Köln nicht gerade gut über die Bühne gegangen ist. Man sollte ihm diesen Fehler verzeihen und einen Neuanfang starten. Tatsache, unter ihm wurde der beste Fussball seit Jahren gespielt. Diziplin und Taktik
und die körperlich und geistige Frische waren zu erkennen.
Nur ich befürchte, da können einige Herren im Vorstand nicht über ihren Schatten springen, also muss jemand anders kommen. Schade,
mit ein/zwei Verstärkungen in der Winterpause wäre vielleicht noch etwas zu retten. -
-
Ich dachte der hätte das Werder Emblem schon auf den Arsch tätowiert. *lol*
-
Ich könnt kotzen. Wenn der Vorstand jetzt nicht die Notbremse zieht, dann kann er gleich mit die Koffer packen. Das kann doch nicht war sein. Die Bumstruppe müsste man eigentlich nach Bielefeld laufen lassen. Wie kann man sich so desolat präsentieren. Kein Biß, kein Wille, keine Gegenwehr. Das ist doch ein Armutszeugnis.
-
Zitat
Original von keite_girsch
Wenn Ernst Middendorp jetzt auch noch am Sa. gegen Stuttgart
auf der Bank sitzt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich bin und bleibe ein Rappolder-Fan, obwohl sein Wechsel nach Köln nicht gerade gut über die Bühne gegangen ist. Man sollte ihm diesen Fehler verzeihen und einen Neuanfang starten. Tatsache, unter ihm wurde der beste Fussball seit Jahren gespielt. Diziplin und Taktik
und die körperlich und geistige Frische waren zu erkennen.
Nur ich befürchte, da können einige Herren im Vorstand nicht über ihren Schatten springen, also muss jemand anders kommen. Schade,
mit ein/zwei Verstärkungen in der Winterpause wäre vielleicht noch etwas zu retten.Wo de Recht hast, hast de Recht.
Also her mit ihm. -
-
was macht eigentlich der alte demenzkranke wernäääär lorant?
-
Wieso sind wir nicht letzte Saison einfach abgestiegen?
Dann wäre uns dieser peinliche Scheiss erspart geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!